A N Z E I G E

Cy90 - Ausgabe #10 - Die 2. Bundesliga

  • Am 23.4.2011 erblickte Cy90 das Licht der Welt. Am 8.7.2011 (bzw. 9.7.2011) gibt es bereits die 10. Ausgabe.
    Bei einer Durchschnittslänge von 103,5 Minuten / Ausgabe bedeutet das, dass mit der heutigen Ausgabe alle regelmäßigen Stammhörer schon über 1000 Minuten Cy90 gehört haben, also insgesamt 17 1/4 Stunden.


    Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung, die Verbesserungsvorschläge und die „gefällt mir“ Klicks im Gesichtsbuch.


    Die heutige Ausgabe hat eine Gesamtlänge von 1:36h, wobei die letzten Minuten mit dem Outro & einigen Outtakes bestückt wurden.


    „Cy90 – Der Zweitliga Talk“ hieß es gestern am späten Nachmittag. Zusammen mit den beiden CyBoard Usern Peter Neururer und Faceman versuchen Strigga und ich in die Tiefen der 2. Liga einzudringen.


    Wir haben versucht, in etwa alle Teams einmal kurz anzuschneiden (was aber einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist)… Frankfurt, Pauli, Bochum, 60 & Duisburg bekamen die größte Aufmerksamkeit. Teams wie Fürth, Düsseldorf, Aachen, Cottbus oder auch der KSC wurden ebenfalls erwähnt und kurz diskutiert, der Rest der Vereine litt unter völliger Ratlosigkeit der 4 Protagonisten. Was will man auch groß über Paderborn sagen?


    Aber, auch wenn die Ausgabe am Ende (Paderborn, Braunschweig etc.) vllt. unattraktiv klingt: Bleibt unbedingt kleben am Tonausgabegerät! 1 Megaüberraschung, 1 Megaoutro & 1 Megabestof. Seid gespannt!


    Download: Klicken
    Feedback: cy90@online.de
    Facebook: Klicken



    In der nächsten Woche beginnen dann die Aufnahmen zum Saisonprognose. Alle Teilnehmer haben eine E-Mail erhalten und diese auch schon zum Großteil beantwortet. Absolut positiv: Es kam sogar Feedback: „Ich weiß noch nicht wann ich kann, melde mich Sonntag“. Sowas ist nicht typisch für so ein Projekt und ich möchte mich jetzt schon dafür bedanken!


    Eins noch: Mir fehlen noch von einigen Teilnehmern die Skype Namen. Bitte schickt diese noch an cy90@online.de

  • A N Z E I G E
  • Hast alle Themen schön angeschnitten bzgl. Frankfurt. Hätte bisschen mehr über Schildenfeld gehört, aber ansonsten ordentlich. Nur, wer glaubt, dass irgendeiner auch nur denkt ein Angebot für Meier abzugeben, der kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. ^^

  • Hätte auch gern über Schildenfeld erzählt...aber ich kenn den Typen nicht ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Edin Dzeko:
    Cottbus wird um den Aufstieg mitspielen.;)


    Jap, und Nürnberg um die Meisterschaft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Edin Dzeko:
    Cottbus wird um den Aufstieg mitspielen.;)


    Selbst ich euphorisch mit Dauerkarte stapel da tief und sage das wir dieses Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen. Dazu muss sich die Mannschaft erst bei den Abgängen im Sturm festigen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Und ich hab mir so viel Mühe gegeben, Hochdeutsch zu sprechen ^^


    Nicht gelungen...:D


    Aber das klingt ab und an echt wie sächsisch...kein Wunder, dass sich Honecker so wohl dadrüben gefühlt hat


    So zur Sendung:
    Fürth wurde mir anfänglich ein wenig zu klein geredet, die haben zwar mit Müller und Haas 2 gute Spieler verloren, aber sich in der Breite richtig gut verstärkt (Talente und gute Zweitligaspieler), aber die Kurve habt ihr ja zum Glück noch gekriegt ;)


    Frankfurt sehe ich als klaren Aufstiegsanwärter, auch wenn der Sturm ein Fragezeichen bildet, aber Abwehr und Mittelfeld sehe ich nirgendwo auch nur ansatzweise so gut besetzt wie da (selbst wenn Russ gehen sollte)


    Duisburg hat, wenn ich mich nicht vertue, 7 Spieler aus der ersten Elf verloren (plus Baljak, der lange verletzt noch ist)....ob das so einfach wird, direkt gut zu laufen, bezweifle ich...v.a. die Leihspieler sehe ich jetzt nicht so überzeugend (teile da Striggas Meinung)


    Edit #1: Norwegen hätte ich gewusst...


    KSC sehe ich nicht so schlecht, da sie, auch wenn er jetzt lange ausfällt, mit Cristea einen der Top-Stürmer der 2. Liga haben


    Edit #2: Bei den Aufsteigern gehe ich konform...der Sturm ist bei allen recht dünn besetzt...und Braunschweig sehe ich auch am weitesten


    Edit #3: Jiri Nemec und strigga gemeinsam...schöne Vorstellung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Morbo:
    Selbst ich euphorisch mit Dauerkarte stapel da tief und sage das wir dieses Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen. Dazu muss sich die Mannschaft erst bei den Abgängen im Sturm festigen.


    Es ist das ominöse dritte Jahr für Cottbus und da Energie nicht absteigen wird, bleibt nur noch der Aufstieg. ;)


    Unabhängig von der Jahresthematik bin ich aber auch davon überzeugt, dass Cottbus vorne mitspielen wird.

  • Gute Ausgabe. Vorallem die Einschätzung zu Bochum fand ich interessant bzw. mit welcher Aufstellung sie spielen könnten am 1. Spieltag, da die ja der erste Gegner meiner Fortuna sind.
    Frankfurt dürfte da oben mitspielen und ist klarer Favorit mit dem Kader. Alles andere wäre überraschend. Dahinter sehe ich 6-5 Vereine wie Duisburg, Fürth, Bochum, 1860, Düsseldorf und Aachen die oben mitspielen werden. Eventuell noch Cottbus. Für Pauli wird es eine schwere Saison. Bis auf Saglik hat man da nicht wirklich jemanden geholt, der den Kader qualitativ verstärken könnte. Die werden irgendwo im Mittelfeld der Tabelle landen tippe ich mal.


    Wellington kommt also aus Neuseeland, auch nicht schlecht.:D Gott sei dank ist der wieder weg. Bis auf das eine Traumtor gegen Berlin hat der hier nix gerissen.
    Lustig auch die Outakes...vorallem BBKs Storys:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E