A N Z E I G E

Cornette legt nach: "Hogan is full of shit!" (Seite 6)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Takti der blonde:
    JR´s aussagen in seinem neuen Blog über Cornette sind auch sehr Nice ! ^^
    Klick

Kann man doch hier rein kopieren;) :

"Jim Cornette is in the news a great deal here lately with his "stinging" comments about the wrestling biz in general. I've known JC for over 25 years and over that length of time I've discovered that most folks either really like Corney or they really dislike him. He is outspoken and controversial which are two of the traits that made him one of the greatest, wrestling managers to ever live. Plus he likes to create controversy as it creates traffic for his website, http://www.jimcornette.com. I have not always agreed 100% with some of Jim's assessments but I have never doubted for one second his passion and love of the business. Ring of Honor is fortunate to have Cornette on their team."

Hier redet Jim übrigens selbst nochmal über letzte Woche:

Zitat

Original geschrieben von Paul Mooney:
    Cornette`s Commentary

After over 100,000 people tuned into the explosive edition of Cornette's Commentary last week right here on Who's Slamming Who, Jim Cornette returns this week and addresses Bubba The Love Sponge and his comments towards him on his radio show last week. Cornette also address Hulk Hogan and his comments on him as well. Let the fun continue this week on Cornette's Commentary!

• Das mit der Fäkalsprache ist doch aber ganz normal fürs "Business". Kann man in jeder Internet-Radio Show oder jedem Shoot Interview hören. Als ob Cornette da der einzige wär...

• Ich würde das nicht für 100% ernst nehmen.

Denke mal Cornett versucht damit nur etwas mehr aufmerksamkeit für ROH zu bekommen indem er so massiv gegen Hogan und TNA schimpft. Ist eigentlich auch nicht falsch, jede Nachricht ist eine gute Nachricht.

• Herrlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Eigentlich kann ich Cornette ja auch gut leiden, aber er muss endlich einsehen, dass heute Serien wie Lost und 24 das Maß der Dinge sind und nicht das A-Team oder Airwolf, wo in jeder Folge das gleiche passierte...

Besser kann man es garnicht ausdrücken.

Cornette hat doch den Schuss nicht gehört. Dieses Interview zeigt wiedermal wie traurig er ist, dass er mit solchen Stars niemals mehr arbeiten wird und bestätigt gleichzeitig, dass seine Zeit abgelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E