A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Der 1.7. ist erreicht, Zeit für einen neuen Transferthread - auch wenn viele Erst- und Zweitligisten ihre Transferplanungen bereits größtenteils erfüllt haben. Aber die ein oder andere Überraschung wird es bis zum 31.8. sicher noch geben :)


    Mit 734 Seiten, über 18.000 Postings und über 930.000 Hits ist Thread #10 ziemlich üppig ausgefallen (wo liegt eigentlich der Cyboard-Rekord?), schafft es #11 schon in die Nähe der 1000 Seiten oder der 1 Millionen Hits? Man darf gespannt sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Großkreutz:
    Ich warte ja noch auf einen Riesentransfer


    sind ja auch noch 2 Monate Zeit und wenn Vidal wirklich noch geht, glaube ich dass Bayer noch einen richtigen Kracher holt. Und Dortmund holt sich wohl auch noch einen bisschen größeren Namen. Boateng schaut ja ohnehin schon sehr gut aus.

  • Verrückt! Ein frischer Transferthread. Die Frist bei Ya Konan ist somit übrigens verstrichen. Ist jetzt keine große Überraschung, aber ich finde es alles in allem wirklich stark, dass wir es nach so einer Saison geschafft haben mit der kompletten ersten Elf und allen anderen Leistungsträgern in die neue Spielzeit zu gehen. Da erging es anderen Teams schonmal anders. Ich kann es nur immer wiederholen: Unter Schmadtke läuft so einiges gewaltig richtig bei uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Ohoh, ob BBK dieses Sakrileg jemals verzeihen wird...wenn du jetzt noch den Comunio-Thread nachlegst, bist du mein Held ^^


    :P

  • A N Z E I G E
  • Und der nächste!


    Zitat

    Der Wechsel von Henning Hauger zu Hannover 96 ist perfekt. Der 25-jährige Mittelfeldakteur, der 19 Länderspiele für Norwegen absolviert hat, bekommt bei den Roten einen Vertrag bis zum 30.06.2015 und wird bereits in der kommenden Woche zum Team stoßen, das sich noch bis einschließlich Sonntag im Trainingslager in Celle aufhält.


    Von Stabaek nach Hannover
    Hauger wechselt vom norwegischen Erstligisten Stabaek IF nach Hannover, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Am kommenden Sonntag bestreitet Henning Hauger sein letztes Spiel für Stabaek IF bei Brann Bergen.


    Mehr taktische Möglichkeiten
    "Ich bin sehr zufrieden, dass der Wechsel jetzt geklappt hat. Mit Henning Hauger erhöhen wir unsere taktischen Möglichkeiten im Mittelfeld. Gerade in der zentralen Position vor der Abwehr wollten wir noch einen Spieler, der für unsere Herausforderungen in der kommenden Saison auch schon über internationale Erfahrung verfügt", sagt 96-Trainer Mirko Slomka.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E