A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dany Heatley:
    ich kann mir aber genauso wenig vorstellen, dass dies ein argentinischer oder brasilianischer Club bezahlen kann


    Corinthians bekommt Unterstützung von ihren Sponsoren. Die wollen Tevez' Gehalt übernehmen, daher können sie auch die Ablöse stemmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dany Heatley:
    ich kann mir aber genauso wenig vorstellen, dass dies ein argentinischer oder brasilianischer Club bezahlen kann


    Laut Angaben besteht die Möglichkeit, dank neuer Fernsehgelder solche Summen zu zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MmX:
    Kann jemand was zu ihm sagen?


    hatte letze Saison kein gutes Jahr, weil in der Salzburger Defensive so ziemlich alles neu zusammengewürfelt werden musste, aber war davor und auch schon bei der Austria so ziemlich der beste IV der österreichischen Liga, WM-Starter mit Nigeria, Kopfballstark auch bei Standards in der Offensive und meiner Meinung nach ein Upgrade für jede IV in der Buli (vl mit Ausnahme von Dortmund und Schalke) gewesen und wird dementsprechend ein Upgrade sein für Frankfurt, wenn ihm das letzte Jahr psychisch nicht zu sehr zugesetzt hat, aber das glaub ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko Arnautovic:
    hatte letze Saison kein gutes Jahr, weil in der Salzburger Defensive so ziemlich alles neu zusammengewürfelt werden musste, aber war davor und auch schon bei der Austria so ziemlich der beste IV der österreichischen Liga, WM-Starter mit Nigeria, Kopfballstark auch bei Standards in der Offensive und meiner Meinung nach ein Upgrade für jede IV in der Buli (vl mit Ausnahme von Dortmund und Schalke) gewesen und wird dementsprechend ein Upgrade sein für Frankfurt, wenn ihm das letzte Jahr psychisch nicht zu sehr zugesetzt hat, aber das glaub ich nicht.


    Afolabi soll 2011 ein Upgrade fuer jede Bundesliga-Truppe bis auf Dortmund und Schalke sein? Ohne dir nahe treten zu wollen, aber das ist grosse Scheisse.


    Ich mochte ihn sehr in Sochaux, da war er noch wirklich spritzig und war wirklich ein sehr guter IV. Aber jetzt? Langsamer geworden, Spielaufbau immer noch unterirdisch und die Attribute gepaart im Duo mit Šifo und der Tatsache, dass die Eintracht zu 90 % in der 2. Bundesliga das Spiel machen muss und somit schnellen Kontern ausgesetzt sein wird? Gefaehrlich. 2 so enorm defensive IVs mit Schnelligkeitsnachteilen, ich weiss nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Afolabi soll 2011 ein Upgrade fuer jede Bundesliga-Truppe bis auf Dortmund und Schalke sein? Ohne dir nahe treten zu wollen, aber das ist grosse Scheisse.


    Ich mochte ihn sehr in Sochaux, da war er noch wirklich spritzig und war wirklich ein sehr guter IV. Aber jetzt? Langsamer geworden, Spielaufbau immer noch unterirdisch und die Attribute gepaart im Duo mit Šifo und der Tatsache, dass die Eintracht zu 90 % in der 2. Bundesliga das Spiel machen muss und somit schnellen Kontern ausgesetzt sein wird? Gefaehrlich. 2 so enorm defensive IVs mit Schnelligkeitsnachteilen, ich weiss nicht.


    Da muss Veh eben sein System anpassen, wenn er nicht das perfekte Material in der IV hat. Sorgen macht mir neben möglichen Schnelligkeitsnachteilen auch der Spielaufbau. Wenn du das Spiel machen musst, brauchst du auch einen IV, der das Spiel eröffnen kann. Mit Russ wurde ein Spieler verkauft, der es Ansatzweise beherrschte. Bei den beiden Neuzugängen bin ich da erst einmal skeptisch. ^^

  • Es gibt was neues aus dem Schalker Lager:


    Heldt hat immer noch viel Arbeit zu haben. Das mit Roux find ich ganz ok. Dann bekommen wir ihn halt nicht. Lieber auf den Spieler verzichten, statt da jetzt unnötig Geld reinzupumpen. Was ich von Marica halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Er ist keine Pflaume, aber als Backup wäre er sicherlich nicht grad günstig und ob er damit auch zufrieden ist, ich weiß nicht so recht.


    Joa, Edu würde ich alles Gute wünschen, sollte er uns verlassen. Wenn da jetzt noch ein oder zwei Stürmer kommen, wird es für ihn immer schwerer. Er soll das Angebot annehmen und gut ist. Ich mag den Jungen ja und hab ihm den Auftritt in Mailand von Herzen gegönnt, aber es ist wie bei Asamoah. Alles was nun kommt, wird ihm eher schaden, weil er auf der Bank versauern würde.

  • A N Z E I G E
  • Kann mir jemand etwas zu Lucas vom FC São Paulo sagen? Vorallem interessiert mich, ob das auch so einer der verdorbenen Brasilianern ist oder ob er in Ordnung ist?


    Sein Agent sagt, dass man in Verhandlung mit einem italienischen Club ist. Roma, Milan oder Genoa anscheinend.

  • Zum Thema Afolabi und SGE:


    Zitat

    Der nigerianische Innenverteidiger Rabiu Afolabi ist bei Eintracht Frankfurt als Ersatz für den zum VfL Wolfsburg abgewanderten Marco Russ im Gespräch. Der ablösefreie 31-Jährige, der zuletzt bei Red Bull Salzburg unter Vertrag stand, soll schon am Dienstag vorgestellt werden, meldete die "Bild"-Zeitung. Vorstandschef Heribert Bruchhagen zeigte sich eher skeptisch: "Gehen Sie mal davon aus, dass die 50 Namen, die jetzt gehandelt werden, alle falsch sind", sagte er am Montag zu hr-online. "Bruno Hübner war heute Morgen bei mir im Büro, hat aber nichts Konkretes genannt."


    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Kann mir jemand etwas zu Lucas vom FC São Paulo sagen? Vorallem interessiert mich, ob das auch so einer der verdorbenen Brasilianern ist oder ob er in Ordnung ist?


    Sein Agent sagt, dass man in Verhandlung mit einem italienischen Club ist. Roma, Milan oder Genoa anscheinend.


    Laut seinem Berater waren die Bayern auch schon an ihm dran, da meinte dann aber jemand, dass er schon sicher bei Dnjeper sei (deutete V hier auch letzte Woche an)


    Laut einigen Usern bei TM ist er ganz anders als Neymar...eher ruhig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E