A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    As far as i remember ;)
    meine das ich mal ein Angebot der WWE bekommen habe. Aber, wie gesagt, sicher bin ich nicht, aber möglich sollte es sein


    ok, ich werd es einfach mal probieren! Danke schonmal:)

  • A N Z E I G E
  • Oh man, dieses Spiel macht mich fertig!!! Da hab ich mir sensationell The Rock für TNA verpflichtet als Non-Wrestler um ne geile Fehde gegen Sting anzufangen und dann sagt mir Sting, dass er auch nur noch Non-Wrestler sein will:rolleyes:


    Das heißt ich kann ne geile Fehde in den Wind schießen, weil die beiden gar nicht mehr so viele Matches machen....verdammte naht

  • Die Fehde kannst du trotzdem prima weiterführen. Bei den TV Shows kannst du Non Wrestler auch auftreten lassen, sie können Promos halten oder sich auch gegenseitig in Angles behaken.


    Kämpfen lässt du sie dann halt nur beim PPV -- dort können Non Wrestler das -- wäre eh eine Sünde das Match im Free TV zu bringen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Die Fehde kannst du trotzdem prima weiterführen. Bei den TV Shows kannst du Non Wrestler auch auftreten lassen, sie können Promos halten oder sich auch gegenseitig in Angles behaken.


    Kämpfen lässt du sie dann halt nur beim PPV -- dort können Non Wrestler das -- wäre eh eine Sünde das Match im Free TV zu bringen ;)


    Ok, dann bin ich ja nochmal gerettet, weil sonst wäre The Rock wsl etwas zu teuer gewesen für TNA:p
    Danke erstmal für den Tipp:)

  • Nochmal eine Frage,


    muss ich jede Show selber booken oder kann ich es auch meinen Writern überlassen? Bei diesen Managerspielen gibt es doch meistens eine Funktion, wo man Aufgaben an Mitarbeitern abgeben kann, gibt es die hier auch und wenn ja, wo????


    Die wichtigen Sachen will ich selber booken, aber nicht jede einzelne Show:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Nathan Grey:
    Das Problem bei Autobooker ist aber, dann meisten die Fehden vorbei sind, weil die Writer diese nicht berücksichtigen.


    Echte EWR'ler spielen eh ohne dieses Fehdensystem ;) Das Fehdensystem ist IMO gut zum Leute pushen, da man so recht schnell Overnesspunkte bekommt, aber sonst bin ich ohne das System besser dran mit Fehden booken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Echte EWR'ler spielen eh ohne dieses Fehdensystem ;) Das Fehdensystem ist IMO gut zum Leute pushen, da man so recht schnell Overnesspunkte bekommt, aber sonst bin ich ohne das System besser dran mit Fehden booken.


    aber du musst z.B doch dieses Fehdensystem benutzen um auch bei Matches den Grund für einen Sieg angeben zu können. Dann kann man doch immer meistens auf "Continue Feud" drücken;)
    Wenn du das Fehdensystem nicht benutzt interessiert es doch keine Sau, ob jemand über den anderen im Interview Blödsinn erzählt oder nicht oder seh ich das falsch=

  • Das interessiert auch so keinen weil das Spiel, sobald ein Segment verstrichen ist, das vorherige vergisst. Es speichert nur manche einzelheiten. Wenn du jetzt z.B. nen Match für die kommende Show ankündigst und es nicht bringst, merkt man keine Auswirkung. Und beim Interview kannst du ja einstellen das man über sich selber oder über jemand anders redet, also genau so gut wie "Continue Feud".

  • Fehden sind schon sehr geil. Man sollte allerdings nicht zu viele gleichzeitig haben. Und man kann sie bei Main Eventern ruhig schonmal über 18 Monate ziehen. Desweiteren braucht man sie, um Undercarder schnell over zu bringen. Fehden mit hoher Heat (90 aufwärts) sind zudem förderlich für die PPV Buys.

  • Ich hab mir z.B den von der WWE entlassen Eziekel Jackson geholt und ihn in eine Fehde mit meinem TNA Televison Champ Samoa Joe gesteckt. Die Fehde war am Anfang nur bei 50 % und nu ist sie schon glatt über 70 und die Matches haben auch immer ne relativ gute Quali;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!