A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von enter_sandman:
    Sowas widerliches...<X :nene:


    Aber echt<X Und wie sich dann die Kinder und Abdullah Kobayashi freuen das der Oktopus tot ist:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Easy E:
    Funktioniert der WWE Universe Chat nicht für Deutsche Teilnehmer? Ich sehe meine beiträge nie.


    Doch, aber aufgrund der vielen Beiträge, die dort gemacht werden, werden nur zufällig welche ausgesucht und dann "veröffentlicht".

  • Frage: Zählt auch Chris Benoit zu den Wretlern, die im Dungeon von Stu Hart mit dem Wrestling begannen? Ich erinnere mich an eine Szene in seinem Tribute Video, da steht er in diesem legendären, kleinen Raum.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    [B]Frage: Zählt auch Chris Benoit zu den Wretlern, die im Dungeon von Stu Hart mit dem Wrestling begannen? Ich erinnere mich an eine Szene in seinem Tribute Video, da steht er in diesem legendären, kleinen Raum. [/B]


    Kurz und knapp: Ja ;) Benoit wurde von Stu Hart trainiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Entertainer:
    Was ist eigentlich mit Carlito los??Sein letztes Match im TV ist schon ein bissel her und bei den Houseshows war er auch nicht anwesend.Ist er verletzt oder hat er was ausgefressen??

  • A N Z E I G E
  • Ich komme gerade verflucht nochmal nicht drauf: wen nahm Steve Corino in den vergangenen Jahren noch gleich unter seine Fittiche? Das waren doch Buddy Landell (edit: Ricky natürlich :D) und … tja, und da komme ich nicht drauf. Auch so ein blonder Jungspund.

  • @ The_Entertainer: Carlito ist nicht verletzt, es liegt wohl darin das das Kreativteam aktuell nicht so auf ihn setzt. Es sind halt gerade so viele Wrestler bei RAW vor Carlito anzusehen, das er es wohl nicht mal mehr so oft auf House Show Cards schafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    @ The_Entertainer: Carlito ist nicht verletzt, es liegt wohl darin das das Kreativteam aktuell nicht so auf ihn setzt. Es sind halt gerade so viele Wrestler bei RAW vor Carlito anzusehen, das er es wohl nicht mal mehr so oft auf House Show Cards schafft.


    Jetzt ist er wohl endgültig in der WWE gescheitert:nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E