A N Z E I G E

TNA Reaction/iMPACT 12.04.2010 - CHAT ab 1 Uhr

  • A N Z E I G E
  • Großartiges TV Match, oder nicht? Endlich mal wieder ein Time Limit Draw on TV und das waren 10 Minuten, die besser waren, als alles, was heute bei Raw im Ring passiert.


    Und Velvet ist ja wohl die geilste Sau ever. Da kann Trish einpacken. :eek:

  • Hab ich das richtig verstanden? Velvet will den Titel nicht, sondern lieber am Sonntag in einem Sinnlos Stip Match? Am Ende pinnt Tara Angelina und wird am Ende von Daffney niedergeschlagen...da kann man ihn auch gleich verlosen, oh, wait, das hatten wir ja schon -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Diro:
    Hab ich das richtig verstanden? Velvet will den Titel nicht, sondern lieber am Sonntag in einem Sinnlos Stip Match? Am Ende pinnt Tara Angelina und wird am Ende von Daffney niedergeschlagen...da kann man ihn auch gleich verlosen, oh, wait, das hatten wir ja schon -.-

    Sie will das Match, weil Tara und ANgelina sich nicht ausstehen können, sie dagegen mit Madison fest rechnen kann. Damit stehen ihre Chancen besser als beim 1 vs 1, nämlich 2:1:1. Und da sie der Boss der BP ist, wird Madison schon nicht den Pin einfahren dürfen.
    Das ist schon sinnig.

  • Lock it in, brotha, lock it in, Mega Powers gonna ride again, ooooh yeah! :lol:


    Ich liebe Lethal im Moment. Was würd ich für nen Überraschungsauftritt von Savage geben, der dann dazu kommt in so ner Situation. :lol:

  • Mag jemand über ein BP Split spekulieren?
    Ich mag die Stip einfach nicht, den Titel in nem Tag Team Match auszukämpfen, zumal Angelina und Tara eigentlich recht gut zusammen gearbeitet haben in den letzten Wochen, bis auf die Titelsache letzte Woche, aber die war eh von vorn bis hinten absolut sinnfrei gebooked.


    Schön das Love gegen das Lack und Leder Match schießt...ob das aber so sinnig ist? Wenn man die eigene Show schlecht macht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diro:

    Schön das Love gegen das Lack und Leder Match schießt...ob das aber so sinnig ist? Wenn man die eigene Show schlecht macht?


    Ich hab das auch als WWE Diven Shoot verstanden.


    Scheiße, ist Velvet unglaublich heiß heute. Und wie schlau von TNA, dass sie die Mädels zeitgleich zum Raw-Start loslegen lassen. Nicht dumm.

  • A N Z E I G E
  • Klar, schon, bla bla bla TNA Womens Wrestling...bla bla bla...new level...bla bla bla...im Endeffekt schlägt man doch aber mit dem derzeitigen Programm, gerade bei den KO genau in die selbe Kerbe wie die Diven Division. Da geht es derzeit irgendwie nicht um Wrestling sondern um irgendwelche komischen Gimmicks und Stip Matches. Dazu entwertet man den Gürtel durch verlosen oder komische Stips...


    In erster Linie macht man dadurch nämlich auch sein eigenes Programm lächerlich und im Moment frage ich mich mal wieder was eine Love in Handschellen soll. Vielleicht bin ich gerade zu blond um den ganzen Kram zu verstehen, aber bei mir erzeugt die Darstellung der KO mal wieder mehr Kopfschütteln als Freude am Produkt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E