A N Z E I G E

Gepäckfragen...

  • A N Z E I G E
  • Joe casht seinen Koffer in irgend nem Single oder Triple Match ein, um am Ende als der dazustehen, der gepinnt wird (anstatt das nach dem Match zu machen)


    Young und Waltmann werden ne Runde um die Gunst von Nash Fehden der am Ende dann doch nochmal mit Hall die Titel erringt und 2-3 Wochen gegen Young und Waltmann fehdet (das klingt fast schon intelligent, vergesst es wieder)


    Und Rob...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich weiß jetzt, dass irgendwas mit Rob Terrys Koffer passiert. Das reicht mir schon. Was Spoiler betrifft, bin ich etwas pingelig.
    Aber klar, es gibt mehrere Möglichkeiten. Er könnte ihn wegen irgendwas verlieren, der Koffer könnte explodieren, Jim Cornette raushüpfen, oder er könnte ihn einlösen...

  • Mir fallen jetzt aus dem Stehgreif ungefähr 10 Dinge ein, die aus dem Satz resultieren könnten ;)
    Ich mein, dann müsstest du auch jeglichen Spekulationsthread auslassen, da irgendwer dort evtl wirklich Spoilern könnte :P
    Aber sorry...wusste nicht das jemand meine Gedanken lesen kann ;)

  • Ich bin weiterhin der Meinung, dass ein Jeff Hardy als X-Division Champion der Company viel mehr helfen könnte. Denn mit ihm hätte man einen extrem populären Wrestler als Aushängeschild für diese Division und würde dadurch diese enorm aufwerten. Bret Hart und Shawn Michaels hatten auch sehr erfolgreiche Zeiten als IC-Champions und es war für sie überhaupt kein Nachteil, "nur" den zweitwichtigsten Belt zu halten. Es spräche dann ja auch nichts dagegen mal wieder den X-Division Title im Main Event auszukämpfen.
    Es stellt sich so oder so die Frage gegen welchen der momentanen mehr oder weniger regelmäßigen Main Eventer Jeff überhaupt antreten sollte? Zu Angles Stil passt er nicht wirklich. Die Fehde wäre im Endeffekt Verschwendung, da Kurt Angle nun einmal für den begnadeten Techniker steht und da gibt es doch einige im Roster, die in dieser Hinsicht schlichtweg besser sind als Jeff Hardy. AJ Styles würde schon eher passen, aber der wäre auch so ziemlich der einzige. Fragt sich dann wie lange soll die Fehde gehen und was passiert danach? Gegen Samoa Joe? Nicht wirklich glaube ich. Daniels könnte passen, aber der dürfte erst einmal raus aus dem Main Event Geschehen sein.
    Wäre Jeff Hardy John Cena, Shawn Michaels, Triple H oder der Undertaker, dann hätte ich auch gesagt, sofort ab in den Main Event mit ihm, aber er ist nun einmal nicht John Cena, Shawn Michaels, Triple H oder der Undertaker. Bei einem CM Punk würde ich auch nicht sagen packt den bei TNA sofort in den Main Event.


    Zuk Gepäck-Thema: Ich denke Kevin, Joe und Rob werden alle auf absehbare Zeit ihre Koffer einlösen. Um die Tag Team Titles gibt es momentan eh keine echte Fehde mehr und die British Invasion scheint ja nicht gerade das Lieblingsgimmick von Hogan & Bischoff zu sein. Von daher glaube ich nicht, dass man die weiter gegen Morgan und Hernandez stellen wird. In der X-Division ist es ähnlich. Auch dort könnte man durch Einlösen des Koffers was Neues starten, egal was auch immer dabei rauskommen mag. Vielleicht lässt sich Rob den Koffer ja mopsen (würde zu seinem Gimmick passen) und jemand ganz anderer tritt gegen Red, oder wer bis dahin auch immer Champion sein mag, an.
    Mit dem Einlösen des World Title Shots ist es ja immer so eine Sache, bislang gingen diese Matches meistens in Schall und Rauch unter. Mit Joe als Herausforderer könnte das aber anders kommen. Denn ein Samoa Joe ist immer ein ernsthafter Herausforderer und jemand, dem man jederzeit problemlos den Titel anvertrauen könnte. Von daher hätte er auch eine realistische Chance tatsächlich das Gold zu holen. Würde beispielsweise Dinero mit dem Koffer rumlaufen würde doch keiner ernsthaft glauben, dass der tatsächlich das Match auch gewinnen kann. Daher wäre von vornherein jeder Impact weg, egal wie populär Dinero trotzalledem ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal ne Frage an die Experten. Nehmen wir mal an Joe bekommt ein normales Titlematch und verliert. Sein Gegner ist aber total am Ende. Kann er den Koffer einlösen und das Match verlängern?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E