A N Z E I G E

TNA iMPACT! Ticker ab 03:00 Uhr !

  • Im Büro von Hulk Hogan steht Abyss und macht sich Sorgen. Hulk Hogan kommt rein und sagt das er genug hat von dieser Scheiße. Auch sagt er das er die Schnauze voll davon hat das Abyss noch immer Angst hat vor verschiedenen Sachen. Abyss wird gefragt ob er nun ein Monster ist oder nicht und Abyss sagt das er eines ist. Hulk Hogan sagt das er dann endlich kapieren muss das es nicht so weitergehen kann und das ein Monster vor irgendwelchen Sachen Angst hat. Abyss muss sich mehr reinhängen und Hogan zeigt ihm den Hall of Fame Ring und sagt das dies alles sei für das er sich den Arsch aufgerissen hat und reicht diesen nun Abyss weiter. Er redet weiter auf Abyss ein und sagt das er nun zeigen soll das er der beste ist. Abyss soll viel stärker sein als er es zuvor war und ihn blos nicht hängen lassen. Was für ein absolut verrücktes Segment. Aber sehr unterhaltsam das ganze, wirklich verrückt, muss man gesehen haben um das zu glauben.



    Daniels vs. Kurt Angle


    Daniels geht direkt auf Kurt Angle los und tritt auf ihn ein. Der Referee versucht ihn ein paar mal von Kurt Angle zu trennen aber Daniels attackiert ihn immer weiter. Jetzt kommt Kurt Angle in das Match, muss aber kurz darauf einen Uppercut einstecken der ihn auf die Matte schickt. Back Elbows von Daniels und plötzlich wie aus dem nichts landet Daniels im Anklelock und gibt direkt auf und Kurt Angle gewinnt somit das Match.


    Sieger: Kurt Angle



    Kurt Angle nimmt sich das Mic und hat ein paar Worte an Mr. Anderson zu richten. Er habe ihn besiegt, unter welchen Umständen auch immer. Aber was ihn wirklich anpisst ist was er mit seiner Plakette gemacht hat. Die Plakette der US Army wo sein Name draufsteht und jeder Soldat bekommt. Diese Kette bedeutet ihn soviel. Er habe soviel verloren in diesem Jahr, seine Frau, er hat seine Kinder enttäuscht und musste kurzzeitig in den Knast. Kurt stehen die Tränen im Gesicht und wird von den Fans angefeuert. Er ging damals im Gefängniss auf die Knie und betete zu Gott. Kurz darauf musste er an ein paar Kameraden und ihre Familien denken. Ein paar Kameraden sind gestorben im Krieg und da musste er an diese Kette denken. Kurt Angle ließt einen schönen Text ab von der Medaille ab. Als Mr. Anderson ihn damit attackiert hat und ihn zum bluten brachte hat er nicht nur ihn disrespektiert sondern alle Soldaten und auch die Vereinigten Staaten. Er wird dafür sorgen das Mr. Anderson Qualen leiden muss und sie werden sich in der Hölle wiedersehen. Mr. Anderson seine Theme ertönt aber es geht zuvor nochmal in die Werbung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    Was hat Ken denn gemacht?
    Habe irgendwie nur mitgekriegt, daß Angle Krieg und Sterben toll findet.

    Ken hat Angle mit der Medaille aufgeritzt und draufgesch-puckt. Deswegen will Angle ihn jetzt schlachten und ausweiden.
    Außerdem ist Kurt eh psychisch etwas labil. -> BUYS

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    Was hat Ken denn gemacht?
    Habe irgendwie nur mitgekriegt, daß Angle Krieg und Sterben toll findet.


    Angle mit der Kette zum Bluten gebracht, das was Angle so wütent gemacht hat. Ist alles passiert bei AOO

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    Was hat Ken denn gemacht?
    Habe irgendwie nur mitgekriegt, daß Angle Krieg und Sterben toll findet.


    Ihn bei AAO mit diesem Teil, das Angle grad hergezeigt hat, zum Bluten gebracht.

  • Mr. Anderson sagt das diese Rede ihm so nahe ging und fängt an zu schluchzen und macht sich über Kurt Angle lustig. Er trägt doch blos ein Stück Müll um den Hals, also was will Kurt Angle sagt Anderson. Wenn er so ein großes Problem damit hat, kann er gerne kommen und sich eine Tracht Prügel abholen. Kurt Angle kommt auf Anderson zu und gehen dann aufeinander los. Anderson hat einen kleinen Vorteil und attackiert dann Angle mit dem Mic. Willkommen zu Total Nonstop Anderson, Anderson.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Wie schön, drei Fehden schon festgezurrt und Abyss den Ring der Macht übergeben. Schon mal besser als der ganze letzte Monat.


    Schon mal besser als der ganze letzte Montag. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E