A N Z E I G E

Cy90 Ausgabe 8 - Unscripted

  • *Tusch*


    Da sind wir wieder, Ausgabe Nummer 8 von Cy90 nach 3 Wochen Sommerpause. Allerdings ist Lars "verschütt" gegangen und ist nicht auffindbar gewesen. Strigga vermutet, dass er noch am Dortmunder HBF liegt und dort seine neue Ausbildung feiert. Wenn dem so ist: Gratulation! Wenn dem nicht so ist: Auch hier: Gratulation zur Ausbildung, wir wollten es eigentlich zusammen feiern...



    Aber: Der Bad Boy aka Böser Bube ist wieder da und ist eingesprungen...und das mit einem Redeanteil von weniger als 60 Minuten :eek:!



    Zu dritt diskutieren wir in einer Ausgabe, die den Namen "unscripted" nicht umsonst trägt. Als Aufhänger hatten wir "Ballack & Nationalmannschaft"...und machen daraus Eine Stunde und Zwanzig Minuten feinster Unterhaltung über Ballack, die U17, die Frauen WM uvm. Dazu einiges an Nonens und alles, was das Herz begehrt.




    Download: Klicken
    Feedback: cy90@online.de
    Facebook: Klicken
    Saisonprognose: Klicken



    Die nächste Ausgabe irgendwann zwischen nächster und übernächster Woche.


    Wenn ihr Fans von einem Zweitliga Team seid, dann meldet euch unbedingt bei uns bei den obigen Quellen!



    PS: Feiert das Outro!

  • A N Z E I G E
  • Ausgabe hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Diskussionen um die Jugendmannschaften und Ballack haben mir gut gefallen. Ballack sehe ich, genauso wie ihr auch, immernoch von der Qualität her im engeren Kreis der Nationalmannschaft. Wenn man seine Leistungen in der Rückrunde mit denen von Schweinsteiger vergleicht, sehe ich da keine großen Unterschiede und auch vor Khedira braucht er sich nicht zu verstecken. Nur denke ich, dass das Verhältnis Löw-Ballack ziemlich mies ist. Das Beispiel von Krümel mit Arne Friedrich finde ich da sehr passend und aussagekräftig.


    Noch so eine Ausgabe über DFB-Mannschaften brauche ich aber nicht unbedingt, da mir die Diskussionen um die Bundesliga besser gefallen und ihr da sicherlich mehr beitragen könnt. Noch 42 Tage bis zum Eröffnungsspiel. :)

  • Ausgabe grad gehört, hat mich gut unterhalten. Einzig die doch recht regelmäßigen Tonaussetzer bei BBK waren etwas schade.
    Ich würde mich wohl an der Sendung zur zweiten Liga beteiligen. Kann eigentlich zu fast jedem Team zwei bis drei Sätze sagen, zum MSV Duisburg noch ein paar mehr.


    Und ich möchte schonmal im Vorgriff auf den September eine Rubrik in der Sendung zum Derby Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld beantragen. Zwar nur dritte Liga, aber das Spiel hat durchaus Brisanz. Und Krümel kann da ja auch was zu sagen.

  • Klasse Ausgabe. Ein wenig zu kurz. Zum Thema Ballack bin ich auch der Meinung wenn er ne gute Saison hinlegt und sich dann ein Schweinsteigeer und Kehdira verletzt bin ich mal auf Löw gespannt er kann nicht mit Kroos und Bender/Rolfes in die EM gehen.


    Und das Outro war echt genial 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Faceman:
    Ausgabe grad gehört, hat mich gut unterhalten. Einzig die doch recht regelmäßigen Tonaussetzer bei BBK waren etwas schade.
    Ich würde mich wohl an der Sendung zur zweiten Liga beteiligen. Kann eigentlich zu fast jedem Team zwei bis drei Sätze sagen, zum MSV Duisburg noch ein paar mehr.


    Schreib uns mal ne Mail, dann können wir das näher besprechen. :)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mir diese Ausgabe heruntergeladen und erhoffe mir einige Informationen aus der letzten Woche inklusive schöner Diskussionen. Bisher habe ich vieles nur überflogen und wenn man eine Woche lang seine Infos nur aus dem Videotext hat, ist man sicher nicht wirklich auf der Höhe des Geschehens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E