A N Z E I G E

[NB] Eklat bei Victory Road: Jeff Hardy unter Drogen im Main Event? (Update S. 25)

  • Eklat bei TNA Victory Road: Jeff Hardy unter Drogeneinfluss im Main Event? Sting beendet Match nach 90 Sekunden!

    Bei TNA Victory Road 2011 ist es am Sonntag zu einem Eklat im Main Event der Veranstaltung gekommen. Der Herausforderer für TNA World Heavyweight Champion Sting - Jeff Hardy - kam offenbar unter dem Einfluss von Drogen in den Ring und schien in keinster Weise in der Lage zu sein, ein Match bestreiten zu können. Der groß angekündigte Hauptkampf des PPVs geriet so zu einer Farce.

    Jeff Hardy, dem man im Gesicht deutlich ansehen konnte, dass er nicht "mit klarem Kopf" aus der Umleidekabine kam, stolperte und torkelte auf seinem Weg zum Ring mehrfach in Richtung der Fans. Als nach ihm dann der World Heavyweight Champion Sting in die Halle einzog, kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen einem TNA Referee und dem "Charismatic Enigma". Direkt danach zeigte der Ringrichter das "X"-Zeichen, welches normalerweise bei "echten Verletzungen" von Wrestlern als Signal dafür eingesetzt wird, dass etwas nicht stimmt. Kurz nachdem Jeremy Borash im Ring die beiden Kontrahenten vorgestellt hatte, erschien plötzlich Eric Bischoff zu seinem "Entrance Theme" in der iMPACT!-Zone. Er betrat den Ring und suchte bei einem Handshake mit beiden Wrestlern das Gespräch. Danach ließ er über das Hallenmikrofon verkünden, dass die Gruppierung "Immortal" ihren Einfluss backstage dafür ausgenutzt hätte, aus dem Kampf ein "No DQ"-Match zu machen. Kurz darauf wurde der Main Event offiziell gestartet.

    Ein sichtbar angeschlagener Hardy versuchte dann zunächst Zeit zu gewinnen, in dem er fast 50 Sekunden lang andeutete, sein T-Shirt in die Menge zu schmeißen. Sting wurde dies dann irgendwann zu bunt. Nach einem kurzem "Lock Up" zeigte der TNA World Heavyweight Champion kurzerhand sofort seinen "Finishing Move" - den "Scorpion Death Drop". Danach folgte direkt das Cover. Hardy versuchte dabei sichtbar vor dem Pin Fall "auszukicken", doch Sting hielt ihn mit aller Macht auf der Matte. Nach knapp 90 Sekunden war der Main Event dann auch schon wieder beendet.

    Die Fans in der "iMPACT"-Zone reagierten mit "Bullshit"-Chants, während die sichtlich überraschten Kommentatoren um Mike Tenay den kurzen Kampf als besonderen Triumph für Sting auszulegen versuchten. Dieser wollte allerdings nicht lange feiern, schrie den Fans von der "Entrance Ramp" aber noch zweimal ein "I Agree" bezüglich der "Bullshit"-Chants entgegen und verließ danach kurzerhand die Halle. Die Regie spielte dann eiligst ein Highlight-Video für die Fernsehzuschauer zuhause ein, um wenigstens noch etwas von der ungenutzten Sendezeit überbrücken zu können. Hardy soll derweil zu den Fans gegangen sein und in ihrer Mitte ebenfalls minutenlang "Bullshit" mitgerufen haben. Seine Heel-Rolle ignorierte er dafür komplett. Erst mit Hilfe von mehreren Sicherheitskräften konnte man den Augenzeugenberichten zufolge offenbar "zugedröhnten" Ex-Champion von den Fans trennen und wieder in den Backstage-Bereich befördern.

    Quellen: PWINsider.com, f4wonline.com


    Neue Details zu Jeff Hardy Eklat: Sting sauer, Jeff nicht bei Tapings, Hogan äußert sich

    Wie WNW berichtet sollen die Verantwortlichen backstage in Panik geraten sein, als Jeff Hardy in einem Zustand auftauchte, der einen Einsatz im Ring unmöglich machte. Allerdings habe man gedacht um nicht in den Verdacht falscher Ankündigungen zu kommen, sei es besser gewesen, Jeff Hardy tatsächlich das Match worken zu lassen.

    WNW berichtet Jeff Hardy sei vor dem Match zu Sting gegangen und habe ihm versucht klar zu machen, dass er in der Lage sei, das Match zu bestreiten, doch Sting habe nichts davon wissen wollen und sei backstage außer sich gewesen. Er habe klar gemacht, dass er das Match so schnell wie möglich hinter sich bringen wolle. Eric Bischoff habe das Match deswegen No-DQ gemacht um Sting alle nötigen Freiheiten dafür zu geben.

    Niemand sei über das Geschehene glücklich, doch sind die Offiziellen der Meinung, man habe sie in eine Ecke gedrängt, aus der es keinen richtigen Ausweg gab. Während TNA Wrestler WNW erzählten, man habe Jeff Hardy auf keinen Fall zum Ring hätte kommen lassen, haben Beobachter die Company als "mickrig" für ihr Verhalten verschriehen.

    In einem heute abgehaltenen Meeting wurde beschlossen Jeff Hardy nach Hause zu schicken und die stattfindenden Tapings für die nächsten 3 Folgen ohne ihn abzuhalten. Mittlerweile hat sich auch Hulk Hogan geäußert. Per Twitter antwortete er einem Fan, der eine Entlassung Jeff Hardys forderte "Brother, wir versuchen alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich fühle mich schlecht für einige, die mit dieser Situation konfrontiert wurden".

    Auch Matt Hardy hat sich per Twitter zu dem Vorfall mit seinem Bruder geäußert. Er schrieb: "Heute war ein recht interessanter Tag (gelinde gesagt). Und ja, Jeff geht es gut, mir geht es (defenitiv) gut..."

    (Quelle: WNW, Rajah.com)


    Jeff Hardy einen Tag vor dem Victory Road-Zwischenfall im Interview (Video) / Hardy äußerte Zweifel an Fitness

    Ring Fever veröffentlichte heute ein Interview mit Jeff Hardy, welches am 12.03.2011, also einen Tag vor Victory Road aufgezeichnet wurde.

    Ein unauffällig und geistig klar wirkender Jeff Hardy äußert sich in diesem Interview über sein Match gegen AJ Styles bei der House Show in Rahway, NJ, am selben Abend und erwähnt auch, er müsse sich nun auf das Match gegen Sting bei Victory Road am nächsten Tag vorbereiten. Er berichtet von den Strapazen der letzten Tage und bemerkt, wie schwierig es für ihn werde nach drei absolvierten Matches in der Woche des Pay-Per-Views für das vierte Match gegen Sting 100 Prozent fit zu sein. Das kurze Interview findet ihr hier:




    Nach Victory Road am 13. März 2011 waren Gerüchte laut geworden, Jeff Hardy sei in einem Zustand, der kein längeres Match gegen Sting zugelassen hätte, beim Pay-Per-View aufgetaucht. Der Mainevent gegen Sting wurde scheinbar unplanmäßig schnell beendet, und Jeff Hardy in der Folge von TNA bei den iMPACT!-Tapings nicht eingesetzt. Während Kollegen wie Kurt Angle ihre Besorgnis über Jeff Hardy auf Twitter äußerten, gibt es von TNA selber keine weitere Stellungnahme.

    (Quelle: youtube)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich stimme nicht mit den Formulierungen überein, da mMn einige Äußerungen vorschnell sind, möchte aber den Usern die Möglichkeit geben, darüber noch einmal getrent vom PPV zu diskutieren. Natürlich kann auch im PPV-Thread diskutiert werden, aber vielleicht ist es besser, wenn wir hier alles kompakt, nur zum Topthema haben.


    Von "offenbar unter dem Einfluss von Drogen in den Ring", "dem man im Gesicht ansehen konnte, dass er nicht mehr klar denken konnte", "den offenbar "zugedröhnten" Ex-Champion" kann ich bei den angegebenen Quellen nichts finden, wäre aber natürlich über diese Aussagen unterstreichende Originalformulierungen dankbar, wenn sie jemand posten könnte.


    Dass die Indizien dafür sprechen, ist auch meine Meinung, es zu diesem Zeitpunkt schon so zu formulieren, halte ich aber für nicht seriös.

  • WTF?
    Ist jetzt nicht wahr oder? Wir haben doch heute nicht den 1. April :/
    Auf jeden Fall ein Hammer,das muss ich sehen,ich "befürchte" einfach mal das es das mit Hardys Wrestling Karriere gewesen sein wird,zumindest bei TNA und WWE wird den auch nie wieder einstellen,oh man :nene:

  • Ich hatte den Mund für 'ne Minute einfach nur offen, als ich die Meldung laß.
    Den ME habe ich auch nur halb geguckt, daher war mir nichts aufgefallen & hatte nur :/ im Gesicht, warum das Match nach 90 Sek. schon wieder zu Ende war. ^^

  • Das musste ich mir ja gleich mal anschauen. Stings Blick nach dem Match spricht wirklich Bände. Und Hardys zugedrönten Augen waren auch nicht zu übersehen. Bitter für TNA. Nachdem sie nach den Gerichtsverhandlungen noch zu ihm gehalten haben, müssen sie ihn eigentlich jetzt feuern. TNA muss da ein Zeichen setzen.


    PS: Vielleicht sollte jetzt McMahon noch mal bei Sting klingeln lassen ;)

  • TNA sollte Hardy schleunigst entlassen. Die Performance erinnerte einen schon sehr an Jake Roberts seine beim Heroes-of-Wrestling-PPV, und Hardy gehört deshalb eher in eine Entziehungsanstalt, als in einen Wrestlingring.

  • Der Typ gehört in die Klinik und das zwangsweise. Wenn er sich nicht behandeln lassen will muss man ihn zwingen.


    Du hast eine Tochter du Idiot, TU ENDLICH WAS


    :nene:

  • Hab den PPV gerade gesehen und dachte nur: Wer ha6t denn den Mist gebookt?


    Aber dass wäre zumindest eine Erklärung. Wobei mir jetzt nicht aufgefallen ist, dass Hardy zugedröhnt aussah, aber hab auch nicht drauf geachtet.


    Sollte das Ganze stinmmen, muss man aber wohl fesatstellen, dass der Junge es nicht mehr lernen wird und einfach nicht mehr tragbar für ein Unternehmen ist...

  • Wieso ist dieser Mann noch bei TNA ?
    Ich habe einfach kein Verständnis dafür.


    Angeklagt wegen Drogenbesitzes und Handels, und diese Suppenkasper-Firma mach ihn zum Top-Star der ganzen Liga.
    Ein absolut unverantwortlichesVerhalten seitens TNA.
    Bei der WWE wäre er entweder im Entzug oder gefeuert. Beides wäre gerechtfertigt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    Bei der WWE wäre er entweder im Entzug oder gefeuert. Beides wäre gerechtfertigt.


    Hat die WWE ihm das komplette Programm nicht angeboten (wie bei jedem Ex-WWE'ler), Hardy dies aber abgelehnte?

  • Bei allem, was vorgefallen sein mag. Bei Aller Unzufriedenheit Backstage über den überraschenden Titelgewinn von Sting.

    ABER DAS GEHT ZU WEIT!

    Man muss ihn entlassen und ALLE Wrestlingligen der Welt dürfen ihn nicht mehr booken! Mit so einer Aktion hat er sich sein Grab geschaufelt, was dieses Business angeht!!!

    Und wieso ist es backstage niemandem aufgefallen? Sein Bruder arbeitet in der gleichen Liga. Hat der vor dem Main Event mit Niemandem gesprochen? Wenn ein Stuntman bekifft auf die Arbeit kommt, wird man da doch auch eingreifen.

    Er bringt hier nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Gegner in Gefahr!

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Hat die WWE ihm das komplette Programm nicht angeboten (wie bei jedem Ex-WWE'ler), Hardy dies aber abgelehnte?


    ja dem war meine ich so..
    er muss jetzt einfach weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!