A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Bist du heute auf der 1 Euro Party, Inferno ?


    Ich war beide Tage dort, du aber an keinem.


    Ersten Tag Omaha gespielt, Swings waren mal wieder brutal. Ich sollte lernen, das 2nd Nuts am River nie gut sind und Autofold bedeuten. Am Ende nur 170 Euro im Minus, obwohl zwischenzeitlich auch mal 450 Euro im Plus gewesen.


    Am Samstag war der Omaha Tisch voll, also NL Holdem gespielt. Tisch war wie auf 1 Euro Partys üblich recht krank. In der ersten Hand spielte ein 50 Euro Stack seine Könige slow natürlich gegen mich mit Top Pair und Top Kicker, da waren 50 Euro weg.


    Im späteren Verlauf raist jemand mit Pocket 10er auf 12 Euro, ein anderer mit Pocket Könige reraist auf 34 Euro, dann komme ich mit 83o und habe mich an eine Passage aus Doyle Brunson's Super System erinnert. Die Bedingungen stimmten, also Reraise auf 104 Euro. Vollkommen unverständlich hat der erste 102 Euro gecallt (mit Pocket 10er preflop !!!), und der zweite auch. Auf dem Flop kommt die 8 und die 3 und mein ganzes Geld wandert in die Mitte. Turn und River bringen den Gegnern keine Hilfe und fast 500 Euro wandern wieder zu mir.

  • Mehrere Bedingungen haben gestimmt:


    Zu dem Zeitpunkt war mein Gewinn am Tisch deutlich höher wie die 104 Euro, ich spielte also mit dem Geld anderer, damit war es ein Freeeroll in einem 49 Euro Pot. (lt. Doyle Brunson's Super System). Normal kann man bei dreifacher Preflop Erhöhung nur noch mit Assen, eventuell Königen weiterspielen, aber darauf konnte ich keinen setzen, da ich bei beiden Starthänden weder 6 Euro geraist hätte, noch einen 5,5x fachen Reraise gemacht hätte. Mit diesem Starthänden hätte ich in früher Position entweder gelimpt oder mindestens ein Raise auf 20 Euro gemacht. Das gleiche gilt fürs Reraise, ab 30 Euro zahlt keiner mehr und das will ich mit diesen Händen auch nicht erreichen, daher wäre ein Reraise auch bei etwa 20 Euro. Der erste Spieler konnte alles haben, aber niemals ein Premium Pärchen. Der zweite Spieler ist so hoch drüber gegangen, das man ihn auf ein Pärchen 77-JJ, oder AK setzen musste, da er keine Gegenwehr mehr haben wollte. Somit mein Reraise für 49 Euro umsonst, da meiner Einschätzung nach beide hätten folden müssen. Das 10er Pärchen vom ersten Spieler auf jeden Fall, den zweiten Spieler habe ich falsch gelesen bzw. er hat unüberlegt geraist, da er mit Königen normal keine Gegenwehr mehr bekommen hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Im späteren Verlauf raist jemand mit Pocket 10er auf 12 Euro, ein anderer mit Pocket Könige reraist auf 34 Euro, dann komme ich mit 83o und habe mich an eine Passage aus Doyle Brunson's Super System erinnert. Die Bedingungen stimmten, also Reraise auf 104 Euro. Vollkommen unverständlich hat der erste 102 Euro gecallt (mit Pocket 10er preflop !!!), und der zweite auch. Auf dem Flop kommt die 8 und die 3 und mein ganzes Geld wandert in die Mitte. Turn und River bringen den Gegnern keine Hilfe und fast 500 Euro wandern wieder zu mir. [/B]


    WTF!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Warum hat Phil Hellmuth überhaupt Karten bekommen ? Er hat an dieser Sonderauslosung doch überhaupt nicht teilgenommen.


    Um pocket aces folden zu können;)

  • Die Osteuropeär gehen mir sowas auf den Sack mit ihrem luck.Viele deppen die da rumlaufen und durch ihren ver... river noch glück haben.Und dann diese Chinesen die mit 5 $ einsteigen und bei bestmöglicher Hand all in gehen und beim Gewinn direkt abhauen(Pokerstars).

  • Auf die Gefahr hin, dass dies schon gefragt wurde...


    Ich würde bei FullTiltPoker nun gerne mal an einem Turnier teilnehmen. Allerdings möchte ich es erstmal antesten ohne die Gefahr einzugehen, reales Geld zu verlieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dafür ein Turnier mit "Freeroll" wählen muss?
    Bliebe nur noch die Frage, wie ich mich dafür anmelden kann. Doppelklick geht zwar, aber dann kann ich lediglich "Kasse", "Haupt-Lobby" und "Satellite-Lobby öffnen" anwählen.


    Ich bitte um Rat!

  • Ja, Freerolls... oder playmoney.


    Hab auch mal nen serious brag. War gestern im Casino Aachen und hab ein 35 Euro Crapshoot-Turnier geshippt für 520 Euro (60 Teilnehmer). Und ein kostenloses Essen in der Dinnerbreak gab es auch noch dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E