A N Z E I G E

Der BuLi-Diskussionsthread #5

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PornoPeterBond:
    Meine Tabelle sieht soviel anders nicht aus


    Ernsthaft? Die Tabelle ist ja nichtmal im Ansatz realistisch. Stuttgart, Hoffenheim, Werder, Hamburg, Wolfsburg und Schalke alle in der 2. Tabellenhälfte ist schon sehr realitätsfremd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Ernsthaft? Die Tabelle ist ja nichtmal im Ansatz realistisch. Stuttgart, Hoffenheim, Werder, Hamburg, Wolfsburg und Schalke alle in der 2. Tabellenhälfte ist schon sehr realitätsfremd.


    Die letzten 12 Monate geschlafen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Ja?


    Ich sehe den HSV hier nicht in Hälfte 2 ;).


    Zitat

    Original geschrieben von Arjen Robben:
    Die letzten 12 Monate geschlafen? ;)


    Das sowas einmal passieren kann, okay. Aber zwei Jahre in Folge wird sowas nicht passieren, dass Teams mit den besseren Kadern gesammelt soweit hinten landen.

  • Trotzdem ist eher unwahrscheinlich, dass es wieder passiert und auch noch in einem solchen Umfang. Dazu Bayern als ultimatives Killerteam, Hertha als Konkurrent um die int. Plätzen, Stuttgart mi mikrigen 28 Punkten usw. ;)

  • 1 von 6 Teams fällt aus dem Raster und schon stimmt die ganze Theorie nicht mehr. ^^


    Und die Teams müssen erstmal beweisen, dass sie es besser können als dieses Jahr. Gerade Hamburg, Bremen und Stuttgart sehe ich nicht viel höher als Platz 10.


    Einzig Schalke schätze ich doch wesentlich höher ein als in meiner Tabelle.


    Und die Bayern Dominanz ist subjektiv, das sollte bekannt sein. ;) Aber arg weniger Punkte erwarte ich eigentlich auch da nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Ernsthaft? Die Tabelle ist ja nichtmal im Ansatz realistisch. Stuttgart, Hoffenheim, Werder, Hamburg, Wolfsburg und Schalke alle in der 2. Tabellenhälfte ist schon sehr realitätsfremd.


    1. Bayern 70
    2. Leverkusen 68
    3. Bremen 57
    4. Hamburg 55
    5. Schalke 50
    6. Stuttgart 49
    7. Wolfsburg 49
    8. Dortmund 48
    9. Gladbach 47
    10. Hertha 47
    11. Nürnberg 45
    12. Hannover 45
    13. Mainz 42
    14. Freiburg 42
    15. Köln 38
    16, Hoffenheim 36
    17. Augsburg 36
    18. Lautern 30


    Hmm, eigentlich doch anders ^^ Trotzdem gefällt mir bis auf Dortmund, die andere Tabelle besser. Immerhin Hoffenheim mit unten drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arjen Robben:
    Aber arg weniger Punkte erwarte ich eigentlich auch da nicht.


    Ich denke zwar auch, dass ihr Meister werden, aber doch nicht mit ca. 90 Punkte. Ich wede mir dein Posting merken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arjen Robben:

    Und die Bayern Dominanz ist subjektiv, das sollte bekannt sein. ;) Aber arg weniger Punkte erwarte ich eigentlich auch da nicht.


    Wenn vorne ne 8 stünde, wäre es schon ne Riesensaison...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wenn vorne ne 8 stünde, wäre es schon ne Riesensaison...


    Die ich in Anbetracht der Transfers auch eigentlich erwarte. Wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten sehe ich national (!!!) absolut keine Schwächen und mir fällt auch kein Team ein, dass an einem normalen Tag (beiderseits) eine Chance haben sollte.

  • Wir könnten ja ein kleines Tippspiel daraus machen. Jeder erstellt seine Tabelle für die kommende Saison und dann rechnet man am Ende die von der realen Tabelle abweichenden Platzierungen zusammen. Der mit den wenigsten Punkten gewinnt dann.


    Heißt also, wenn man z.B. den HSV auf 5 tippt und sie werden 7. sind das 2 Punkte usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E