A N Z E I G E

[Kultgimmicks] Jetzt als Buch erhältlich!!!

  • [Kultgimmicks] Jetzt als Buch erhältlich!

    Hallo liebe User

    Meine kreative Pause ist beendet und in dieser Zeit war ich alles andere als faul, denn meine gesammelten Werke aus der Kolumne Kultgimmicks gibt es nun als Buch zu kaufen! Ermutigt wurde ich dabei von eurem meist positiven Feedback und als Dankeschön habe ich dieses Buch für euch geschrieben.

    Im Dezember 2009 entschied ich mich eine Kolumne über Wrestler mit schrägen, schlechten, lustigen oder auch genialen Gimmicks zu schreiben. Kultgimmicks entwickelte sich auf dem CyBoard zu einer sehr beliebten Kolumne. Und wer hätte das gedacht: Knapp über ein Jahr später erscheint ein Buch. Ein stolzer Moment für mich.

    Alle meine Kolumnen sind überarbeitet, mit einem Steckbrief und auch auf dem aktuellen Stand (Januar 2011). Unter anderem sind ja mit Bastion Booger und Giant Gonzales leider zwei Wrestler Monate später nach meiner Kolumne verstorben.

    Kultgimmicks ist ab sofort im gesamten deutschsprachigen Buchhandel bestellbar.
    Wir vom Team von MOONSAULT.de würden uns freuen, wenn ihr bei Interesse das Buch über folgenden Direktlink bei amazon.de bestellt:

    www.amazon.de - Kultgimmicks

    Aber natürlich gibt es noch weitere Online Buchhandlungen, die das Buch anbieten.
    Zum Beispiel:
    www.bod.de
    www.libri.de
    www.bol.de
    www.buch.de
    www.buch24.de
    www.lesen.de
    www.thalia.de
    www.sz-shop.sueddeutsche.de

    Außerdem kann man das Buch auch bei gängigen Buchhandlungen bestellen. Die ISBN lautet: 978-3-8423-4744-1

    Mein Buch beinhaltet alle meine Kolumnen:

    - Damian Demento
    - Giant Gonzales
    - Typhoon a.k.a. The Shockmaster
    - Ludvig Borga
    - Brooklyn Brawler
    - Bastion Booger
    - The Renegade
    - Goldust
    - The 1-2-3 Kid a.k.a. X-Pac
    - Adam Bomb
    - Doink the Clown
    - Papa Shango a.k.a. The Godfather
    - Alex Wright a.k.a. Berlyn
    - Glacier
    - "Mr. Ass" Billy Gunn
    - Waylon Mercy
    - Irwin R. Schyster
    - Kamala
    - Virgil
    - "The Model" Rick Martel

    Dank monatelanger Arbeit mit mühevoller und intensiver Recherche habe ich für den deutschen Markt ein einzigartiges Buch über Wrestling erschaffen. Das Buch hat 220 Seiten und kostet 18,00 EUR.
    Kultgimmicks ist eine Sammlung ausführlicher Biografien von Wrestlern, die nicht so sehr im Rampenlicht standen und eher durch ein auffälliges Gimmick auffielen. Im Mittelpunkt stehen WWF und WCW Akteure der 90er. Neben der Wrestling-Karriere wird auch das Privatleben der Menschen hinter dem Charakter im Ring ausführlich behandelt. Dies wohl das Herzstück dieser Biografien.
    Alle Kolumnen sind überarbeitet, mit einem Steckbrief und im Januar 2011 fertiggestellt. Dieses Buch bietet interessante Einblicke in die Wrestlingszene abseits von Hulk Hogan und Ric Flair und zollt den Wrestlern Tribut, die sich zwar in den vergangenen Jahrzehnten um den Sport verdient machten, jedoch nie die gebührende Anerkennung dafür erhielten.Dieses Buch ist ein Muss für aktuelle und ehemalige Fans die diese Zeit miterlebt haben oder für neue Fans die sich für die Vergangenheit dieser Unterhaltungsshow interessieren. Es sollte in keinem Bücherregal fehlen!!!


    Vielen Dank an Webmaster CyBeN, meinen restlichen Kollegen, allen Usern des CyBoards und auch an allen Fans außerhalb des Forums, die mit Freude meine Biografien gelesen haben.
    Über Feedback zu meinem Buch, ob positiv oder negativ, würde ich mich sehr freuen und vielleicht habt ihr Fragen an mich oder auch Fehler entdeckt, denn alle Angaben sind ohne Gewähr. Einfach eine eMail an kultgimmicks@moonsault.de schreiben oder hier auf dem CyBoard ansprechen.
    Und keine Angst: Die Weltpremieren der Kolumnen werden weiterhin regelmäßig hier auf dem CyBoard bei http://www.moonsault.de veröffentlicht.

    Gruß
    Günter Bender

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wird demnächst bestellt! Vielen Dank, super Idee! Kann man nur hoffen, dass möglichst viele Käufer zusammenkommen, dann ist Band 2 sicher nur eine Frage der Zeit. Gibt schliesslich noch soooooooo viele Kultgimmicks *hustarmstrongshust* ;) Glückwunsch jedenfalls, tolle Sache!

  • A N Z E I G E
  • Danke für eure Glückwünsche :)


    Zitat

    Original geschrieben von Red Forman:
    Gute Sache, aber ich würde trotzdem mal den Text der Kurzbeschreibung (bei amazon) checken!;)


    Die Kurzbeschreibung ist das was auf der Rückseite des Buches steht. Leider wurde nach jedem Absatz kein Leerzeichen gesetzt. Dies hat BoD so gemacht und ich kann das nicht ändern.



    Zitat

    Original geschrieben von Iceface82:
    Glückwunsch zum Buch


    Kriegt man es auch im Gängigen Buchhandel?


    Dieses Buch kann man in jeder Buchhandlung zumindest bestellen. Die ISBN lautet 978-3842347441

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E