A N Z E I G E

1. Bundesliga - 9. Spieltag - Diskussions-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von AJPW93:
    Ich würde nicht sagen, dass wir auf einer Euphoriewelle schwimmen, dafür war speziell die erste Halbzeit in Kaiserslautern viel zu schlecht.
    Zwar bin ich zuversichtlich, dass Gekas auch gegen die Schalker Wackelabwehr trifft, aber da unsere Abwehr selbst nicht sonderlich toll steht, tippe ich mal auf ein 2:2.


    Leider viel zu wenig für Schalke...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Faceman:
    Mal ne Frage an die Gladbacher: Ist Jens Wissing jetzt der letzte verbliebene Linksverteidiger? Würde mich so riesig für den Jungen freuen, wenn er es in die Startelf schafft. "Unser" Jens auf der großen Bundesligabühne - ich war da irgendwie skeptisch. Aber umso mehr freu ich mich jetzt :).


    Wissing wird zu 85 % spielen, es könnte aber auch Daems wieder auf links und Neustädter in die Innenverteidigung rücken. Das glaube ich aber eher nicht.


    Sonst stellt sich die Mannschaft ja von alleine auf:


    -----------------------------Bailly--------------------------


    --Levels-----Anderson------Daems-----Wissing--


    -----------------Bradley-----------Marx--------------------


    ----Reus-------------------------------------Idrissou-----


    ---------------Bobadilla-------de Camargo-------------


    Bank:


    Heimeroth - Neustädter, Janeczek - Meeuwis, Herrmann - Kachunga, Bäcker


  • Würde ich so zustimmen, ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante Bonfim:
    Würde ich so zustimmen, ja.


    Vielleicht sollte man statt Bailly (der sich in meinen Augen von einem respektablen Bundesligatorwart zu jemand der so wirkt, als hätte er den Platz zwischen den Pfosten bei einem Preisauschreiben gewonnen, entwickelt hat) auch ein Päarchen Turnschuhe ins Tor stellen, oder den Zeugwart, oder den Busfahrer... ;)

  • Ja, ich hätte nichts dagegen, Frontzeck hingegen hat wohl leider nicht die Eier dazu.... und wenn dann würde er Heimeroth ins Tor stellen, auch nicht viel besser. Wenn er ein großer ist, lässt er gegen Bremen ter Stegen ran...

  • ter Stegen wäre geil.


    Aber Bailly ist halt junger Nationaltorhüter, der viel Geld gekostet hat. Denkpause fände ich schon okay, aber bei so ner Konstellation muss man eben vorsichtig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Hm... Friedrich also auf die Bank? ;)


    Am liebsten wäre mir diese Aufstellung:


    Adler - Schwaab, Vida, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Bender - Barnetta, Jørgensen - Helmes, Derdiyok


    Rolfes dann wieder als Joker.

  • A N Z E I G E
  • Vida konnte sich aber noch nicht beweisen... echt lieber als Reinartz? Ich persönlich fänds cool... Vida bekam noch keine Chance, Reinartz hat seinen anfänglichen frischen Ausdruck etwas verloren, aber Bank?

  • Ich denke, Stefan würde eine kurze Verschnaufspause ganz gut tun, da er jedes Spiel, außer gegen Hannover, durchgespielt hat und das als einzigster Feldspieler! Falls denn Vida wirklich eine Chance bekommen sollte, sehe ich ihn aber eher als RV und Reinartz in der IV. Schwaab hat gegen Wolfsburg wieder mal unterirrdisch gespielt und sollte dafür auch mal bestraft werden. Leider ist Castro immer noch verletzt und so gibt es außer Vida keine Alternativen zu Schwaab. Vida ist aber mit Kadlec unser schnellster Verteidiger und sollte so besser gegen die Bruchweg-Boys ankommen als Friedrich oder auch Schwaab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Grad wollteste Vida noch in der IV aufstellen, und nun eher als RV? Entscheid dich. ;)


    RV, jetzt wo ich nochmal genauer darüber nachgedacht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    ter Stegen wäre geil.


    Aber Bailly ist halt junger Nationaltorhüter, der viel Geld gekostet hat. Denkpause fände ich schon okay, aber bei so ner Konstellation muss man eben vorsichtig sein.


    Korrekt ter Stegen im Tor wäre super.
    Nachdem ich am Anfang ein riesiger Fan Baillys war, muss ich sagen das die Leistung der letzten Monate nur sehr schwer von unserem Ersatztorwart in der Kreisliga-C unterboten werden kann.


    Wir haben in den letzten Jahren ja schon einige Torhüter bei uns spielen lassen. Melka, Kampa, Löhe, Gospodarek, Keller, Heimeroth, Bailly haben seit der Saison 04/05 unser Tor gehütet, das nenne ich Fluktuation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!