A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • A N Z E I G E
  • Nuja, das Spiel ist von 1997. Instant ist da nich mehr viel


    Zum Thema:


    Zeit²
    Costume Quest
    Picross 3D
    Pokemon Soul Silver


    Alle sehr mächtig. Für ein "großes" Spiel habe ich derzeit irgendwie keine Lust

  • Tomb Raider Legend (Tomb Raider Trilogy, PS3)


    Ich hab zwar nicht viel vom Spiel erwartet aber dass die Steuerung so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Es ist zeitweise so schlimm, dass nicht mal die einfachsten Sprünge klappen :nene:. Hab bisher knapp 1 Stunde gespielt und bin schon am durchdrehen X(. Hoffentlich hat sich die Steuerung bei den anderen beiden Spielen der Trilogy verbessert.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Tomb Raider Legend (Tomb Raider Trilogy, PS3)


    Ich hab zwar nicht viel vom Spiel erwartet aber dass die Steuerung so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Es ist zeitweise so schlimm, dass nicht mal die einfachsten Sprünge klappen :nene:. Hab bisher knapp 1 Stunde gespielt und bin schon am durchdrehen X(. Hoffentlich hat sich die Steuerung bei den anderen beiden Spielen der Trilogy verbessert.



    Legend hat doch eine genaue Steuerung...
    Na dann viel spass bei Underworld:D





    Ich Spiele gerade mal wieder Dreamfall The Longest Journey (2006), eins der besten Spiele aller zeiten, für mich, und hat bei vielen Test um die 90 Punkte bekommen.
    Ich finde es soooo schade das es keinen Nachfolger mehr gab, und wohl nicht mehr geben wird.
    Wem Heavy Rain gefallen hat könnte das Spiel auch gefallen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Red Dead Redemption (XBox)
    Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (PC)
    und Mass Effect (Teil 1, PC)


    Alles bunt im Wechsel, wobei ich mit Mass Effect erst dieses Wochenende angefangen hab, nachdem ich mit Crysis im SP fertig war.

  • Crysis 2 (Xbox 360)
    Richtig guter Shooter mit superber Grafik. Auf einem hohen Niveau mit Uncharted 2 oder God of War III. Zeigt, dass auch Multiplattformtitel richtig top aussehen können und hier die 360 der PS3 in Nichts nachsteht. Falls es wen interessiert: ich zocke die UK-Version mit engl. Sprachausgabe, die zweite Sprache wäre Französisch.


    WWE All Stars (PS3)
    Endlich mal wieder ein Wrestlingspiel, was mir richtig Spaß macht. Aus der Engine mit dem Kontersystem etc. könnte man sicher auch eine gute Simulation basteln. Hier übertreibt man halt im Arcade-Stil.


    Top Spin 4 (Xbox 360)
    Ich hab mich daran gemacht, meine Fehler auszumerzen und mittlerweile habe ich auf Schwer richtig gute Spiele gegen die CPU, die mal gewonnen und mal verloren werden, vor allem aber richtig spannend sind.

  • A N Z E I G E
  • Ich krieg bei Top Spin immer noch auf die Mütze :( In den HFs der Grand Slams ist immer Schluss...und online will ich nicht drüber reden, habe eine 1-10 Bilanz.


    Ansonsten hab ich jetzt Zeit für Castlevania

  • Hab vorher mal auf meinem 52 Zoll Fernseher die PS3 abgesteckt und den Nintendo 64 angeschlossen und Super Mario gespielt ^^ Nachdem sich meine Augen dran gewöhnt haben war es echt nice, mal wieder das alte, aber geniale Spiel zu spielen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!