A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stromausfall:
    Karten gibts bei der Spielegrotte. Versenden extrem schnell.


    danke für die blitz-schnelle hilfe. wenn die genauso schnell liefern dann bin ich zufrieden^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Eyeballz:
    habe mal eine kleine frage zum ps3-store


    würde mir dort gerne FFXII kaufen... brauche aber kreditkarte oder diese PSN-card..
    wo bekomme ich sowas her und was ist der schnellste weg?


    die karten fürt jeder laden der auch die games verkauft (im regel fall) . Media Markt & Co garantiert

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    najoa ^^ wenn du es dir zutraust kannst du das Ding auch selbst "reparieren"... genug Videos auf YouTube gibt es ja. Allerdings sind das alles immer so Lösungen auf Zeit. Heißt also das YLoD kommt irgendwann wieder. Aber es dürfte wohl reichen um wenigstens die Daten zu retten (sofern du nicht sowieso schon immer deine Savegames extern sicherst, was man definitiv tun sollte... ich werde nicht müde das immer wieder zu betonen ;) ALWAYS BACK UP YOUR DATA!)



    Das habe ich wohl irgendwie versäumt... :rolleyes: ;)


    Nee hab ich so noch nie gemacht, man ist manchmal zu bequem...


    Liegen diese Daten nicht auf der Festplatte, die man rausnehmen und zB. in die neue PS3 einsetzen kann?


    Also selber an der PS3 rumbasteln traue ich mir nicht zu, aber evtl. frage ich mal meinen PS3-Crack, der sie mir schon einmal repariert (Defekt am Laufwerk) hat. Aber dieser YLoD scheint schon etwas kniffliger zu sein...mal sehen was er dazu meint...

  • nein, wenn du die Festplatte heraus nimmst wird sie jede PS3 (auch die, aus der du sie gerade herausgenommen hast) als neue Platte erkennen und wird diese direkt formatieren wollen. Deine Daten sind also futsch, wenn du es nicht selbst in die Hand nimmst oder aber es jemanden machen lässt.


    Aber dieser Fehler wird dir sicher nur einmal passieren ;) Ansonsten ist dir nicht mehr zu helfen ;D


    und nur mal so nebenbei: Wenn du es nicht bei der PS3 tust, dann gehe ich davon aus dass du es auch mit deinen restlichen Daten (PC oder Laptop) nicht tust! Das solltest du ganz schnell ändern! So eine Festplatte hält nicht ewig und wenn sie dir abraucht war es das!


    Jeder der seine Daten lieb hat sollte mittlerweile eine externe Festplatte zu Hause haben (die Dinger sind nicht wirklich teuer, wenn man sich überlegt was man sich damit ersparen kann!) und darauf regelmäßig Daten sichern!

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie kommt es mir momentan so vor als hätte ich nur eine 10GB FAT PS3. Ich hab auf meiner PS3 nur Spiele (8 Stück glaub ich) und 4,5 Lieder für Fifa 11. Ansonsten habe ich nichts drauf, außer meine Kontakte im PSN und die paar Nachrichten. Ich hab 2 Accounts, falls das noch Speicherplatz weg nimmt, wobei ich beide behalte möchten, da ich den deutschen und amerikanischen Store benutze. Kann es daran liegen, dass ich so wenig Speicherplatz habe, dass ich vor einem Jahr mal die Festplatte formatiert habe und 10 GB Linux zugewiesen habe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E