A N Z E I G E

Interference-Quote

  • Hi Leute!


    Ich habe mir gerade die letzte Impact-Zone angesehen und muss jetzt mal ein Thema eröffnen, welches mir schon lange zu denken gibt:


    Langsam habe ich das Gefühl, dass fast 90 % der TNA-Matches eine Interference besitzen.


    Mich nervt das langsam, weil es nun wirklich nicht mehr innovativ ist. Bei jedem Match fragt man sich nur noch, wann
    1. wieder einer in den Ring stürmt
    2. wieder einer eine Waffe benutzt (ohne Blick des Refs)
    3. etc.


    Wie ist eure Meinung dazu?

  • A N Z E I G E
  • Mir gefällt sowas auch nicht, es ist woanders aber genauso, lies dir mal die letzten(?) ROH Tapings durch, dagegen ist TNA eine Hochburg der Cleanen Finishes ;)


    Problem ist mMn vielschichtig zu begründen: Man weiß vom Booking nicht so recht, wohin man will und will niemand durch Niederlagen schäwchen. Außerdem will man keine PPV-Matches for Free hergeben, und kann(sollte) deshalb starke Paarungen im Free TV nicht clean enden lassen. Das ganze garniert mit Russo und Bischoff und schon hat man die Matchausgänge...

  • Wenn man dagegen sich aber die WWE anschaut ... dort sind die Matches nicht so stark Interference überlastet, wie z.B. die Impact-Zone.


    Schade eigentlich, da TNA nur knappe 2 Stunden in der Woche zur Verfügung hat. Die WWE hat fast das dreifache zu bieten.


    PS: Anderes Thema. aber was ist eigentlich aus "Reaction" geworden? Läuft das noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Freshness:
    Wenn man dagegen sich aber die WWE anschaut ... dort sind die Matches nicht so stark Interference überlastet, wie z.B. die Impact-Zone.


    Na ja, dafür verliert der World Champion wöchentlich CLEAN seine Matches gegen irgendwelche Midcarder. Ob das jetzt besser ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Mir gefällt sowas auch nicht, es ist woanders aber genauso, lies dir mal die letzten(?) ROH Tapings durch, dagegen ist TNA eine Hochburg der Cleanen Finishes ;)


    Problem ist mMn vielschichtig zu begründen: Man weiß vom Booking nicht so recht, wohin man will und will niemand durch Niederlagen schäwchen. Außerdem will man keine PPV-Matches for Free hergeben, und kann(sollte) deshalb starke Paarungen im Free TV nicht clean enden lassen. Das ganze garniert mit Russo und Bischoff und schon hat man die Matchausgänge...


    Das ist halt das Problem wenn man wochenshows veranstaltet.....Wenn die WWE nur in deutschland unterwegs wäre, wäre es meiner meinung nach auch schon etwas langweiliger das ganze zu verfolgen.

  • Die Schuldigen sehe ich hier übrigens ganz klar bei Hogan/Bischoff...


    So etwa 3 Monate bevor die beiden meiner Meinung nach den Karren in den Dreck gefahren haben hat es nämlich TNA mit einer sportlicheren Ausrichtung und "mehr Macht" für die Referees versucht. Da wurden Leute ohne etwas gemacht zu haben vom Ring weggeschickt, da wurden Matches nach Interferences von den Refs neugestartet und es wurde deutlich von Taz&Tenay darauf hingewiesen, dass das eine neue Ausrichtung sei.


    Dann kamen Hogan und Bischoff und schon war nix mehr davon zu sehen. Nach dem Studium einiger alter DVDs, sowie Turning Point und Final Resolution 2009 bin ich langsam echt sauer, dass die mir "mein" TNA kaputt gemacht haben!

  • Naja, aber auch mal nichts vormachen, in den 80er war das ja Gang und Gebe. Man schaue sich mal WM 1-3 an. Dort konnte man die Clean Finishes auch an einer Hand abzählen. Solange dies nur in den Wochenshows passiert UND! Sinn ergibt, ist mir das sogar alles ganz recht.

  • Eine unkreative Art, Fehden fortzuführen eben. Ich bin nicht der Meinung, dass ein sehr gutes Match durch einen Eingriff geschmälert werden kann, auf Dauer nerven diese Interferences aber natürlich trotzdem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diro:
    Naja, aber auch mal nichts vormachen, in den 80er war das ja Gang und Gebe. Man schaue sich mal WM 1-3 an. Dort konnte man die Clean Finishes auch an einer Hand abzählen. Solange dies nur in den Wochenshows passiert UND! Sinn ergibt, ist mir das sogar alles ganz recht.


    Blöder Vergleich! Bei Wrestlemanias 1-3 waren viele Squash Matches und alle 3 Events zusammengenommen hast du abnormal viele Finger....

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Freshness:
    Wenn man dagegen sich aber die WWE anschaut ... dort sind die Matches nicht so stark Interference überlastet, wie z.B. die Impact-Zone.
    [...]


    Dafür sind die Matches aber auch meistens langweilig. Also mich störts nicht, wenn unter der Woche eingegriffen wird, so lange beim PPV die meisten Matches clean sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Freshness:
    Langsam habe ich das Gefühl, dass fast 90 % der TNA-Matches eine Interference besitzen

    In den letzten vier Folgen TNA Impact endeten knappe 31% (8 von 26) mit Ablenkungen oder Eingriffen.
    Bei den letzten vier Folgen WWE Raw endeten 30% (7 von 23) auf diese Weise.
    Smackdown: 26% (6 von 23, dem Maskenmann der SES sei Dank ^^ )

    Zitat

    Original geschrieben von Tha Freshness:
    Wenn man dagegen sich aber die WWE anschaut ... dort sind die Matches nicht so stark Interference überlastet, wie z.B. die Impact-Zone.

    Bei Raw schon.

    Zitat

    Original geschrieben von Tha Freshness:
    PS: Anderes Thema. aber was ist eigentlich aus "Reaction" geworden? Läuft das noch?

    Es lief erst einmal, ab Juli (?) soll es regelmäßig kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E