A N Z E I G E

BWA am 16. Mai in Roeselare (Belgien) mit Hate, Cow, X-Dream, Dominator uvm

  • A N Z E I G E
  • Auf wrestling.nl wurden jetzt nochmal ne Hand voll Namen für die Show genannt:


    "Bas & Mot van Kunder, Steve Taurus, Adam Polak, Eddy de la Combé, T. Quila, Destructo, Rico, Vito, Oger, Fury, TAFKALL, Choo Choo, HATE, Alex Pain en Steve Douglas"

  • Der User BWA postete auf dem DWA-Forum gerade folgende Card, welche wohl jedoch angesichts der vielen Fehler in den Namen mit Vorsicht zu genießen sein dürfte


    * Adam Polak vs Steve Taurus
    * Rico vs Swiss 1
    * Tag team - Bass & Mob vs Fury & Oger
    ~~Intermission ~~
    * The Bull vs Vito
    * ChooChoo vs Destructor
    * Battle royal
    ~~Intermission~~
    * Tag Team -
    Hate & Tyrant vs Mad Cow & Steve Douglas
    * 3 way match: Eddy la combe vs Xtreme vs Tequila
    ~~Intermission ~~
    * Main EventEuropean championship
    Bernhard Van Damme vs Cybernic Machine

  • Ich denke sehr wohl, dass dies die aktuell geplante und korrekte Card ist, so ist diese auch auf der offiziellen FCW Homepage zu lesen. Trotz Rechtschreibfehler in den Namen sollte jedem klar sein, wer gemeint ist - lediglich bei "Swiss 1" braucht man etwas mehr Hintergrundwissen, um darin "Ares" zu lesen.
    Dominator, der eigentlich angekündigt war, wird leider nicht bei der Show sein können. Ebenfalls angekündigt war Alex Pain, der meines Wissens nach dort sein wird.

  • Ebenfalls am Sonntag dabei, da nun doch früher aus den USA zurück, ist der König des Snapmares (oder war es doch Tremendosity?)... der Innovator of Tremendousnessness... der Mann, der in einem "tremendable fight" *beinahe* den ehemaligen WWE Superstar und noch immer einbeinigen Zach Gowen besiegt hat... der Niederländer, der selbst Konnan überraschen konnte: "The Tremendous" Emil Sitoci.


    Credit an wrestling.nl, sicherlich aber nicht für den Wortlaut.

  • Results:


    - FCW European Championship: kampioen Adam Polak vs Steve Taurus
    - Steve Taurus (Not sure he's the new euro champ though)


    - Rico vs Ares (from $wiss Money Holding)
    - Ares


    - The Bull vs Vito
    - The Bull


    - ''Tremendous'' Emil Sitoci vs. Alex Pain
    - ''Tremendous'' Emil Sitoci


    - Choo Choo Train vs Destructo
    - Choo Choo Train


    - EUROSTARS European Championship: Bernard Vandamme vs Cybernic
    - Tie


    - Hardcore Tag Team Match: Mad Cow & Steve Douglas vs HATE & Tyrant
    - HATE & Tyrant (69-ers)


    - Long & Thick van Kunder vs The Extreme Aggressors (Oger & Fury )
    - Long & Thick


    - FCW Lightweight Championship: Eddy de la Combe vs X-Dream vs T.Quila
    - X-Dream


    - Battle Royal
    - Bernard Vandamme

  • Soweit ich weiß war kein Match (mit Ausnahme der Europameisterschaft von Eurostars) an diesem Abend ein Titelkampf, so dass auch der FCW Europa Titel im Opener ganz sicher nicht gewechselt ist. Auch im Co Main Event gehe ich davon aus, dass X-dreams Titel nicht zur Disposition stand.


    Sitoci vs Pain war für meine Begriffe sehr überzeugend, Sitoci war bei seinem Comeback absolut over. Pain hat mir deutlich besser gefallen als bei seinen Meisterschaftskämpfen in der wXw, auch wenn da teilweise die Sonderbedingungen die Kämpfe limitiert haben.


    Match des Abends eindeutig Cybernic vs Bernard, sowohl von der Stimmung her als auch wrestlerisch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    Denke mal so 150. Schöne Halle, gute Stimmung.


    Hey Hate,
    gibt es für Donnerstag eigentlich ne Art Card oder werden die Matches vor Ort entschieden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E