A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VegaTR:
    Emmanuel Emenike, den Fenerbahce erst vor einem Monat für 9 Millionen € von Karabükspor gekauft hat, wechselt jetzt für 10 € zu Spartak Moskau.
    Kommt ziemlich überraschend und ich finde es schade dass so ein Talent die Liga verlässt. Hat schon in der 2. türkischen Liga überzeugen können und letzte Saison dann auch in der Süperlig. Für Fener jetzt kein all zu tragischer Verlust, aber für Spartak doch ein enormer gewinn. 10 Millionen sind ja auch ne stange Geld.


    Vega

    Wieso denn das? Wegen dem Wettskandal oder wegen was anderem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Der PSG macht mit Salvatore Sirigu ein starkes Schnäppchen. 3,5 Mio. Euro gehen an Palermo.


    Das war aber nur die kleine Vorspeise, denn man hat Palermo offenbar zugleich auch ein Angebot über 42 Mio. Euro für Pastore gemacht.


    Sky Italia meldet, dass der Pastore-Wechsel zu PSG für fast 45 Mio. so gut wie fix ist. :eek: :eek:

  • Er wurde ja auch des Betruges angeklagt. Aus meiner Sicht ist Emenike schuldig. Beim Spiel Karabük gegen Fener, hätte er spielen sollen, doch war ganz plötzlich "verletzt". Wahrscheinlich war da schon klar, dass er zu Fener wechselt und er nicht gegen sein neues Team spielen will. Hätte er nämlich gespielt, wäre das Spiel wohl auch anders verlaufen, da er nunmal der Star von Karabük und anwärter auf die Torjäger Krone war.
    Er sagte heute in einem Interview, dass er mit dem Druck nicht zurecht kommt und deswegen wechselt.


    Vega

  • Der wird bei uns eh, nach der ersten Bananen-Attacke gleich fliehen. ;)


    Vega:


    Kann der was? Wäre nämlich toll einen kopfballstarken, dynamischen Spieler mit guten Abschluss zu haben, unser Dzyuba ist da eine reine Katastrophe.

  • Naja, immerhin innerhalb von einem Monat n Plus von 1 Million ;)

  • Also ich halte von Emenike recht viel. Ich hab ihn schon für interessant befunden, als er mit Karabük in der 2. Liga spielte. Er war auch maßgeblich daran beteiligt, dass Karabük aufstieg.
    Er ist wirklich sehr schnell und auch agil, weshalb er oft mit pässen durch die abwehr oder flanken gefüttert wurde. Auch sein Abschluss ist sehr gut. Ich denke aufjedenfall, dass er eine Bereicherung für euch darstellen wird, wenn er sich denn gut einlebt. Das ist ja auch immer so eine Sache. Soweit ich gehört hab, kann er auch mal eine kleine Diva sein, auch weil er um sein Talent weiss.


    Vega

  • Zitat

    Original geschrieben von VegaTR:
    Also ich halte von Emenike recht viel. Ich hab ihn schon für interessant befunden, als er mit Karabük in der 2. Liga spielte. Er war auch maßgeblich daran beteiligt, dass Karabük aufstieg.
    Er ist wirklich sehr schnell und auch agil, weshalb er oft mit pässen durch die abwehr oder flanken gefüttert wurde. Auch sein Abschluss ist sehr gut. Ich denke aufjedenfall, dass er eine Bereicherung für euch darstellen wird, wenn er sich denn gut einlebt. Das ist ja auch immer so eine Sache. Soweit ich gehört hab, kann er auch mal eine kleine Diva sein, auch weil er um sein Talent weiss.


    Vega


    Sorry, aber bei dem Namen Karabük musste ich gerade an "Fluch der Karabük" denken...:lol:

  • Ich hab auch erst Karibik gelesen, allerdings auch zu Beginn Emanuel Amunike ;)

  • A N Z E I G E
  • Hört sich natürlich ziemlich gut von den Anlagen an, allerdings habe ich sorgen, wenn er nicht als HS spielen kann sondern nur Mittelstürmer gibt, das wir tatsächlich Welliton verkaufen.
    Das wäre eine riesen Schwächung :(

  • Zitat

    Original geschrieben von VegaTR:
    Er wurde ja auch des Betruges angeklagt. Aus meiner Sicht ist Emenike schuldig. Beim Spiel Karabük gegen Fener, hätte er spielen sollen, doch war ganz plötzlich "verletzt". Wahrscheinlich war da schon klar, dass er zu Fener wechselt und er nicht gegen sein neues Team spielen will. Hätte er nämlich gespielt, wäre das Spiel wohl auch anders verlaufen, da er nunmal der Star von Karabük und anwärter auf die Torjäger Krone war.
    Er sagte heute in einem Interview, dass er mit dem Druck nicht zurecht kommt und deswegen wechselt.


    Vega

    Ah ok, danke.

  • Dominik Maroh steht in Kontakt mit Cottbus. Für 150000 würden die da nen Top-IV für die 2.Liga bekommen. Ich hoff ja trotzdem, dass er bleibt. So viel Gehalt wird er auch nicht verdienen. Wenn Nilsson ausfällt muss man auf Neuzugang Klose setzen, der sich noch nicht bewiesen hat. Ich weiß nicht, warum der Club hier ohne Not sich ein Problem in der IV machen will....ausser man hat einen talentieren Youngster aus dem Nachwuchsbereich in der Hinterhand!

  • Charisteas zurück nach Griechenland


    Agrinio (dpa) - Der frühere Fußball-Europameister Angelos Charisteas kehrt in seine griechische Heimat zurück. Der ehemalige Bundesliga-Profi wechselt zum Erstliga-Aufsteiger Panetolikos aus der westgriechischen Stadt Agrinio. Der Stürmer unterschrieb einen Einjahresvertrag, teilte der Club mit.


    «Nach neun Jahren bei großen europäischen Vereinen haben ich mich entschieden, nach Griechenland zurückzukehren. Ich freu mich darauf, mit Leuten zu arbeiten, die den Fußball lieben», sagte der 31 Jahre alte Charisteas. Der Europameister von 2004 spielte unter anderem in der Bundesliga für Werder Bremen, dem 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen. In der Rückrunde der vergangenen Saison stand er bei Schalke 04 unter Vertrag, kam aber nur zu vier Bundesliga-Einsätzen.


    http://www.weltfussball.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E