A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Trabzon hat den Vertrag mit Hrvoje Čale aufgeloest. Unglaublich, wirklich. Was jetzt teilweise im Zusammenhang mit Drago Gabrić herauskommt, wie man ihn aus seinem Vertrag kickte und jetzt das - grossartig. Aber was tut man nicht, um die Auslaenderreglung einzuhalten.....


    Falls ein Bundesligist also noch einen sehr faehigen LV sucht zum Nulltarif, hier ist er. Wuerde ihn natuerlich auch liebend gerne wieder 'zu Hause' sehen, gerade da ich Ibáñez fuer einen hirnlosen Werder Bremen LV halte und ich ihm nicht zutraue, da auf der LV-Position auch nur annaehrend Stabilitaet hereinzubekommen.


    Würde ich sogar sehr gerne in der Bundesliga sehen. Habe ihm eigentlich immer eine größere Liga als die türkische zugetraut und hätte ihn immer gerne in solch einer gesehen. Die Hertha wäre ja wirklich recht passend und würde ich auch als einen Mann für links sehen, den die Hertha auch sehr gut gebrauchen kann, da links einfach kaum bis gar nichts bundesligareifes vorhanden ist. Vor allem Ablösefrei ist das ein Schnäppchen.

  • Bild:Vidal bestätigt Wechsel zu Juve


    Mittelfeldspieler Arturo Vidal hat seinen Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen nach Italien zum Rekordmeister Juventus Turin bestätigt. „Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere”, sagte der 24 Jahre alte Chilene vor dem Abflug aus seiner Heimat Richtung Turin. Die Ablöse soll nach Angaben von Tuttosport, der Juventus nahestehenden italienischen Sporttageszeitung, bei 10,5 Millionen Euro liegen und könnte erfolgsbedingt bis auf 12 Millionen Euro steigen. 30 Prozent (bis zu 3,6 Millionen Euro) gehen an Vidals früheren Arbeitgeber Colo Colo aus Santiago de Chile.


    -------


    Bin gespannt ob die Ablösesumme so wirklich stimmt. Hauptsache das Theater hat endlich ein Ende.

  • Freut mich besonders für Gustavo, der hoffentlich jetzt neben Schweinsteiger aufgestellt wird und gut ist. Der junge brauch etwas vertrauen und dann passt das auch. Fand es ohnehin schade, dass Heynckes so drauf gepocht hat Vidal zu verpflichten, ohne das Gustavo sich überhaupt mal eingespielt hat in München.

  • Verstehe hier weder Vidal wie schon öfters gesagt und genausowenig Leverkusen. Für so eine lächerliche Ablöse von quasi 7-8 Millionen verkaufen die ihren besten Mann. Da hätte ich ihn eher noch ein Jahr behalten.


    Bei Bayern ist es nicht so schlimm, hätte ihn kommendes Jahr ganz gerne gesehen finde aber wie oft gesagt Gustavo und Tymo evtl sogar passender weil defensiver.


    Denke eh das es viel über seinen Charakter aussagt, ich bin absolut überzeugt das er Heynckes etc schon mündlich zugesagt hatte sonst wären nie solche Aussagen gekommen, wieviel das dann Wert war sieht man ja jetzt...

  • A N Z E I G E
  • mit Vidal hat Fernando Felicevich einen seiner drei Spieler bei einem neuen Verein untergebracht
    hoffentlich wechselt heute endlich mit Alexis Sanchez der zweite Spieler :)


    dann bekommt die Roma auch einen neuen Stürmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!