A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Dutt hat nun auch noch mal gesagt, dass Vidal, wenn überhaupt, nur ins Ausland wechselt...sollte er also doch nach München wechseln in diesem Sommer, dann hätten sie sich aber mal arg unglaubwürdig gemacht


    Übrigens ist das eine Aussage, die ich bereits kurz vor Ende der Saison gehört habe. Aber da ging es auch darum, was Vidal möchte, nicht was Bayer will. Nur mal so als Anmerkung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Dutt hat nun auch noch mal gesagt, dass Vidal, wenn überhaupt, nur ins Ausland wechselt...sollte er also doch nach München wechseln in diesem Sommer, dann hätten sie sich aber mal arg unglaubwürdig gemacht


    Apropos Dutt (ich wusste nicht wo ich es posten sollte)...er hat sich letztens zu den Spielern Balitsch und Castro geäußert. Er hält nicht viel davon wenn Spieler von Spiel zu Spiel immer andere Positionen spielen, sodass er beiden konkrete Positionen zugewiesen hat. Fortan wird Balitsch Rechtsverteidiger spielen und Castro im zentralen Mittelfeld. Vor allem bei der "Versetzung" von Castro bin ich guter Dinge, da er aufgrund seiner tollen spielerischen Qualität als Rechtsverteidiger fast schon verschenkt ist. Balitsch hat auch ganz ordentlich gespielt als Rechtsverteidiger, allerdings hoffe ich, dass man für die Verteidigung noch einen Spieler holt. Meiner Meinung nach wäre ein neuer Innenverteidiger ideal, da man mit Schwaab schon einen ordentlichen Rechtsverteidiger besitzt. Mit Balitsch plus dem unerfahrenen, aber talentierten da Costa als Back-Up würde ich nicht gerne in die Saison gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Hoffentlich. Dann bleibt mehr Geld für die Innenverteidigung übrig. Aber ob man das alles auch investiert?


    Nunja, Bayern hat ja oft gesagt das nur noch ein IV+Vidal kommen wird.


    (Also man sprach von 2 Transfers, aber jeder weiß ja das damit Boateng und Vidal gemeint sind)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Bisschen was zur Eintracht:


    Der Transfer von Schildenfeld soll kurz vor Abschluss stehen. Frankfurt zahlt die Ablösesumme von einer Millionen Euro. Plan ist es hierbei, dass man wohl Russ und Schildenfeld die ersten 2 Spiele (gegen Fürth und Pauli) zusammen spielen lässt und dann den Verkauf von Russ nach Wolfsburg für ca. 3-4 Mio. € durchführen wird. In der Zeit, die man sich dann geschaffen hat, will Hübner einen neuen IV als Russ-Ersatz holen.


    Dann wird Russ nicht nach Wolfsburg wechseln, da Magath nächste Woche bereits mit dem neuen IV plant

  • Laut französischen Medien schaut sich Bayern auch auf der Position von Vidal nach Alternativen um. Dabei ist man wohl auf den 24-jährigen Blaise Matuidi aufmerksam geworden, der bei St. Etienne spielt. Er soll eine festgeschriebene Ablösesumme von 13 Millionen + Bonuszahlungen von 2 Millionen Euro im Vertrag stehen haben. Allerdings hat Bayern harte Konkurrenz: FC Liverpool, FC Arsenal, Olympique Lyon, Newcastle United, SSC Neapel und Paris St.-Germain.


    http://www.tz-online.de/sport/…matuidi-meta-1313016.html


    Glaube ich nicht dran, Heynckes hat klar gemacht, dass er wenn dann nur Vidal will und wenn man ihn nicht bekommt in diesem Jahr, denke ich, wird man keinen neuen fürs DM holen.

  • A N Z E I G E
  • Laut Kicker steht der Transfer von Itay Shechter zum 1. FC Kaiserslautern kurz vor dem Abschluss. Demnach stimmten die beiden zerstrittenen Eigner des Klubs einem Vorschlag der Vereinsanwaltes zu, wonach der 1. FC Kaiserslautern 2,5 Millionen Euro Ablöse zahlt und Hapoel an einem Weiterverkauf des israelischen Nationalstürmers mit 20 Prozent beteiligt wäre.

  • Was nun wohl zum Thema passt: Was passiert denn eigentlich mit Vereinen, die nicht international spielen und das Financial Fairplay nicht einhalten? Wie will man die dann belangen? Habe bislang immer nur davon gehört, dass man dann von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Dutt hat nun auch noch mal gesagt, dass Vidal, wenn überhaupt, nur ins Ausland wechselt...sollte er also doch nach München wechseln in diesem Sommer, dann hätten sie sich aber mal arg unglaubwürdig gemacht


    Und Vidal schwärmt plötzlich von Italien. Naja mal schauen was sich da noch tut nach dem Copa America

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!