A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Ich habe Giefer eigentlich als guten Ersatzmann in Erinnerung. Könnte er nicht Adler vertreten?


    Sollte er schon schaffen und ich finds auch ganz gut dass er sich auch mal über mehrere Spiele hinweg wird beweisen können. Denke wenn Adler echt ein halbes Jahr ausfällt dann würds schon Sinn machen noch einen soliden Keeper auf die Bank zu verpflichten. Wenn sich einer der anderen zwei verletzt wärs sonst plötzlich etwas gefährlich :)



    Und wenn Giefer sich als der Rückhalt erweist den ich erwarte ist es für Adler natürlich richtig sch... Das könnte sich im Vertragspoker deutlich zu seinen Ungunsten auswirken (Oder natürlich positiv sollte Giefer dem Druck nicht gewachsen sein)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Trevor McNevan:
    Sollte er schon schaffen und ich finds auch ganz gut dass er sich auch mal über mehrere Spiele hinweg wird beweisen können. Denke wenn Adler echt ein halbes Jahr ausfällt dann würds schon Sinn machen noch einen soliden Keeper auf die Bank zu verpflichten. Wenn sich einer der anderen zwei verletzt wärs sonst plötzlich etwas gefährlich :)

    Gefährlich? Wie oft kommt es denn vor das 3 Torhüter gleichzeitig verletzt und/oder gesperrt sind? Und das man in der Hinterhand noch einen Vollborn hat, davon möchte ich gar nicht erst anfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Gefährlich? Wie oft kommt es denn vor das 3 Torhüter gleichzeitig verletzt und/oder gesperrt sind?


    Kommt zwar selten vor aber frag mal in Mainz nach die mussten im letzten Jahr den vereinslosen Pieckenhagen holen weil Müller und Wetklo sich beide verletzt haben.


    Also sollte sich heraus kristalliesieren das Rene Adler die komplette Hinrunde ausfällt sollte Leverkusen aufjedenfall noch einen Keeper holen, bis 31. August ist ja noch ein bisschen Zeit. Danach können bekanntlich nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden.

  • Man hat doch Yelldell schon verpflichtet. Wenn Giefer spielt, ist Yelldell doch eigentlich ein guter Ersatzmann. Ich sehe da keine Probleme, auch wenn Adler lange ausfällt (höchstens wenn Giefer die Erwartungen nicht erfüllen kann).

  • Usami: Tor und Sieg zum Abschied
    Takashi Usami hat sich mit einem Tor von seinem Klub Gamba Osaka verabschiedet. In seinem letzten Spiel vor seinem Wechsel zum FC Bayern erzielte der 19-Jährige beim 3:2 (1:0)-Heimsieg gegen Vissel Kobe in der 62. Minute den Treffer zum 2:0. Takahiro Futagawa (45.) und Keun-Ho Lee (77.) erzielten die weitere Tore für Osaka, das sich damit auf den dritten Tabellenplatz verbesserte. Nach dem Spiel wurde Usami in einem Bayern-Trikot begeistert von den eigenen Fans verabschiedet.


    http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2011/30185.php


    Er ist unterwegs, Freitag ist er dann da. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Trevor McNevan:
    Wer mit einem verletzungsanfälligen Stammkeeper wie Adler keine zwei Mann in der Hinterhand hätte, gehört aber auch geschlagen :)


    Abgesehen davon, dass es mir um einen dritten Bundesliga-fast-tauglichen Backup geht hinter Giefer und Yeldell... geht es eher darum, dass es mich nicht überrascht und von mir auch erwartet wurde.

  • Sehr gut, Alex Silva weg :). Zwar hätte ich ihn gerne hier noch spielen gesehen, aber wenn er lieber in Brasilien bleiben will, dann ist es halt so. Wir bekommen zwar keine Ablösesumme, sparen aber durch den Wegfall der noch zu zahlenden Raten und Gehalt in den nächsten beiden Jahren ca. 7,5 Millionen Euro :)


    Jetzt muss Tavares noch bei Dijon überzeugen, irgendwie Demel verscherbeln und dann wäre unser Kader endgültig aufgeräumt :eek: :). Und noch hoffen das Guerrero eine klasse Copa spielt und wir ein Angebot bekommen. Aber das bleibt wohl nur ein Traum :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Abgesehen davon, dass es mir um einen dritten Bundesliga-fast-tauglichen Backup geht hinter Giefer und Yeldell... geht es eher darum, dass es mich nicht überrascht und von mir auch erwartet wurde.


    Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. Dachte dir gings um Yeldell.
    Naja schaun wir mal was da noch geht, vielleicht kann man sich ja die 4m für Lehmann leisten wenn Vidal geht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trevor McNevan:
    Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. Dachte dir gings um Yeldell.
    Naja schaun wir mal was da noch geht, vielleicht kann man sich ja die 4m für Lehmann leisten wenn Vidal geht :)


    Bitte nicht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!