A N Z E I G E

1 Woche Bulgarien

  • Hallo Leute!


    Fahre morgen in den Urlaub nach Burgas, Bulgarien. Ich wollte vor 2 Wochen Geldwechseln, meine Bank sagte mir allerdings, dass keiner so dumm ist und hier oben wechselt, weil der Kurs unten besser ist. Noch dazu könnne die die Währung nicht mehr bestellen. Freunde und Bekannte haben mir gesagt, dass es entweder am Flughafen Salzburg oder im Hotel eine Wechselstube geben müsste. Auf meiner Reiseeinladung steht, dass die Währung dort unten Lewa ist, auf der HP des Hotels steht dagegen Euro. Nehmen die auch Euro an?


    Ich bin in einem Ibero Star untergebracht. War einer vielleicht schonmal in einem dieser Hotels und kann mir sagen, ob ich da unten Wechseln kann? Falls jemand schonmal in Bulgarien war, wo habt ihr gewechselt?

  • A N Z E I G E
  • Also als ich in Bulgarien war, konnte man im Kiosk des Hotels sein Geld wechseln..möglicherweise geht das dort auch, ansonsten gibt es doch bestimmt dort auch Wechselstuben wie es sie in England in Massen gibt, das kann ich dir aber nicht genau sagen...wie das nun mit deinem Hotel ist kann ich dir nicht sagen, leider weiß ich den Namen des Hotels von damals nicht mehr...(auch nicht mehr genau, wann ich dort war^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!