A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Rafael an Skid tatsächlich mit 70%-Gewinn verkauft. Wahnsinn. Dann kann ich Cisse doch behalten. ^^


    Und ich habe gestern überlegt, über welchen Spieler ihr redet...auf Rafael bin ich nicht gekommen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Hast du den nicht gerade erst geholt? Passt aber definitiv zu wenig in mein Anforderungsprofil. Falls ich keinen meiner Wunschspieler mehr bekomme, warte ich wohl eher bis zum Ende der Transferperiode, ob der Markt noch den ein oder anderen interessanten Spieler hergibt.


    Im Winter kam er zu mir und brachte mir viele Punkte. Aber es war auch ein Mitgrund, dass er Mainzer war um ihn bei mir aufzunehmen. Generell versuche ich weiterhin nur Spieler zu haben, die ich mag, und auch wenn Fuchs wohl der "gesunde Pander" sein wird, so muss ich finanziell noch einen Spieler aussortieren und Helmes macht mir auf der 10 sowie Arnautovic im Sturm zuviele Hoffnungen, als dass ich diese als erste Option abgeben würde.

  • Also wird die Regel nicht wie andere Regeln zuvor auch übernommen?


    Dann würde ich eine schnelle Abstimmung vorschlagen.


    (und bleibt es bei 30, dann noch einmal eine klare Darstellung welche Spieler gelten und welche nicht)

  • Weiterhin zu haben:


    Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Die Sonntagsangebote in Liga 1, besonders interessant für Spieler mit kleinen Kadern, die mit wenig Geld die Breite stärken wollen:


    [b]Denni Avdic ist zu haben - bis Sommer kann er für 1 € geliehen werden, dazu kommen 3.000 € pro Punkt. Bei 50 Punkten wären das nur 150.000 €


    Petar Sliskovic kann ausgeliehen werden - für 2.000 € pro Punkt wird er für dich bis Saisonende auf Punktejagd gehen [/B]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Och passt schon. Sukuta-Pasu ist für einen Euro drauf. Leihe erstmal bis Winter, ohne Kaufoption. Über eine Verlängerung bis Sommer kann man dann aber gerne nochmal sprechen. Als Gebühr bekomme ich dann wie erwähnt im Winter 1.000 € pro Punkt.


    Deal!


    Gebot ist raus. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Also wird die Regel nicht wie andere Regeln zuvor auch übernommen?


    Dann würde ich eine schnelle Abstimmung vorschlagen.


    (und bleibt es bei 30, dann noch einmal eine klare Darstellung welche Spieler gelten und welche nicht)


    Ich hatte um die Meinung der anderen Mitspieler gefragt, aber keiner ist darauf eingegangen, woraufhin ich davon ausgegangen bin dass kein Interesse an einer Änderung besteht, zumindest bei den Meisten.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Ich hatte um die Meinung der anderen Mitspieler gefragt, aber keiner ist darauf eingegangen, woraufhin ich davon ausgegangen bin dass kein Interesse an einer Änderung besteht, zumindest bei den Meisten.


    Du meinst in der Urlaubshochzeit, wo höchstens Frauenfußball lief und die meisten auf Ibiza chillten? ;)


    Nun, mit offizieller Umfrage hier, in den Comunio internen News und mit Verweis im Threadtitel kann man durchaus einige besser ansprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Du meinst in der Urlaubshochzeit, wo höchstens Frauenfußball lief und die meisten auf Ibiza chillten? ;)


    Nun, mit offizieller Umfrage hier, in den Comunio internen News und mit Verweis im Threadtitel kann man durchaus einige besser ansprechen.


    Das Frauendingens da lasse ich nicht gelten ;) ok, mit dem Urlaub hast du natürlich Recht. Wenn SMW einverstanden ist, können wir eine Umfrage starten.

  • A N Z E I G E
  • Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß um welchen Vorschlag es überhaupt geht, bin ich grundsätzlich gegen jegliche Regeländerungen bezüglich des Kaderlimits kurz vor dem Saisonstart. Wenn, dann sollte man so etwas deutlich eher entscheiden.

  • Die Frage ist, ob man eine Regelung wie in Liga 1 einführt:


    Statt bisher 30 Spieler als Höchstgrenze zu haben und dann Spieler, die nur noch in der Reserve sind, nicht mehr dazuzuzählen, hat man da jetzt 33 Spieler ohne jeglichen Ausnahmeregelungen als Höchstgrenze. Wie bisher zählen Zweiligaspieler oder ehemalige Bundesliga-Spieler nicht zu dieser Höchstgrenze


    Einfach: Man will Grauzonen, die es letzte Saison zB um einen Ben-Hatira gab, ausschließen

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Das Frauendingens da lasse ich nicht gelten ;) ok, mit dem Urlaub hast du natürlich Recht. Wenn SMW einverstanden ist, können wir eine Umfrage starten.


    Solange ich das nicht auswerten muss könnt ihr abstimmen, was ihr wollt.


    In der Hinsicht geht meine Stimme dann mal pro Kader von 33 Mann.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bounce ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!