A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Trainer Ralf Rangnick (53), der nun mit dem verletzungsanfälligen US-Nationalspieler planen muss: „Wenn Jermaine 100 Prozent fit ist, kann er uns helfen.“ Doch Jones hat immer wieder Probleme, fiel zuletzt wegen eines Haarrissesfast ein ganzes Jahr aus.


    Jetzt nur mal so: hat der nicht in England durchgespielt und auch vorher bei uns seit er wieder fit ist keinerlei Probleme gehabt? An seiner "schweren" Verletzung war er doch selbst Schuld bzw. übereifrig, dass er unbedingt die Saison noch zu Ende spielen wollte damals. Davor ziehe ich den Hut.


    Ich frage mich, wieso hier nun wieder die Verletzungsanfälligkeit rausgekramt wird, die er in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr hatte.


    Auch finde ich schade, wie er mittlerweile in diversen Fanforen am liebsten abgeschoben würde. Auch wenn er oft frei Schnauze redete und dabei auch Blödsinn rauskam, konnte man ihm nie den Willen absprechen und ich denke, dass eine Drecksau dem Kader auch gut tun würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Lass mich raten, du hast den Jones Artikel gepostet, oder? ;)


    Haha, nein. Ich hab gepostet, dass Jones doch niemals 6 Mio pro Jahr verdient, bis ich gesehen hab, das der Kontrakt ja noch bei 2014 geht.

  • Laut spox.com will Bayern wohl eher Alex von Chelsea haben, statt Boateng.


    Außerdem soll Timothy van der Meulen (21 Jahre, IV) von Dundee United kommen, Allerdings auch erstmal für die 2. Mannschaft.


    Jennings soll gestern zum Medizincheck dagewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Laut spox.com will Bayern wohl eher Alex von Chelsea haben, statt Boateng.


    Ist doch ohnehin nur Taktik, mit City von der Forderung abweicht. So pokert man etwas, und zeigt City man muss nicht Boateng um jeden Preis haben. Aber sie werden ihn schon zu 100% haben wollen statt Alex. Alles andere würde mich überraschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Was nun wohl zum Thema passt: Was passiert denn eigentlich mit Vereinen, die nicht international spielen und das Financial Fairplay nicht einhalten? Wie will man die dann belangen? Habe bislang immer nur davon gehört, dass man dann von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden kann.


    Wenn die nationalen Verbände nicht die gleichen Richtlinien einführen wie die UEFA, dann wird wohl nichts passieren, solange sich diese Vereine nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.

  • A N Z E I G E
  • Laut "L'Equipe" steht der VfB mit dem FC Valenciennes in Verhandlungen um die Gunsten von Milan Bisevac. Bisevac ist ein 27-jähriger kroatischer Innenverteidiger, Führungsspieler im Verein und gehört zu den besseren seiner Zunft in der Ligue Un. Die Verhandlungen sind wohl auch schon recht weit fortgeschritten, die Ablöse soll sich auf ca. 4 Mio. belaufen. Ich würde den Transfer begrüßen, nach allem was man von dem Kerl so hört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Bezweifele ich


    Ich nicht. Warum sollten wir ein 18-Jähriges Talent eines Ligakonkurrenten quasi Starthilfe nach einer Verletzung geben, wenn der nach einem Jahr Leihe sowieso wieder weg ist und wir ebenso junge Spieler im Kadr haben, die Spielpraxis ebenso brauchen könnten? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!