A N Z E I G E

Bitte um Mithilfe für krebskranken Jungen (Echtheit des Aufrufes v. Admins überprüft)

  • Hallo Forumgemeinde,


    heute am späten Nachmittag telefonierte ich mit Eric Junge vom Verein Strahlemaennchen.de (erfüllt Krebskranken Kindern Wünsche) und im Rahmen des Gespräches kamen wir auch auf das Moonsault Forum zu sprechen.


    Im Gespräch erwähnte er, dass der Verein zur Zeit einen Jungen aus dem Kölner Raum betreut, welcher ein Großer Wrestling Fan ist.


    Auf Grund seiner Erkrankung ist es Paul nicht möglich zu den Veranstaltungen zu gehen, nun kommt ihr WWE/TNA Fans ins Spiel.


    Zusammen mit dem Verein Strahlemännchen möchte ich euch aufrufen über den Verein (Adresse gibt es auf Anfrage via Lars_klingenberg@arcor.de ) ihm Autogrammkarten und Poster zu schicken.


    Im Namen des Vereins und des Jungens danke ich euch schon jetzt.

    Gruß


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • A N Z E I G E
  • Wer übrigens hier den Verdacht hat, dass es sich um einen Fake handelt, dem kann ich folgendes sagen: Den Verdacht hatte ich zunächst auch.


    Um Zweifel auszuräumen habe ich deswegen den oben genannten Verein angeschrieben und sie gefragt, ob der Eintrag korrekt ist. Hier die Antwort:


    Zitat

    Lieber Herr Kerkhoff,
    ich habe gestern mit Lars Klingenberg gesprochen. Der Eintrag in dem Forum ist richtig. Ich habe den Jungen in der letzten Woche besucht. Derzeit ist er wieder im Krankenhaus. Paul mag Wrestling und wir werden es Paul ermöglichen, gemeinsam mit seinen Eltern einen Hubschrauberflug zu machen. Wenn wir ihm darüber hinaus mit Wrestling-Sachen eine Freude machen können, würden wir uns über Unterstützung freuen.


    Herzliche Grüße


    Eric Junge

    Insofern kann es wirklich nur heißen, diese Aktion zu unterstützen. Hier geht es immerhin um einen krebskranken Jungen. Also Leute, schaut durch was ihr habt und zeigt Euer gutes Herz. Wir Admins werden sicherlich auch mal schauen, was wir haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!