A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Würde nich unbedingt 1080 erzwingen. Klar geht das, aber meist ist das Bild dann schlechter. Die PS3 sucht schon die beste Auflösung aus wenn du mehrere Haken machst. 720p ist bei den meisten Spielen schon die beste Variante.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moontaker:
    >We can confirm that all variants of the USB-hub emulating exploit (PSFreedom, PSGroove, PSJailbreak) are no longer functional in firmware 3.42.


    Und somit beginnt das Wettrüsten...

  • Sollte am Besten auf lifetime geändert werden!
    Wenn ich schonwieder lese was da einige auf onpsx von sich geben... Homebrew ist super toll, benutzen es aber nicht für Raubkopien... Neeeeein... Um die igenen BD zu schonen, den Laser zu schonen und die Ladezeiten zu verkürzen sind da einige argumente... Da rollt sich mir der Kragen hoch!
    Dann hab ich nochmal kurz zurückgedacht: Wie war ich mit 15 Jahren drauf? Leider war die Antwort ernüchternd :(

  • Ich hoffe mir kann jemand von euch mir weiterhelfen. Ich wohne in einem Haus und im Ergeschoss ist eine Alice dsl box. im 2. Stock habe ich meine Playstation stehen. welche möglichkeit habe ich online zu gehen. Hat eine w-lan box sinn. Oder ist da die Entfernung zu weit ? Ich hab keine Lust immer ins wonhnzimmer meiner Eltern zu gehen um online zu gehen.


    Ich hab nicht so viel ahnung von w-lan.

  • 2 Etagen ist für WiFi fast schon unmöglich! Aber ich sag immer gerne: Probieren geht über studieren!


    Ich hab zwar in meinem Haus auch 2 Etagen zu überbrücken, hab aber an meinem Router (Apple Airport Extreme, steht im Hauswirtschaftsraum) noch 3 weiter Apple Airport Express angeschlossen (2 im EG, eine im OG) um AirTunes zu nutzen. Das verstärkt meine WiFi-Sendeleitung aufs absolute maximum. Mich würds nicht wundern wenn ich im gesamten Wohngebiet "zu empfangen" bin ;)

  • A N Z E I G E
  • Wobei der JB beim iPhone nicht primär den Sinn verfolgt illegal beschaffte Software zu nutzen. Das haben, laut nem Artikel den ich mal gelesen habe, auch nur 2% aller Jailbreaker im Sinn gehabt damals.

  • Na dann werf ich nun in die Runde, dass ich dem Jailbreak nicht völlig abgeneigt bin. Allein wenn ich an die Möglichkeit denke, die Patches und Updates für PES mit EINEM KLICK (und nicht mit 800) kopieren zu können, würde ein videospieltechnischer Traum in Erfüllung gehen.
    Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch bei den Games nicht völlig abgeneigt bin. Wichtigster Grund ist, dass ich die Preispolitik zum Kotzen finde. Warum kosten Games beim Release in Deutschland >60€, während sie im UK schon für ~40-45€ zu haben sind? Das sind teilweise Aufschläge von FÜNFZIG Prozent. Ich hätte auch kein Problem sie mir im UK zu bestellen, aber dann hauen sie ja noch einen drauf: Die deutsche Version besitzt tausende Sprachen, während die englische gerade mal Englisch, Französisch und Spanisch beinhält. Die gewollte Abzocke ist offensichtlich.
    Und daher sage ich mir meinen Teil: Jailbreak? Ja!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!