A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Sami Hyypiä:
    Ich halte nicht viel von einer weiteren Verpflichtung für die Torwart-Position. Wieso nicht Giefer einfach mal eine Chance geben?


    Das eine schließt das andere ja nicht aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Trevor McNevan:
    Das eine schließt das andere ja nicht aus.


    Na klar, eine Verpflichtung eines weiteren Ersatztorhüters würde doch null Sinn machen. Falls wir wirklich noch einen Torwart holen, dann einen der Marke Hildebrand.

  • Wir hatten letztes Jahr mit Bobel und Fernandes auch noch zwei hinter Adler und Giefer. Mal abgesehen davon dass es ja eh nur wilde Gerüchte sind glaub ich nicht dass man Giefer ernsthaft jemanden vor die Nase setzt vor allem nachdem Adlers Vertrag in einem Jahr abläuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
    Könnte aber für Adler auch fatal werden, spielt Giefer nämlich überragend könnte es ja auch durchaus passieren das er zur dauerhaften Nr. 1 aufsteigt. Baumann ist in Freiburg letzten Sommer ja auch nur aufgrund der Verletzung von Pouplin ins Tor gekommen und ist dort mittlerweile der unumstrittene Stammkeeper.


    Und du merkst keinen Unterschied zwischen einem Pouplin und Adler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesc Fàbregas:
    Würde ich so unterschreiben.... aber scroll mal runter, da steht tatsächlich was zu seinem Vertrag. :eek:


    Mit Aussage meine ich Aussage von Vereinsseite oder von Spielerseite. Lediglich der Hinweis "Denn nach SPORT BILD-Informationen wird es keine Vertrags-Verlängerung geben. So ist es intern besprochen."


    Das kann ja gut sein, "nach SPORT BILD-Informationen" heißt aber erst mal gar nichts.

  • Jupp Heynckes geht weiterhin davon aus, dass Boateng und Vidal kommen:

    Ich hoffe nur, dass es begründete Zuversicht ist. :)

  • Mal gucken wie lang sich das noch zieht, so langsam aber sicher bin ich es leid. Vidal brauchen wir wie mehrfach gesagt in diesem Jahr noch nicht, kann von mir aus gerne noch ein Jahr bei Leverkusen kicken. Beim IV ist es mir im Grunde egal wer kommt, hauptsache es kommt überhaupt jemand. Boateng wäre natürlich eine langfristige Geschichte, während Alex wohl noch etwas stärker einzuschätzen ist.


    Der Transfer von Dale Jennings ist übrigens perfekt. Haben die Tranmere Rovers auf ihrer Homepage bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilly Willy:
    Laut dem Mainz 05-Facebookaccount kommt Malik Fathi wieder zurück nach Mainz.



    @Heidel: Ich habs dir doch gesagt! ;)


    Naja, ich sag mal - zumindestens ein solider Spieler. Gegenüber Alternativen wie Dede oder Contento ist er mir wesentlich lieber... Einen starken LV suchen ja viele Vereine ohne jeden Erfolg ;) Ich könnte mir eh vorstellen, dass Schönheim auf links den Durchbruch schafft

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:

    Der Transfer von Dale Jennings ist übrigens perfekt. Haben die Tranmere Rovers auf ihrer Homepage bestätigt.


    Und soll laut englischen Quellen erst einmal 6 Monate ausfallen wegen des Becken-Problems

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und soll laut englischen Quellen erst einmal 6 Monate ausfallen wegen des Becken-Problems


    Hmm dazu habe ich bisher nichts gefunden, nur das er sich selbst zum Wechsel geäußert hat:


    Jennings told Sky Sports News: "It's a three-year contract. If I do well for the B team, I can progress into the first-team and hopefully start training with them in a couple of months and the years to come.


    "It's a great club and it's a great opportunity for me. The players they have got, it's only going to make me a better player, with the coaching staff they have got. I'm looking forward to getting started.


    "Some of the players in the first-team - the likes of (Franck) Ribery, (Thomas) Muller, (Bastian) Schweinsteiger - are some great players, so if I train with them it will only make me a better player."


    http://www.skysports.com/story/0,19528,11881_7035525,00.html


    Fällt er sechs Monate aus, würde ihn das sicherlich erstmal ganz schön zurückwerfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franck Ribéry:
    Jupp Heynckes geht weiterhin davon aus, dass Boateng und Vidal kommen: Ich hoffe nur, dass es begründete Zuversicht ist. :)


    Ich kapiere immer noch nicht warum, wenn man für das gleiche Geld Boateng und Alex haben kann; zumindest laut den Summen, die zuletzt durch die Medien gegeistert sind.


    Jennings für 6 Monate weg, ist natürlich für den Arsch. Natürlich ist das nicht so viel Geld, aber trotzdem. Die Zweite braucht dringend Verstärkung, und wenn jetzt einer der Schlüsselspieler wegbricht, dann kann es nächste Saison ganz bitter werden. Und auf unsere Zweite in der fünften Liga habe ich mal gar kein Bock.

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Ich kapiere immer noch nicht warum, wenn man für das gleiche Geld Boateng und Alex haben kann; zumindest laut den Summen, die zuletzt durch die Medien gegeistert sind.

    Einerseits ist Vidal einfach ein typischer Trainerwunschtransfer und andererseits möchte man ziemlich offensichtlich an Holger Badstuber festhalten und kauft somit nur einen neuen IV als Stammspieler.


    Natürlich wäre das Geld für Vidal besser in Alex angelegt, v.a. weil Vidal nächstes Jahr ablösefrei wäre, man brauch sich aber keine Hoffnungen machen. Mehr als ein IV wird nicht kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E