A N Z E I G E

Das Urinal-Phänomen

  • Kenn ich von anderen, aber selber rotz ich eigentlich überhaupt nichr.


    Kenne auch 2 Typen die zusammen kacken gehen. Der eine hat dem anderen hinterher sogar scho ma n Foto vom "Ergebnis" aufs Handy geschickt...

  • A N Z E I G E
  • Der Thread ist ganz großer Sport! Hab gerade Tränen in den Augen, weil ich sooft und herzhaft loslachen musste! :thumbup:


    2Topic: Ich benutze nie Pissoirs. Fühl mich total unwohl dabei. Dank der zweiten Vorsitzenden weiß ich jetzt, dass das vermutlich daran liegt, dass ich recht groß und breit bin.. ^^

  • Also wird das jetzt allgemein ein Thread für die Gewohnheiten des Klogangs oder wie? ^^


    Ins Urinal habe ich eigentlich auch noch nie gespuckt aber dafür habe ich wohl eine Angewohnheit die ebenfalls nicht jeder teilen dürfte. Und zwar geht es ums Lernen. Wenn ich wirklich lernen muss, vor allem wenn es darum geht Sachen auswendig zu können wie z.B. Vokabeln usw. aber auch tiefergehendes Zeug, lerne ich am besten einfach auf dem Klo. Es gibt keinen besseren Ort als die Toilette. Du erledigst dein Geschäft und bleibst einfach hocken um weiter zu lernen. Wo sonst hat man denn seine absolute Ruhe und ist frei von jeglicher Ablenkung? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic:
    Du erledigst dein Geschäft und bleibst einfach hocken um weiter zu lernen. Wo sonst hat man denn seine absolute Ruhe und ist frei von jeglicher Ablenkung? ;)

    Mir würden jetzt hunderte Orte einfallen, an denen einem obendrein ein angenehmerer Duft um die Nase weht und man angenehmer sitzt :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic:
    Also wird das jetzt allgemein ein Thread für die Gewohnheiten des Klogangs oder wie? ^^


    Ins Urinal habe ich eigentlich auch noch nie gespuckt aber dafür habe ich wohl eine Angewohnheit die ebenfalls nicht jeder teilen dürfte. Und zwar geht es ums Lernen. Wenn ich wirklich lernen muss, vor allem wenn es darum geht Sachen auswendig zu können wie z.B. Vokabeln usw. aber auch tiefergehendes Zeug, lerne ich am besten einfach auf dem Klo. Es gibt keinen besseren Ort als die Toilette. Du erledigst dein Geschäft und bleibst einfach hocken um weiter zu lernen. Wo sonst hat man denn seine absolute Ruhe und ist frei von jeglicher Ablenkung? ;)


    Giftgas ist keine Ablenkung?

  • Schöner Thread ^^


    Und da habe ich auch einmal darüber nachgedacht. Ins Urinal rotze ich eigentlich nie rein, wenn ich aber draußen irgendwo hinpisse, rotze ich fast immer. Warum, weiß ich nicht. Bei allgemeinen Klogewohnheiten ist mir das typische Zeitunglesen beim kacken noch eingefallen. Ich lese immer den Sportteil unserer Tageszeitung, obwohl ich 80-90% vom Inhalt aus dem Internet schon kenne. Und außerdem, wenn es Sonntag dann die Tageszeitung nicht gibt, lese ich mir halt alles noch mal von der Zeitung vom Samstag durch. Warum ich da nichts anderes lese, das frage ich mich seit diesem Thread erst, danke Cyboard ^^
    Bei Kumpels von mir ist der Zeitvertreib in der Regel auch die Zeitung oder Spiele am Handy machen. Zwei lustige Dinge habe ich allerdings: Einer isst fast immer beim kacken und einer hört immer mit dem Handy Rammstein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    WENN ich denn mal in die Toilette spucke, dann mache ich es eigentlich nur, weil mir entweder schon etwas übel ist, oder weil es in dem Moment schön ist mal nichts runterzukippen, sondern einfach mal auszuspucken.
    Warum es andere machen...keine Ahnung. Vielleicht kommt es auch von der im Normalfall vorhandenen Rauchwolke, die einen in Diskotheken umgibt und man will nur den Pelz von der Zunge loswerden.


    So sieht's aus. Mache das auch nur wenn ich in 'ner Kneipe oder Disco bin und schon was getrunken habe. Sonst nicht, wieso auch?

  • A N Z E I G E
  • Das Free&Fun ist immer für eine Überraschung gut und bietet Einblicke in Lebensweisen unserer User, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich mich gruseln oder kaputtlachen soll.
    Deswegen kommt dieser Thread ins
    --> Best of.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!