A N Z E I G E

Transfer Thread #11


  • Dailymail


    Würde mich freuen, wenn es für ihn klappt. :)

  • A N Z E I G E
  • Mittelfeld-Talent Tolga Cigerci (18) steht in Gladbach hoch im Kurs. In den nächsten Tagen werden die Verhandlungen über den Junioren-Nationalspieler intensiver.
    Cigerci schaffte letzte Saison unter Ex-Trainer Steve McClaren den Sprung in die Bundesliga, bekam einen Profi-Vertrag. Ein Fußbruch warf ihn zurück, seine Einsatz-Chancen im Wölfe-Mittelfeld sind jetzt eher gering.
    Quelle: bild.de


    Würde mir gefallen!

  • Angeblich hat sich Sandro Rosell (Präsident von Barcelona) mit dem Agenten von Neymar getroffen. Soll um einen Wechsel nach der kommenden Saison gegangen sein.. Bitte lass es nur ein Gerücht bleiben...


    ---------------


    Gervinho hat wohl den Medizincheck bei Arsenal bestanden. ein 4-Jahresvertrag soll er in London erhalten


    --------------


    Malaga will laut Goal.com Javier Pastore verpflichten und wäre bereit 40 Mio zu bezahlen, Palermo fordert dagegen 50 Mio. Goal bezieht sich auf die französische Sportzeitung L’Equipe


    -------------


    Laut AS soll Maxwell in den Transfer mit Cesc eingebaut werden. Wird Arsenal bestimmt nicht mitmachen, aber träumen darf man ja ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bisschen was zur Eintracht:


    Der Transfer von Schildenfeld soll kurz vor Abschluss stehen. Frankfurt zahlt die Ablösesumme von einer Millionen Euro. Plan ist es hierbei, dass man wohl Russ und Schildenfeld die ersten 2 Spiele (gegen Fürth und Pauli) zusammen spielen lässt und dann den Verkauf von Russ nach Wolfsburg für ca. 3-4 Mio. € durchführen wird. In der Zeit, die man sich dann geschaffen hat, will Hübner einen neuen IV als Russ-Ersatz holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    Malaga will laut Goal.com Javier Pastore verpflichten und wäre bereit 40 Mio zu bezahlen, Palermo fordert dagegen 50 Mio. Goal bezieht sich auf die französische Sportzeitung L’Equipe


    Zamparini immer mit seinen lustigen Forderungen. Bin echt gespannt für wieviel Geld er dann wirklich wechselt. Das Geschäft mit dem Hype beherrscht man bei Palermo jedenfalls besser als bei der Roma. :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Bisschen was zur Eintracht:


    Der Transfer von Schildenfeld soll kurz vor Abschluss stehen. Frankfurt zahlt die Ablösesumme von einer Millionen Euro. Plan ist es hierbei, dass man wohl Russ und Schildenfeld die ersten 2 Spiele (gegen Fürth und Pauli) zusammen spielen lässt und dann den Verkauf von Russ nach Wolfsburg für ca. 3-4 Mio. € durchführen wird. In der Zeit, die man sich dann geschaffen hat, will Hübner einen neuen IV als Russ-Ersatz holen.


    Dann hoff mal dass sich Russ nicht verletzt ,sonst ist der Plan für den Po.

  • Je nachdem wer der zweite neue wird, wenn "Flash" jetzt nun wirklich endgültig kommt, kann es aber auch ganz einfach ein Konkurrenzkampf zwischen Bell und dem Neuen werden. Ein Neuer müsste beim Russ Verkauf auf jeden Fall her, da wir ansonsten für die IV nur noch Bellaid hätten. (Chris ist ja noch mit wesentlich mehr als einem Fragezeichen versehen)


    Und noch eine Frage an Kenner der österreichischen Liga: Hat Schildenfeld wirklich so überzeugt, wies hier und da geschrieben wird?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Laut Sport Bild hat Horst Heldt bei Freiburg wegen Papiss Cisse angefragt, ist aber nicht bereit 15 Millionen zu bezahlen.


    Das will ich ja auch mal schwer hoffen...


    Fussballtransfers.com mal wieder die Übersetzungsweltmeister. L'Equipe schreibt angeblich, dass der heute für 4 Jahre auf Schalke unterzeichnen wird. Das steht in der Originalquelle so aber keineswegs drin. :rolleyes:


    Den Scheiß hatten wir ja schon beim Annan-Interview, das die einfach mal falsch übersetzt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Na da wird der Bell aber schon reichlich glücklich darüber sein, dass ihm noch 2 weitere Innenverteidiger vor die Nase gesetzt werden ;)


    Bell muss in der Vorbereitung einen derart schwachen Eindruck hinterlassen haben, dass momentan DM Ricardo Clark neben Russ in der Innenverteidigung spielt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von MmX:

    Und noch eine Frage an Kenner der österreichischen Liga: Hat Schildenfeld wirklich so überzeugt, wies hier und da geschrieben wird?


    Das frage ich mich auch - in Duisburg war Schildenfeld nur Reservist, davor kann ich mich an Kommentare vieler kroatischer User (afaik bei TM, nicht hier) erinnern, die Schildenfeld als einen der blindesten, unbegabtesten Spieler seit Jahren bezeichneten...

  • Als Sturm-Graz-Fan kann ich nur sagen, dass er für diese Ablöse ein Geschenk ist. Ja er hat überzeugt und er war der stärkste Abwehrspieler der Liga, und definitiv einer der 3 besten Spieler positionsunabhängig (der IMO Beste neben Schildenfeld ist schon in Mainz gelandet) Dazu scheint er einen guten Charakter zu haben.


    Kurze Antwort auf die Frage: Ja, definitiv!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E