A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Wie stehts mit God of War?


    Ich hab ehrlich gesagt nie Hack&Slay Games gespielt, dann hab ich mir Dantes Inferno zugelegt und nochmal festgestellt warum ich es nie gespielt habe.
    Ist GoW denn dermaßen besser??

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex:
    Wie kann ich mir auf der PS 3 eigentlich Ordner für Filme und Musik erstellen?


    Du kannst die Filme sortieren (über Viereck glaube ich), z.B. alphabetisch.


  • Yakuza 3 und im März kommt Yakuza 4...quasi Openworld, hauptsächlich in einem Tokyoter Stadtteil mit RPG Elementen (Fähigkeiten aufleveln, Shops, ganz viel unnötige aber dafür unheimlich spaßige Sidequests und Semi-Random Battles, denen man auch aus dem Weg gehen kann) und GANZ viel Fratzengeballer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:

    MAG (evtl)
    I


    belass es bei evt und lass die finger davon. MAG konnte sich schlicht weg nicht gegen die Shooter Dominanz von EA & Activision durchsetzen und da es ja quasi ein online shooter only ist ist auch nicht mehr wirklich viel los auf den servern hab ich mir sagen lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von xzMonkeyzx:
    Ok wieviel kostet das??
    stimmt es das man Little Big Planet als startgame geschenkt bekommt??
    Wechseln die Games auch oder sind das immer die selben??


    LBP war damals beim start als besonderer Bonus wenn man in den ersten Wochen/Monaten PSN+ abonierte. Mittlerweile ist dem mein ich nicht mehr so. Jeden Monat 1 PSN 1 PS One und 2 Mini Games umsonst + Avatare und hintergründe für deine/n PS3 Account/Oberfläche.


    Außerdem zugang zu Spielen die man eine stunde lang (nach install) ohne sie zu Kaufen zocken kann nach. Danach steht einem natürlich der Kauf weiter offen meist auch zu vergünstigtem Preis (in den letzten Monaten waren es u.a Spiele wie Assasin Creed 1 - 2, Borderlands, Rainbow Six Las Vegas, Mass Efect 2).
    Außerdem erhälst du allgemein bei manchen Spielen Rabat (zwischen 1-2 €). All das ändert sich natürlich jeden monat und die angebote des vormonats sind nicht mehr gültig bzw zum PSN+ Angebot erhältlich sondern nur zum normalen Preis.


    Wie bereits von Lobo bereits gesagt kannst du spiele die du dir übers PSN + Abo (also die Spiele die umsonst waren) geladen hast bei nicht verlängerung auch nicht mehr nutzen es sei denn du lädst sie dir nochmal so runter was natürlich auch bedeutet das du sie nochmal kaufen müsstest. Avatare und Hintergründe kannst du weiter nutzen. Wurd viel drüber diskutiert damals musste halt selber wissen ich hab mir PSN+ damals auch geholt und bereu es bisher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Es ist trotzdem eine sehr prekäre Situation, die Sony sich selbst und den ehrlichen Kunden eingebrockt hat.


    Es sind bis dato nur gerüchte, nix was bestätigt wurde selbst von der angeblichen ersten quelle verschwand der beitrag dazu auch recht schnell wieder. Natürlich wäre es ein schuss der nach hinten los gehen würde aber wie gesagt selbst wenns so wäre scheinst ja doch wohl nicht so einfach zu gehn.


    im übrigen dazu noch was



    Zitat

    Bisher hat Sony noch keinen Weg gefunden, um die Hacker, beziehungsweise Jailbraiker aus dem Verkehr zu ziehen. Die Hacker fanden stets neue Wege, wie sie gegen Sony´s Maßnahmen vorgehen können. Wie eine anonyme Quelle nun berichtet, ist eine neue PS3 Version schon in Entwicklung. Diese wird den Hackern keine Möglichkeiten mehr bieten, Raubkopien oder Custom Firmwares abzuspielen. Außerdem soll die neue Version mit einer 300GB Festplatte ausgeliefert werden. Das beste kommt aber noch: Angeblich soll es gleichzeitig eine spürbare Preissenkung geben. So wird die neue PS3 nur noch umgerechnet 250 Euro kosten. Sony hat sich hierzu noch nicht geäußert, weshalb man noch abwarten sollte, wie viel Wahres an diesem Gerücht tatsächlich dran ist.


    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex:
    Wie kann ich mir auf der PS 3 eigentlich Ordner für Filme und Musik erstellen?


    Hab ich hier schon mehrfach beantwortet. Ordnen nach Album. Über Dreieck in die Infos der Demo/MP3/Bild/etc und dort dann bei Album einen Namen für einen ordner eingeben. Das machst du mit jeder datei und dann findest du sie alle in dem order wieder.


    Ordner selbst erstellen und dann verschieben geht nicht. Nur über diesen Umweg.


    Falls das da oben nicht genau genug ist musste hier mal suchen. Hab den genauen Weg hier mehrfach beschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Kommt ihr momentan online mit der PS3? Bei mir scheitern zurzeit alle Verbindungstests ohne dass ich was geändert habe. Am Kabel liegts nicht.


    War eben on und hab KZ3 gezockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E