A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Ich hab halt jetzt nicht so viel von Menez gesehen, aber das was ich gesehen hab, hat mich nicht überzeugt. Und in dem Moment heißt's für mich meistens nur "cut your losses"


    Was hat Vucinic gekostet?


    Menez hat einige sehr starke Ansätze, aber keinen Willen gezeigt sich zu verbessern. Defensivverhalten hat er gar keines. Am liebsten lässt er ein bis zwei Spieler aussteigen, läuft sich am nächsten fest und bleibt dann trotzig liegen und schaut den Schiri an. Das wiederholt er mehrfach pro Spiel. Vielleicht schafft es ja jemand sein Talent besser zu nutzen.


    Vucinic waren knapp 20 Mio. Euro insgesamt.

  • A N Z E I G E
  • So, der träsch-Transfer ist wohl fix.. Am Ende waren es nicht mqal 10 Mio. die gezahlt wurden.-Nun ja, schauen wir mal. Eventuell wird er nachher auch schon vorgestellt. Beim Testspiel heute wird er sicher noch nicht mitwirken. Ich bin gespannt, wo Träsch hier spielen soll. So ganz steig ich da diese Vorbereitung noch nicht durch, aber wird sich nachher ja zeigen, wie der Felix spielt und dann kann man dem Träsch wohl auch eine "Rolle" zuordnen

  • Zitat

    Original geschrieben von illz:
    Ich finde ja zehn Millionen schon recht viel für den Träsch. Bin glaube ich der Einzige, der ihn eher für einen etwas overhypten Durchschnittskicker hält.


    Es wurden keine 10 Mio. gezahlt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pato1860:
    Sehr geil :) Bin echt gespannt auf die Gladbacher nächste Saison. Einstelliger Tabellenplatz ist denke ich drin!


    Auf die Gladbacher bin ich diese Saison auch gespannt, haben sich eigentlich ganz gut verstärkt und ein Einstelliger Tabellenplatz sollte im bereich des machbaren liegen, andererseits hat man das bei Gladbach schon öfters gedacht und am Ende steckte man doch wieder im Abstiegskampf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
    Auf die Gladbacher bin ich diese Saison auch gespannt, haben sich eigentlich ganz gut verstärkt und ein Einstelliger Tabellenplatz sollte im bereich des machbaren liegen, andererseits hat man das bei Gladbach schon öfters gedacht und am Ende steckte man doch wieder im Abstiegskampf.


    Stimmt!
    War im Übrigen selten vor einer Saison so unschlüssig was eine mögliche Prognose angeht, wie vor dieser. Hängt auch noch wesentlich davon ab, ob sich in der Zentrale (6er/8er/10er) nach einem möglichen Bradley-Weggang noch etwas tut. Mit Neustädter und Nordtveit als Stammbesetzung sehe ich da ansonsten die größte Schwäche. Dazu weiß man bei den ohne Zweifel sehr talentierten jungen Neuzugängen eben nicht, wie diese einschlagen und in der Bundesliga funktionieren. Kann Klappen (siehe Reus, Ter Stegen), kann aber auch fürchterlich in die Hose gehen.
    Ansonsten müsste allein die Qualität von Ter Stegen im Tor, unserer Innenverteidigung sowie Reus, mit Abstrichen Arango und de Camargo vorne reichen, um mit den hinteren Plätzen nichts zu tun haben (und noch so ein Seuchenjahr was die Verletzungen von Stammkräften angeht, kann man ja gar nicht erleben). Platz 12 wäre nach der knappen Rettung in der letzten Spielzeit m.E. schon als Erfolg zu werten.


    Zur Causa Bradley und auch wieder zum Topic zurück hier: Bolognas Präsident hat gestern verkündet, man stünde ganz unmittelbar vor der Verpflichtung eines Spielers bzw. sei diese schon quasi perfekt. Name wurde keiner genannt, er sprach aber von einem ausländischen Nationalspieler für das Mittelfeld. Da Bologna zuletzt in jedem Fall intensiv an Bradley interessiert war, könnte es sich durchaus um ihn handeln. Hoffen wir's...


    Italienische Quelle: http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=283551

  • Zitat

    Diego vor Wechsel nach Madrid?


    Der beim Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgemusterte Diego steht vor einem Wechsel zu Atletico Madrid. Wie die spanische Zeitung AS berichtet, seien die Gespräche zwischen den Vereinen weit fortgeschritten. Allerdings sei Atletico nur bereit, Diego ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro netto zu zahlen. Damit müsste der Brasilianer finanzielle Abstriche machen. Diego war im vergangenen Jahr für 15 Millionen Euro von Juventus Turin nach Wolfsburg gewechselt und hatte einen Vertrag bis Juni 2014 unterschrieben. Vor dem letzten Spiel der vergangenen Saison bei 1899 Hoffenheim hatte der 26-Jährige dann für einen Eklat gesorgt, als er nach seiner Nichtberücksichtigung für die Startformation aus dem Mannschaftshotel geflüchtet war.


    Quelle: BILD.de


    PS: Habe jetzt einfach den Text von BILD.de kopiert steht aber auch in diversen Teletexten, die sich auch alle auf die spanische Sportzeitschrift "AS" berufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    http://www.thesun.co.uk/sol/ho…on-38m-Sergio-Aguero.html
    Aguero wohl kurz vor Wechsel zu City. 38Millionen Pfund sind wohl aufgerufen. Haben ja auch keine Stürmer da.


    ^^


    Oder mit den anderen 437846436436433464368 Stürmern. ^^


    Laut dem TM Forum hat Atletico sich auch schon mit Espanyol über ein Ersatz verständigt, Osvaldo soll für 20. Millionen @ kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    http://www.thesun.co.uk/sol/ho…on-38m-Sergio-Aguero.html
    Aguero wohl kurz vor Wechsel zu City. 38Millionen Pfund sind wohl aufgerufen. Haben ja auch keine Stürmer da.


    ^^


    Oder mit den anderen 437846436436433464368 Stürmern. ^^


    Du, ich dachte auch immer Man City hätte so viele Stürmer, aber als ich mir gestern deren Kader angeschaut habe: Die können echt noch einen hochklassigen gebrauchen. Adebayor ist weg, Tevez geht weg, Jo ist weg, bleiben noch Dzeko, Balotelli und Bellamy, letzterer sollte wohl keinen Stammplatz mehr übernehmen und Balotelli ist Balotelli. Bei den Ambitionen, die Man City hegt, müssen die einen weiteren Stürmer verpflichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Didier Drogba:
    Du, ich dachte auch immer Man City hätte so viele Stürmer, aber als ich mir gestern deren Kader angeschaut habe: Die können echt noch einen hochklassigen gebrauchen. Adebayor ist weg, Tevez geht weg, Jo ist weg, bleiben noch Dzeko, Balotelli und Bellamy, letzterer sollte wohl keinen Stammplatz mehr übernehmen und Balotelli ist Balotelli. Bei den Ambitionen, die Man City hegt, müssen die einen weiteren Stürmer verpflichten.


    Sehe ich wie gesagt genauso, sollte Tevez gehen haben die keinen absoluten Spitzenstürmer mehr sondern nur Leute mit dem potential es evtl mal zu schaffen wobei ic da insbesondere bei der Diva Balotelli meine Zweifel habe.


    Und großteile der extrem vielen Stürmer die sie mal hatten sind halt mittlerweile auch weg

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Adebayor weg? Wo ist der denn hin? Hab ich ja noch gar nichts von gehört und auf die Schnelle (TM.de) auch nichts dazu gefunden.


    Der ist doch bei Real Madrid?

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Adebayor weg? Wo ist der denn hin? Hab ich ja noch gar nichts von gehört und auf die Schnelle (TM.de) auch nichts dazu gefunden.


    Verein hat der glaube ich noch keinen, bei Real liest man ja immer mal wieder das er bleiben oder gehen soll, wie da nun der genaue Stand ist weiß ich aber auch nicht. Nur im gesammten liest es sich auf jeden Fall so das er gehen wird, denke mal der hat kein Bock mehr auf der Bank zu sitzen.


    Wobei der natürlich wenn Tevez gehen sollte die logische erste Option sein sollte nur bei City scheint man das ja anders zu sehen und dann muss man halt wen holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E