A N Z E I G E

Wrestling in den Medien - Der Thread

  • Aaron Troschke ("Wer wird Millionär") Interview mit The Miz

    Aaron Troschke Interview mit The Miz

    Anbei findet ihr ein Interview des "Wer wird Millionär" Teilnehmers und Wrestlingfans Aaron Troschke mit The Miz:


    Deutscher Wrestler zieht in den Bundestag ein

    Wie u.a. Spiegel Online und die Hamburger Morgenpost berichten, wird ein Wrestler in den neu gewählten Bundestag einziehen.

    Im Wrestlingring tritt der Politiker Matthias Ilgen unter dem Namen "Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen" an (links im Bild) und bestritt bislang hauptsächlich Kämpfe im norddeutschen Raum.



    Matthias Ilgen trat im Zuge der Bundestagswahl 2013 im Wahlkreis 002 (Nordfriesland - Dithmarsche / Schleswig-Holstein) für die SPD an.

    Weitere Infos unter www.matthias-ilgen.de.

    Danke an Myrk für den Hinweis!


    Hype um Randy Ortons Finisher erreicht die 2. Fussball-Bundesliga: Daniel Frahn (RB Leipzig) feiert Tor mit einem RKO an Terrence Boyd!

    Der jüngste Internet-Hype um Randy Ortons Finishing-Move - dem "RKO out of nowhere" - hat am Freitagabend überraschend die 2. Fussball-Bundesliga in Deutschland erreicht. Daniel Frahn, Kapitän von RB Leipzig, lief nach seinem 2:0 gegen den VFL Bochum plötzlich die Außenlinie entlang, um seinen Teamkollegen Terrence Boyd zu suchen, der zuvor auf der Ersatzbank gesessen hatte. Als er ihn erreicht hatte, machten die beiden Männer plötzlich Ortons Finishing-Manöver nach und lachten sich danach begeistert über ihre spontane Wrestling-Simulation die Bäuche kaputt.

    Die Reporter von Sky Deutschland registrierten den besonderen Torjubel natürlich ebenfalls und machten ihn bereits in der Halbzeitpause zum Thema. Moderator Jens Westen zeigte sich gut informiert und versprach den Fernsehzuschauern nach dem Hinweis, dass diese Aktion aus dem "Wrestling stamme", nach dem Spiel nachzufragen, warum Frahn und Boyd offensichtlich "Wrestling-Fans" sind und den Torjubel auf diese Weise zelebrierten.

    Clips mit Randy Ortons Finishing-Move hatten sich in den letzten zwei Wochen zu einem kleinen Youtube-Phänomen entwickelt und waren dabei sowohl in den USA als auch in Deutschland in den Entertainment-Mainstream gelangt.

    UPDATE:
    Im Interview mit Zeitungsreportern der Leipziger Lokalzeitungen verriet Frahn mittlerweile die Hintergründe für den RKO:

    Zitat


    „Wir haben uns das vorher ausgemacht. Terrence hatte diese Woche eine Wrestler-Video gepostet, dort haben wir uns das abgeschaut“, sagte Frahn, dem die Erleichterung nach dem Spiel ins Gesicht geschrieben stand. Der Kapitän erklärte: „So was Verrücktes kann man nur mit Terrence machen. Den anderen hätte ich bei so einer Aktion noch was gebrochen. Das hält nur er aus“.

    Link: http://www.doebelner-allgemein…iegt-in-Leipzig-233397073



    Quelle: Doebelner Allgemeine (DAZ Online)


    Deutschsprachiges Interview mit Cesaro (Video)

    Der WWE Kommentator Manuel Thiele hat den WWE Superstar Cesaro zu einem 12-minüten Interview getroffen. Auf dem YouTube Kanal von TELE 5 wurde dieses Gespräch nun zur Verfügung gestellt:


    Interview mit Cesaro über seine Verletzung, John Cena und Tim Wiese (Videoclip)

    Der derzeit verletzte WWE-Superstar Cesaro sprach mit Web.de unter anderem über seine Verletzung, über John Cena sowie über Tim Wiese.

    Das rund 15-minütige Gespräch findet ihr unter folgendem Link sowohl als Videoclip bzw. die Highlights daraus in Textform:

    http://web.de/magazine/unterha…itzelt-tim-wiese-31317782


    The Price of Fame - Million Dollar Man Doku startet in den US Kinos

    Wrestlinglegende Ted Dibiasie erscheint auf den Kinoleinwänden in den USA. In der Dokumentation "the Price of Fame" handelt es sich um eine Dokumentation über die Familie Dibiase. Vor allem wird über den Bekanntheitsgrad vom Million Dollar Man gesprochen und den Konsequenzen für seine Familie. In der Dokumentation erscheinen auch einige andere Wrestler die über das Thema sprechen. So in Shawn Michaels und Mick Foley z.B. zu sehen und vor allem sein Sohn.

    Dibiase verschrieb sich im Verlauf seines Lebens immer mehr dem Christentum, was den Bogen zum früheren Leben in der Dokumentation schließen soll.

    Seht hier den offiziellen Trailer zum Film, der am 7 November in ausgewählten Kinos in den USA anläuft.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gerade eben bei n-tv Nachrichten kam unter "Sport" ein 3. Min. Beitrag zu Wrestle Mania 27..... Sport.... Vince würde sich im Grabe umdrehen wenn er denn tot wäre ;)

  • Bei Ali G in da House, sah man n Stone Cold Steve Austin Poster ^^ Ah und da lief so n Song bei dem die ganze Zeit Booyaka Booyaka kam :lol:

  • A N Z E I G E
  • Naja ich find danach kommen schon noch so ein paar Highlights (Menschenkette :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!