A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    70.000 je 10 Punkte und jetzt nichts wäre mir lieber, was sagst du dazu? Oder willst du jetzt schon Geld sehen?


    Nee bei 70.000 je 10 Punkte bin ich einverstanden. Ich setzte ihn sofort drauf, kann aber sein dass ich heute nicht mehr mitbekommen wenn du ein Angebot machst.

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte tatsächlich einen anderen Vorschlag. ;)


    Würde dir Geld anbieten, aber da ich ihn nur als Back-Up zu Zieler brauche auch nicht allzu viel. 500.000€?


    Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Nee bei 70.000 je 10 Punkte bin ich einverstanden. Ich setzte ihn sofort drauf, kann aber sein dass ich heute nicht mehr mitbekommen wenn du ein Angebot machst.


    Hab mal geboten, aber kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Ich hätte tatsächlich einen anderen Vorschlag. ;)


    Würde dir Geld anbieten, aber da ich ihn nur als Back-Up zu Zieler brauche auch nicht allzu viel. 500.000€?


    Schade. ;)


    500.000 passt, ich stell ihn gleich drauf.

  • Was denn da los?


    Salihamidzic für 40.000 € über MW bekommen? Mit sowas rechnet man ja gar nicht... ich glaube das war jetzt der 10te Versuch wo ich minimal über MW biete und endlich mal jemanden bekommen habe. ^^


    Hoffe jetzt nur das Salihamidzic im Mittelfeld "gesetzt" bleibt.

  • Die Luft ist doch schon länger raus aus dem Tranfsfermarkt, nachdem fast alle zu Beginn der Sommerpause ihr Geld verprassten...und das gilt in besonderem Maße für unberechenbare Altstars unter Magath ;)

  • So bin wieder zurück aus meinem Urlaub und werde mich ab sofort wieder regelmässig in Liga 6 anmelden. :)


    Habe aber mal eine andere Frage, bzw. Bitte an die Comunioexperten hier vor Ort. Meine Kollegen und ich haben dieses Jahr eine neue Community gestartet. Wir haben schon vor, diese community über mehrere Jahre hinweg zu spielen und mein Ziel war es einen "talentbestückten" Kader zu erstellen. Ich gehe selbst davon aus, dass ich in der ersten Saison nicht so viel reissen werde, aber ich würde euch bitten mal einen Blick auf meinen Kader zu werfen und auch das Potential für die Zukunft zu bewerten.


    Tor


    Weidenfeller - Dortmund


    Abwehr
    Dante - Gladbach
    Zimmermann - Gladbach
    Hornschuh - Dortmund
    Kirchhoff - Mainz
    Stepanek - HSV
    Celozzi - Stuttgart
    Bastians - Freiburg


    Mittelfeld
    Walch - Kaiserslautern
    Gopko - Mainz
    Soto - Mainz
    Firmino - Hoffenheim
    Rudy - Hoffenheim
    L. Bender - Leverkusen
    Neustädter - Gladbach
    P. Hermann - Gladbach
    Annan - Schalke
    Sala - HSV
    Morales - Hertha
    Schmid - Freiburg
    Bargfrede - Bremen
    Cigerci - Wolfsburg
    Josué - Wolfsburg
    Orozco - Wolfsburg


    Sturm
    Bunjaku - Nürnberg
    Mak - Nürnberg
    Pekhart - Nürnberg
    Wießmeier - Nürnberg
    Lasogga - Hertha


    Transfertechnisch ist es mein oberstes Ziel noch dieses Jahr Usami (Bayern) und Scheidhauer (Wolfsburg) zu holen, womit mein Budget dann auch ausgeschöpft wäre.


    Vielen Dank schon mal im vorraus! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga:


    Heute zum Sofortkaufen:


    - Roshi für 600k
    - Mölders für 900k
    - Gebhart für 3250k
    - Barnetta für 4500k
    - Helmes für 5500k
    - Ramos für 9000k
    - C. Fuchs für 9000k

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!