A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Zumal, wie sollte man Robert Lewandowski denn das erklären?

    Lewa wurde als 10er geholt und dann in der Vorbereitung ganz klar von Kagawa abgehängt. Dazu kam dann noch ein sehr stark spielender Götze. Jetzt hat man für die 10 noch zusätzlich Leitner, Perisic und Gündogan als Alternative. Da dürfte Lewa mehr dran zu knabbern haben :hase:

  • A N Z E I G E

  • Hab ich schon gewundert das man bisher noch nix vom FC Malaga wegen Diego gehört hat, die Kaufen ja zurzeit halb Europa leer und die hätten die finanziellen Mittel um sowohl die 10 Mio Ablöse als auch Diego's Gehalt zu stemmen. Mal abwarten was da tatsächlich dran ist.

  • So wie ich es mitbekommen hab, kauft Malaga aber nicht völlig blind, sondern tatsächlich gezielt und mit Konzept ein. Und ein Team mit vanN, Joaquin, Toulalan und Diego liest sich IMO auch ganz schlüssig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    So wie ich es mitbekommen hab, kauft Malaga aber nicht völlig blind, sondern tatsächlich gezielt und mit Konzept ein. Und ein Team mit vanN, Joaquin, Toulalan und Diego liest sich IMO auch ganz schlüssig.


    Absolut mit solch einer Mannschaft sollte man locker um die CL-Plätze mitspielen, Meisterschaft wäre sicher etwas vermessen dafür sind Barca und Real mMn dann doch noch eine Nummer zu groß.

  • Was natürlich bei solchen Transfers nicht außer Acht zu lassen ist.... Toulalan, Joaquin, van the Man, vllt. Diego... joa, das wird bei Fifa 12 eine ganz ansehnliche Truppe zum zocken ^^ :D.

  • Der Kicker berichtet das nach der Verpflichtung von Sascha Riether uns noch ein DM verlassen soll. Jetzt kommt das große Rätselraten, wer soll das sein? Ich habe da eine böse Befürchtung: Lanig wirds nicht sein, der wurde grade erst verpflichtet und ist dazu Kopfballstark. Petit ist verletzt. Pezzoni scheint sicher zu sein aufgrund seiner Flexibilität und Jajalo spielt sowieso mehr im offensiven Bereich. Bleibt leider nur noch Adam Matuschyk. :( Fände ich verdammt schade wenn man ihn wirklich abgeben sollte. Hoffentlich ist das nur eine Ente vom Kicker.

  • Bendtner in Dortmund würde mir gefallen wenn man nicht so eine hohe Summe zahlen müsste. Mit zwei Millionen pro Jahr wird er sich wohl auch nicht zufrieden geben. Lewandowski hätte es so natürlich noch deutlich schwerer. Aber so wirklich eingeschlagen hat er auch noch nicht.

  • Dortmund soll die Kirche mal im Dorf lassen. Mit Barrios haben sie jemand, der seine Tauglichkeit vor dem Tor mehr als bewiesen hat. Man muss Bendtner auch nicht besser machen, als er in wirklichkeit ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MisterMagic:
    Dortmund soll die Kirche mal im Dorf lassen. Mit Barrios haben sie jemand, der seine Tauglichkeit vor dem Tor mehr als bewiesen hat. Man muss Bendtner auch nicht besser machen, als er in wirklichkeit ist.


    Ebend und gilt Bendtner nicht auch als etwas schwieriger Charakter (von Skandalträchtig will ich jetzt nicht sprechen). Der BVB sollte es sich also überlegen ob man dann jemanden wie Bendtner ins Team holt.

  • Yuki Otsu wird leider nicht verpflichtet.


    Zitat

    Vorspielen durfte gegen Aberdeen auch Yuki Otsu, ein Mann für die linke offensive Außenbahn. Er war vier Tage hier und ist gestern wieder nach Japan gereist. Wird Borussia ihn verpflichten?


    Lucien Favre: Es ist schwierig, einen Spieler nach vier Tagen abschließend zu beurteilen. Ich habe gute Sachen bei ihm gesehen, aber ich bin nicht hundertprozentig überzeugt, dass er wirklich besser ist als die Spieler, die wir im Kader haben. Deshalb werden wir ihn nicht verpflichten.


    Extrem schade. Der Junge hat richtig gute Anlagen. Nicht das wir hier einen nächsten Perisic haben. Den hatte Favre in Berlin auch im Probetraining. Wo er heute ist wissen wir alle ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!