A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • VfL Wolfsburg leiht Nassim Ben Khalifa erneut aus


    Wolfsburg (dpa) - Zum zweiten Mal leiht der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg den Nachwuchsstürmer Nassim Ben Khalifa aus. Der Schweizer Angreifer spielt in der kommenden Saison in seiner Heimat für BSC Young Boys Bern.


    Der Vertrag mit dem 19-Jährigen, der in der Winterpause 2010 nach Wolfsburg kam, ist nach Angaben des VfL um ein Jahr bis 2015 verlängert worden. Zuletzt war Ben Khalifa an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen.


    http://www.weltfussball.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Sehe ich auch so...als Backup für die 2.Liga gar nicht so verkehrt...


    Fand Matmour bei uns auch in Liga 2 scheiße, aber natürlich kann es bei Frankfurt so passen wie es das damals in Freiburg tat. Erstmal bin ich jetzt aber froh, dass man ihn los ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Karim Matmour zur SGE...OMG


    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183887/


    Das ist einfach nur peinlich.



    Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Hatte man bereits einen Ersatz fürs RM seit Ochs weg ist?


    Nein, aber da hätte man auch genauso gut Caio oder Köhler mal spielen lassen können. Einen Matmour brauchts da echt nicht. Wenigstens nur ein Jahresvertrag, die hoffen sicher auf die Rückkehr und Explosion von Kittel.

  • Matmour weg? Wie unglaublich ist das denn? Wenn wir für den jetzt noch 1 Millionen bekommen haben, läuft mir vor Freude glatt Pipi aus den Augen!
    Man kann unserem Management vorwerfen, was man will - aber schlechte Spieler (dass wir davon bis zur Winterpause mehr als genug gekauft haben steht außer Frage) kriegen wir zügig wieder los. Jetzt noch Marx weg und ich muss mit dem Schlappen auf meine Dauererektion hauen, damit diese verschwindet. :)

  • Sind die anderen Eintrachtfans hier eigentlich immernoch so begeistert von Hübner bzw. unserer Transferpolitik?
    Mit Matmour wird der nächste Spieler verpflichtet, der uns absolut nicht weiter hilft.
    Wenn das der RM sein soll, den Hübner als kurz vor dem Abschluss ankündigte, dann gute Nacht.


    Vor allem müssen wir endlich mal einen Innenverteidiger verpflichten. Wenn man das sehr gute VW-Angebot für Russ annehmen möchte, bräuchten wir sogar 2.
    Bell scheint bisher in den Testspielen einen höchst durchschnittlichen Eindruck hinterlassen zu haben.


    Mit diesem kader werden wir nicht aufasteigen, völlig egal, was der marktwert des Teams bei TM.de auch sagen mag. Ich hoffe, man wacht endlich mal auf. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Nein, aber da hätte man auch genauso gut Caio oder Köhler mal spielen lassen können. Einen Matmour brauchts da echt nicht. Wenigstens nur ein Jahresvertrag, die hoffen sicher auf die Rückkehr und Explosion von Kittel.


    Sorry, auch wenn ihr Köhler und Caio lieber mögt, aber Köhler ist einer für die linke Seite, Caio "ab und zu" für die Mitte. Matmour ist ein richtiger Rechtsaußen und ohne einen Ochs oder Kittel und ohne zu wissen, ob Alvarez diese Lücke bereits füllen kann, hilft ein Matmour für ein Jahr durchaus. Ihr spielt nur zweite Liga... da wird er das Team nicht runterreißen, ich finde ihn eh unterbewertet von den Gladbach-Fans.


    Selbst wenn ich den Abgang als Gladbach- Sympathisant auf jeden Fall gut finde. Da kann ein Korb oder Leckie die Lücke mit frischem Elan füllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario Gomez:
    Clichy zu Manchester City?


    Kompletten text bitte mit posten ;)




  • Im Forum der Borussia ist man eher traurig, dass man Matmour verliert. Also komplett anders als hier. Relativierend muss allerdings gesagt werden, dass dies nicht an seiner sportlichen Klasse liegt.
    Die Gladbacher loben einhellig seinen Charakter.


    Immerhin etwas...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja, gegen seinen Charackter kann man absolut nix sagen. Ein feiner Kerl, wie er in den Medien rüberkam, der nie rumbockte etc. Aber er war traf halt ähnlich oft das Tor, wie es Tine Wittler auf seiner Position getan hätte.

  • Na dann ist ja alles in Ordnung, schließlich soll er ja Ochs (und vll. Altinflop) ersetzen. Das waren ja auch keine Knipser, um es mal milde auszudrücken.
    Solange nicht noch was in der Abwehr passiert, bleibe ich aber höchst skeptisch.
    Vielleicht sollte man einen Innenverteidiger auch nicht unbedingt auf den letzten Drücker holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!