A N Z E I G E

WM 2010 - Der Medienthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Und ich dachte man stößt das vermeintlich "unattraktivste" Spiel mit Uruguay und Ghana an RTL ab...


    Vom Spannungsgehalt finde ich URU vs. GHA eigentlich vielversprechender als Spanien-Paraguay...aber insgesamt denke ich dass RTL auch ein wenig mitreden darf und sich nicht immer mit dem Unattraktivsten abspeisen lässt und Spanien zieht als Name halt mehr als Uruguay und Ghana zusammen...

  • Was hätten sie den spannendes zeigen sollen? Eine Nachtwanderung durch ein Township? ;)

  • A N Z E I G E
  • Hier die SKY90 Gäste in den kommenden Spielfreien Tagen:


    * Donnerstag, 1.7.: Horst Eckel, Bernd Hözenbein, Andy Brehme, Heribert Faßbender


    * Sonntag, 4.7.: Reiner Calmund, Hansi Müller, Philipp Köster (11 Freunde)
    * Montag, 5.7.: Stefan Effenberg, Andi Herzog, Klaus Allofs, Steffi Jones


    * Donnerstag, 8.7.: Pierre Littbarski, Stefan Reuter, Guido Buchwald, Gerd Rubenbauer
    * Freitag, 9.7.: Jupp Heynckes, Markus Merk, Dieter Kürten

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Es hieß mal vorher, dass man sich bei RTL immer mind. 1 europäisches Team wünschen würde bei seinen Übertragungen...


    Na das wäre aber im Achtelfinale grandios schief gegangen ;)...


    Ich denke das es nach Attraktivität ausgehandelt wird. ZDF hat Deutschland, dann ist ARD dran und nimmt BRA-NED und dann RTL und nimmt Spanien...so wirds auch im Achtelfinale gewesen sein das RTL quasi den dritten und sechsten Pick hatte...so erschiene es mir zumindest logisch...das mit den europäischen Teams könnte auf die Vorrunde zutreffen.

  • Seh grad die SKY90 'Wiederholung. War richtig pfeffer drin diesmal. Geht doch. Fast schon hitzige Diskussion beim Thema "ARG-GER 2006". Der eine sagt "bisschen rumstressen ist voll ok", der andere sagt "geht gar nicht, da muss man eingreifen". So unterschiedlich wie hier im Forum die Meinungen teilweise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!