A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Die Frage ist, ob man eine Regelung wie in Liga 1 einführt:


    Statt bisher 30 Spieler als Höchstgrenze zu haben und dann Spieler, die nur noch in der Reserve sind, nicht mehr dazuzuzählen, hat man da jetzt 33 Spieler ohne jeglichen Ausnahmeregelungen als Höchstgrenze. Wie bisher zählen Zweiligaspieler oder ehemalige Bundesliga-Spieler nicht zu dieser Höchstgrenze


    Einfach: Man will Grauzonen, die es letzte Saison zB um einen Ben-Hatira gab, ausschließen


    Darum gehts. Bis jetzt haben


    1) Otto Addo
    2) Harry Decheiver
    3) Faceman
    4) Kreuzbandjäger
    5) bills


    dafür gestimmt.


    Chilly Willy enthält sich.
    Da Kaiser Franck vor einiger Zeit geschrieben hatte dass er für 6 Wochen im Urlaub sei, werde ich ihm morgen eine PM schreiben, falls sich bis dahin keine Mehrheit gefunden hat, wonach es aktuell aber sehr danach aussieht.


    @ SMW


    Ich kümmere mich um die Auswertung. Ich werde in den nächsten Tagen auch die Leihen noch einmal aktualisieren, ich hatte da zumindest mal eine vergessen einzutragen und werde das nachholen, weiss aber noch nicht wann genau ich dazu kommen werde.

  • Naja, da müsstest du jetzt aber schon eine Summe auf den Tisch legen, die deutlich über dem Einkaufspreis liegt. Hab ihn gerade selbst erst für 4,2 Mio gekauft. Dazu hast du mir auch noch Occean weggeschnappt. :P


    Anbei, warum hab ich eigentlich -20 Punkte, wenn ich am 1. Spieltag eine unvollständige Aufstellung hatte? (Warum zur Hölle fängt die 2. Liga auch 3 Wochen vorher an...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lena Gercke:
    Anbei, warum hab ich eigentlich -20 Punkte, wenn ich am 1. Spieltag eine unvollständige Aufstellung hatte? (Warum zur Hölle fängt die 2. Liga auch 3 Wochen vorher an...)


    Wieviel Spieler hast du denn aufgestellt? Ich glaube, dass man für jedes nicht aufgestellte Position -4 Punkte bekommt.

  • Gut, das würde dann Sinn machen, hatte nur 6 Spieler aufgestellt, weil diese noch von meiner Aufstellung der letzten Saison übrig waren. Wobei das auch ganz schön fies ist, bei allen anderen Ligen sind die Aufstellungen beim Saisonübergang immerhin leer...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Bin auch dafür, die Grauzonen zu entfernen


    Ich auch! Allerdings wäre ich dann auch für ein neues Strafensystem bzw. dafür das jetzige zur Diskussion zu stellen. Ich hab immer das Gefühl, dass sich bei einem Verstoß nicht soviel tut, allerdings kann das auch nur subjektive Empfindung sein ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lena Gercke:
    Naja, da müsstest du jetzt aber schon eine Summe auf den Tisch legen, die deutlich über dem Einkaufspreis liegt. Hab ihn gerade selbst erst für 4,2 Mio gekauft. Dazu hast du mir auch noch Occean weggeschnappt. :P


    Hochscheidt + 3 Mio

  • Ganz nett, hab aber kein Interesse an einem Aue Spieler.


    Mattuschka, Lehmann, Lambertz, Aigner, Auer und Occean wären interessant.

  • Mattuschka: nur ungern
    Lehmann: Hat fast den doppelten MW, da müsstest du noch was draufpacken
    Lambertz: Lumpi bleibt
    Aigner: habe ich durch ein schlechtes Jahr geschleppt...wird auch nicht abgegeben
    Auer: Ist seit x Jahren bei mir, der bleibt bis zum Karriereende
    Occean: Hehe...ne

    Alushi + 3 Mio?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E