A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Ok, ich korrigiere mich, Adebayor ist offiziell noch im Kader von Man City, aber ausgemustert und in die 2. Mannschaft abgeschoben worden. Steht auch ganz klar zum Verkauf, nachdem er sich in der Presse bitterböse und beleidigt gegen den Verein und die Scheichs ausgekotzt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Letztens gabs doch mal ein Gerücht, dass Adebayor möglicherweise zu Tottenham wechselt. Ich kann mir aus oben genannten Gründen nicht vorstellen, dass er bei City bleibt.


    Ich hoffe nicht. KANN zwar ein guter Spieler sein, lässt aber zu oft den Assi raushängen, mit brutalen Fouls und unnötigen Aktionen wie gegen Arsenal übers ganze Spielfeld rennen und provozierend vor den Fans des Ex-Vereins jubeln. So Spieler passen nicht zu Tottenham aktuell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Didier Drogba:
    Ich hoffe nicht. KANN zwar ein guter Spieler sein, lässt aber zu oft den Assi raushängen, mit brutalen Fouls und unnötigen Aktionen wie gegen Arsenal übers ganze Spielfeld rennen und provozierend vor den Fans des Ex-Vereins jubeln. So Spieler passen nicht zu Tottenham aktuell.


    Im Prinzip stimmt das alles schon so dass es einfach ein riesen idiot ist aber momentan gibt es auf dem Markt nicht viele hochklassige Stürmer die für Tottenham finanzierbar auflaufen könnten. Von demher wäre er ok, besser als Crouch, Defoe oder Keane

  • Mal ein Update zu Stilic


    Stilic : " Ich habe Angebote aus Russland und Türkei abgelehnt.Ich will nur nach Gladbach oder bei Lech bleiben.Leider ist noch kein Angebot gekommen von Gladbach".


    Also nicht wirklich was neues.Gladbach muss Geld locker machen.:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Im Prinzip stimmt das alles schon so dass es einfach ein riesen idiot ist aber momentan gibt es auf dem Markt nicht viele hochklassige Stürmer die für Tottenham finanzierbar auflaufen könnten. Von demher wäre er ok, besser als Crouch, Defoe oder Keane

    Und Adebayor hältst du für finanzierbar? Er verdient (laut Gerüchten) 192.000 € die Woche und will wohl auch nicht viel weniger verdienen, da er sonst nach Real Madrid gewechselt wäre die eine KO in Höhe von 15 Mio für ihn hatten und die wohl auch gezogen hätten, wenn es da nicht das Problem mit seinem Gehalt wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    deine naivität ist echt niedlich


    Das hat nichts mit Naivität zu tun ;). Es soll auch noch Profis geben, die nicht bis zum Letzten von ihren Beratern beeinflusst werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E