A N Z E I G E

Playstation 3

  • Sony kündigt PlayStation-App für iPhone- und Android-Handys an


    Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog die Veröffentlichung einer PlayStation-App für iPhone- und Android-Handys angekündigt. Die Software soll noch vor Weihnachten zur Verfügung stehen.


    “Die App kann für iPhone und iPod Touch mit OS 4 und höher und für die meisten mit Android kompatiblen Handys mit mindestens OS 1.6. heruntergeladen werden”, so Sonys Roland Fauster.


    Die erste Version der Software soll es euch ermöglichen, Trophäen und den Online-Status von Freunden zu sehen, eurer eigenes Profil im Auge zu behalten, Neuankündigungen zu verfolgen und die Infos via Twitter, E-Mail oder Facebook auszutauschen.


    In kommenden Versionen der App sollen weitere Features verfügbar gemacht werden.


    http://www.play3.de/2010/12/16…ne-und-android-handys-an/

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte mal eine Frage, da meine PS3 ja im Novemver den Geist aufgegeben hat, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Angebot. Nun gibts bei Media Markt also ein "PS3 Move Sparket", welches ich mir vielleicht holen will, jedoch kein Interesse an Move habe, das würde ich also alles neu verkaufen.
    Meine Frage ist jetzt, ob jemand hier vielleicht an diesen Sachen Interesse hätte:
    -2 Move Controller
    -1 PlayStation Eye Kamera
    -1 Singstar Dance
    (Laut dem Prospekt sind diese Sachen in dem Paket).


    War schon am überlegen ob ich nicht einen Thread im Trading Board aufmachen soll, da ich jedoch momentan im Grunde noch nichts zu verkaufen habe, würde das nicht wirklich Sinn machen oder?
    Wie gesagt, noch habe ich nichts davon, falls jedoch Interesse besteht, hole ich mir das Paket und verkaufe die oben genannten Sachen unbenutzt und eingeschweißt. Wollte nur erstmal ein bisschen rumfragen, damit ich am Ende nicht auf dem Kram sitzten bleibe.

  • Hast du dich mal umgeschaut? Das Move-Starterpaket ist derzeit überall ausverkauft (und da ist sogar nur ein Controller drin!)!


    Bei Amazon bekommt man es ab 85€!


    Ich glaube kaum dass du darauf sitzen bleibst ;) Eher verdienst du dich daran derzeit dumm und dusselig ;)

  • Folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel reintu, ladet es links oben in der Ecke, aber zeigt nichts an. Ich habs mal prompt mit allen Spielen versucht, hat keines funktioniert. Nichts geht. Er zeigt das Spiel nicht an, garnichts. DVD's bzw. Daten-CD's nimmt sie an, wenn auch beim zweiten Versuch. Ich geh jetzt mal von zwei Sachen aus. Entweder hat sich im Laufe der Zeit etwas Staub in die Konsole gebildet, oder der Blu-Ray Laser is wieder mal im Arsch. Letzeres wäre etwas bitter, den ich hab die Reperatur schon einmal gezahlt, und ich zahl sicher keine !270! Euro, da hol ich mir gleich lieber ne neue Konsole. Jetzt zu der eigentlichen Frage. Wie putze ich die Konsole am besten ? Hab bißchen Angst mit aufmachen und so, kann mich wer beraten, der sowas eventuell schon gemacht hat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lud Decko:
    Folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel reintu, ladet es links oben in der Ecke, aber zeigt nichts an. Ich habs mal prompt mit allen Spielen versucht, hat keines funktioniert. Nichts geht. Er zeigt das Spiel nicht an, garnichts. DVD's bzw. Daten-CD's nimmt sie an, wenn auch beim zweiten Versuch. Ich geh jetzt mal von zwei Sachen aus. Entweder hat sich im Laufe der Zeit etwas Staub in die Konsole gebildet, oder der Blu-Ray Laser is wieder mal im Arsch. Letzeres wäre etwas bitter, den ich hab die Reperatur schon einmal gezahlt, und ich zahl sicher keine !270! Euro, da hol ich mir gleich lieber ne neue Konsole. Jetzt zu der eigentlichen Frage. Wie putze ich die Konsole am besten ? Hab bißchen Angst mit aufmachen und so, kann mich wer beraten, der sowas eventuell schon gemacht hat ?


    so leid es mir tut riecht das ziemlich nach dem blu ray laser wenn sie dvd's und daten cd's liest.


    Soweit ich weiß kannste die Ps3 ohne probleme mit reinigungscd's (wie bei anderen DVD/CD Geräten auch) füttern, aber die erfolgsaussichten sind eher gering bis hin zu garnicht. Wenn du eh schiss hast sie zu öffnen würd ichs auch lassen und es ggf von einem machen lassen der sich das auch zutraut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Ist das Preis-Leistungsverhältnis bei einer PS3 slim 120 GB für 249 € gut oder soll ich eher noch ein bisschen warten?


    ich bezweifel das die Ps3 nach weihnachten im preis fallen wird ^^ also würd ich sagen wird sich da auch beim warten nicht viel tun. Am meisten sparste meiner meinung nach eh bei bundles mit zusätzlicher hardware bzw software.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Ist das Preis-Leistungsverhältnis bei einer PS3 slim 120 GB für 249 € gut oder soll ich eher noch ein bisschen warten?


    ich habe meine PS3 Slim 120GB vor gut einem Jahr für 240€ gekauft und bereue es kein Stück.
    Meine Festplatte ist zwar in naher Zukunft voll, aber die wollte ich sowieso demnächst austauschen :]

  • Also wenn man die PS3 nur zum Spielen verwendet reichen 120 GB vollkommen aus. Ich hab die 160 GB Version zu Hause stehen und hab noch über 110 GB frei obwohl ich ca. 8 Spiele und 5-6 Demos drauf habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Wie kriegt ihr die 120 GB voll?


    Manche Spiele müssen installiert werden, das kann dann schonmal an die 4 bis 5 GB gehen. Ich selbst hab meine PS3 (80 GB) nun 2 Jahre und hab immernoch knapp 20 GB frei. Ich lösche von allen Spielen immer die Spieldaten wenn ich sie wieder verkaufe und hab somit immer Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!