A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Park Chu Young ist wohl in der Veltins Arena. Im Schalke Forum wird er von einem User auch schon übelst abgefeiert und ein Torriecher wurde attestiert. Als ich das angezweifelt hab, aufgrund von Zahlen (12 Tore/33 Spiele in der Lique 1), kamer mit dem "der spielt bei nem Absteiger, du hast doch keinen Sachverstand"-Argument.


    Das Stürmer in "kleineren" Vereinen öfters mal ne gute Saison ahebn, wollte er dann aber nicht hören, und wieso er ein Torriecher haben soll, konnte er mir jetzt auchnet sagen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Oder Rangnick lässt wirklich richtig offensiv spielen mit Huntelaar und Roux vorne drin....


    Müssen ja nicht zusammen spielen. Wenn Schalke eine ernsthafte EL-Kampagne spielen will, braucht es einen tiefen Kader.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Was komplett meiner Quelle widersprechen würde, man wäre sich mit Roux einig ^^


    Also, man muss festhalten: Neber Horsti sitzt ein Asiate. Es kann Park sein, man weiss es net.


    Und das Roux mit Schalke einig ist steht seit Tagen in etlichen Zeitungen. :)

  • Sorry hatte mich falsch ausgedrückt


    Würde meiner Quelle widersprechen, dass man sich mit dem Verein auf eine Ablöse einigen konnte für Roux



    Steve:
    Ja natürlich...aber ob man sich einen Stürmer für 7 Millionen gönnen muss(sollte es überhaupt der Wahrheit entsprechen), steht für mich auf einen anderen Blatt geschrieben ;)


    Btw: Heute hat Rangnick genau das von mir angesprochene System spielen lassen.......nur halt Edu statt Roux

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Sorry hatte mich falsch ausgedrückt


    Würde meiner Quelle widersprechen, dass man sich mit dem Verein auf eine Ablöse einigen konnte für Roux


    Ah, wäre dufte. Kann mir auch vorstellen das beide kommen und es vllt für Edu bereits Interessenten gibt.


    Dann hätte man Roux, Park, Huntelaar, Gavranovic und Raul..


    Gavra spielt bisher ne gute Vorbereitung, und bei drei Wettbewerben, kommen sicher alle zum Einsatz. Problem ist: Alle haben Start-Elf Potential und werden sich nicht ohne weiteres auf die Bank setzen, ausser Mario.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Sheen:
    Park Chu Young ist wohl in der Veltins Arena. Im Schalke Forum wird er von einem User auch schon übelst abgefeiert und ein Torriecher wurde attestiert. Als ich das angezweifelt hab, aufgrund von Zahlen (12 Tore/33 Spiele in der Lique 1), kamer mit dem "der spielt bei nem Absteiger, du hast doch keinen Sachverstand"-Argument.


    Das Stürmer in "kleineren" Vereinen öfters mal ne gute Saison ahebn, wollte er dann aber nicht hören, und wieso er ein Torriecher haben soll, konnte er mir jetzt auchnet sagen. ^^


    Ist aber wirklich ein Guter, mal abgesehen von der statistischen Quote. Würde seinen Transfer noch mehr feiern als den Roux.


    Der Präsident von Brest meinte gestern übrigens noch, er wolle Roux nur für 8 Millionen Euro verkaufen. Vielleicht doch noch nicht so fix?

  • Zitat

    Original geschrieben von Didier Drogba:
    Ist aber wirklich ein Guter, mal abgesehen von der statistischen Quote.


    Der Präsident von Brest meinte gestern übrigens noch, er wolle Roux nur für 10 Millionen Euro verkaufen. Vielleicht doch noch nicht so fix?


    Er mag ja durchaus ein guter sein. Aber ich habe gewisse Probleme damit, wenn ihm jemand DEN Torriecher überhaupt attestiert, der Spieler dann aber, in einer schwächeren Liga, nur alle 3.64 Spiele mal netzt? Aber hey, ich bin der letzte der sich wehrt wenn er kommt und gut spielt ^^


    Der Präsi is jetzt plötzlich von 8 auf 10 hoch gegangen?


    Da kann ich mir vorstellen das Horsti sich dachte "Nee, dann ohne uns. Park kommt".

  • A N Z E I G E
  • @Opa: Ich hab nochmal geschaut, es waren 8, Du hast Recht. Präsident meinte: "nicht 7,9M sondern 8M!". Schauen.


    Roux ist zwar drei Jahre jünger, aber Park ist aktuell im Vergleich IMO der Bessere der Beiden, für Opa auch nach Quote (Roux schoss in 28 Spielen 6 Tore). Ist jetzt halt die Frage was man will, talentierter Perspektivspieler (das wäre Roux) oder Stürmer, der gleich voll einschlagen könnte (das wäre Park).

  • Ich verfolge den französischen Fußball nur wenig... aber wenn ich mir Rouxs Profil und die Aufstellungen ansehe, dann ist er ja eher ein Außenstürmer... dementsprechend sollte man wohl nicht soviel an der Torquote festmachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Opa :lol: ,was sind dann ältere als er ? Messias ? ^^


    Dat is mein alter Nick, also der mit dem ich angefangen hab ^^


    Vielleicht hat er das Script drin, das nur die alten Nicknamen anzeigt. Das wurde mal zu Zeiten der Massen Nickchanges von wem veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E