A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Die festgeschriebene Ablösesumme ist, wie sehr oft in Portugal und Spanien, nun wahrlich nicht ernstzunehmen.


    Hat Christiano Ronaldo nicht 1 Milliarde drin stehen oder so? ^^

  • A N Z E I G E
  • Der Transfer von Ciprian Marica zu Schalke scheint sich zu konkretisieren. Sollte es dazu kommen, wäre das wirklich der erste Trasnfer unter Heldt, bei dem ich das Kotzen bekommen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Der Transfer von Ciprian Marica zu Schalke scheint sich zu konkretisieren. Sollte es dazu kommen, wäre das wirklich der erste Trasnfer unter Heldt, bei dem ich das Kotzen bekommen würde.


    Kostet aber zumindest keine Ablöse,kennt die Bundesliga und ist auch noch nicht alt,also wenn ich mal mit Roux vergleiche,ist Marica die bessere Wahl.Rein sportlich gesehen natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Der Transfer von Ciprian Marica zu Schalke scheint sich zu konkretisieren. Sollte es dazu kommen, wäre das wirklich der erste Trasnfer unter Heldt, bei dem ich das Kotzen bekommen würde.


    Im gleichen Artikel des kicker aber folgende großartige News:

    Zitat

    Eine weitere Personalie ist derweil vom Tisch. Kyriakos Papadopoulos hat wie erwartet seinen Vertrag bis 2015 verlängert - saftige Gehaltserhöhung inklusive. Was die Verantwortlichen freuen dürfte: Der Vertrag beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Rangnick sieht das Top-Talent als Stammspieler. Offen nur, ob im defensiven Mittelfeld oder auf der "gelernten" Position im Abwehrzentrum.


    8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Im gleichen Artikel des kicker aber folgende großartige News:


    8)


    Das hab ich gestern bereits irgendwo gelesen. Ich dachte, das wär schon länger bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Das hab ich gestern bereits irgendwo gelesen. Ich dachte, das wär schon länger bekannt.


    Das hat dich doch sonst auch nie abgehalten, oder?


    Ich höre hier ein paar Glöckchen klingeln, dass 96 in den nächsten Tagen vielleicht noch einen neuen Spieler präsentiert. Ich würde jetzt gerne coole Insiderinfos rausrücken, aber das ist auch wirklich alles, was ich mitbekommen habe. Laut Fanmag ist irgendein afrikanischer Spieler bei der sportmedizinischen Untersuchung, aber ich nehme an, dass das Humbug ist. Aber warten wir mal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Das hab ich gestern bereits irgendwo gelesen. Ich dachte, das wär schon länger bekannt.


    Offiziell verkündet hat unsere Homepage das heute.


    Anthony Annan gefällt das, weil Hans Sarpei das gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!