A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Oh, hätte vielleicht noch sagen sollen, dass ich Flower und Fat Princess schon habe.


    Final Fantasy wäre zwar ne Idee, hab ich aber damals schon auf der PSX gespielt. Werde ich wohl über kurz oder lang auch noch kaufen, aber ich bin eher auf der Suche nach "aktuellen" Spielen

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Da meine PS3 derzeit nur zustaubt und mir dafür zu schade ist, würde ich sie gerne mal wieder zum zocken benutzen. Da allerdings mit Mortal Kombat und Duke Nukem schon zwei Vollpreisspiele auf meiner Liste stehen, wollte ich mich primär auf Spiele aus dem PSN stürzen.


    Könnt ihr mir ein paar PSN exklusive Spiele nennen, die ihr Geld wert sind?


    Wolfenstein 3D aus dem UK-Store. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Shank fand ich sehr unterhaltsam. Auf Dauer evtl. etwas eintönig, aber wenn man was für den Look und das Genre abgewinnen kann lohnt sichs.


    Shank wird schon nach der ersten Welt eintönig und langweilig ;)

  • Stacking, ist zwar net exklusiv aber solltest du noch net haben kann ichs nur empfehlen. Mal was ganz anderes mit Charm und gutem witz von dem Macher von Brütal Legend , kann man nix falsch machen find ich.

  • Wie wirken PSOne Spiele eigentlich auf der PS3? Zuletzt habe ich diese mit der PS2 auf der guten alten Röhre gezockt und da war es noch nett anzuschauen. Nur stelle ich mir diese auf einen großen Flachbildschirm unspielbar vor, wenn ich an die Bildqualität denke. PS2 zieht ja da schon grausig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Wie wirken PSOne Spiele eigentlich auf der PS3? Zuletzt habe ich diese mit der PS2 auf der guten alten Röhre gezockt und da war es noch nett anzuschauen. Nur stelle ich mir diese auf einen großen Flachbildschirm unspielbar vor, wenn ich an die Bildqualität denke. PS2 zieht ja da schon grausig aus.


    sagen wir mal so es geht xD
    es gibt ja im System die möglichkeit des "Renderns" es kommt halt darauf an welches Spiel du spielst.
    Ich feier zb. Metal Gear und find daher die Grafik nicht tragisch

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele mit dem Gedanken mir ne PS3 zu holen.


    Welche Bundels gibt es denn so momentan? Ich kenne eins mit der 320 GB PS3 und Little Big Planet. Da mich Little Big Planet NULL interessiert, bleibt mir dann ja nur noch die PS3 einzeln zu holen, also die 160 GB Variante.


    Und welche Spiele also PS3 Exklusive Titel sollte man haben? Klar, Killzone, God of War und GT sprechen für sich. Was gibt es sonst noch tolles?

  • Exklusiv Titel gibts viele aber ich und alle anderen können schlecht sagen was Pflichtgames sind da Geschmäcker verschieden sind. Der eine sagt dies der andere das ,bei der Anzahl sollte man nur auf sich selbst hören, ich könnt jetzt loslegen das GT zB mir total egal ist und ich stattdessen NFS Shift bzw Shift2 vorziehn würde oder ich die ganze Uncharted Reihe für Langweilig und Überbewerted halte aber letztendlich ist das nur meine meinung und gerade bei Exklusivtiteln schwangt diese von User zu User doch gewaltig. Bei der mittlerweile erhältigen Menge ist denke ich für jeden was dabei und genug futter für die Zukunft gibts auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E