A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung TNA Turning Point 2010 + Gesamtwertung on (S.1)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sami Hyypiä:

    95 QueenR 16


    Na super, Achtletzte. So schlecht war ich noch nie.
    Aber irgendwann musste meine absolute Unkenntnis der Materie ja auch mal durchschlagen.
    Schade nur für die TNA-Gesamtwertung, bei der ich jetzt sicherlich einige Plätze einbüßen werde. Dabei hätte ich doch gerne noch die Top Ten geschafft. Das kann ich nun aber ganz sicher vergessen. Ich kann froh sein, wenn ich noch in der Top 20 bleibe.

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    hier folgt die Gesamtwertung nach den bisherigen zehn (getippten) PPV's - Genesis, Against All Odds, Destination X, Lockdown, Sacrifice, Slammiversary, Victory Road, No Surrender, Bound For Glory und Turning Point:



    Herzlichen Glückwunsch an PythonPower, der sich seinen ersten Platz wieder zurückgeholt hat, auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Platzierungen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    Gesamtwertung mit 6. Platz gut! TP war ne Katastrophe...


    Genau wie ich.;)



    Können wir nicht alle für dieses Jahr aufhören?:D Das nächste Spiel versaue ich bestimmt. Ich will nicht aus den Top 10 fliegen!;) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E