A N Z E I G E

UFC 102 - Couture vs. Nogueira

  • Zitat

    Original geschrieben von Turboneger:
    Ich glaube wenn Nogueira gewinnt, dann bekommt der trotzdem den nächsten Shot, falls Lesnar noch Champ ist. Wenn Lesnar ihn besiegen sollte hat er rein von den Namen her ein recht beachtliches Résumé und es tun sich neue Vermarktungsmöglichkeiten auf ("Brock Lesnar - Legendkiller" ;)). Nog kann man immer gut als Gegner verkaufen, besonders gegen Wrestler, da er vom Rücken und in Topposition gefährlich ist.


    nog "nützt" aber insofern nichts mehr, weil mir ihn besiegt hat...man kann schlecht denjenigen als gegner verkaufen, der es nicht mal geschafft hat, den verlierer des champs zu besiegen...


    man hat ja jetzt schon probleme weil sich keine sau für den kampf gegen randy interessiert...das wirkt so wie washed up vs old man, 2 hws, die nicht mehr in einer liga des champs mitspielen...


    muss sich halt little nog hochfressen...;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Randy hat Machida und Anderson Silva angeboten bekommen, sofern er gegen Nog gewinnt. Das interessiert ihn sportlich mehr als ein Rückkampf gegen Lesnar.


    Ich hoffe er ist alt und weise genug dieses Angebot abzulehnen...

  • Also zumindest Randy vs. Machida würde mich viel mehr reizen, als Randy vs. Lesnar II. Randy geht es schon lange nicht mehr um Titel, er will einfach gegen die Besten antreten, bevor er seine Karriere entgültig beenden muss, Titel hin oder her.

  • Natürlich würde Randy gegen Machida und Anderson Silva als Aussenseiter ins Rennen gehen... aber niemand kann sicher sagen, dass er chancenlos ist.


    Er hat Brock Lesnar über eineinhalb Runden ausgeboxt, und ich stelle bis heute die Frage, was passiert wäre, wenn Brock Randys Takedown nicht mit einem beherzten Griff in den Zaun verhindert hätte. Never count the man out...

  • Außerdem hat man bei Anderson vs Hendo ja gesehen, dass ein guter Ringer auf jeden Fall eine Chance hat Silva zu schlagen.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Randy es schaffen könnte Silva für 3 Runden am Boden zu halten und somit eine Decision gewinnt.

  • A N Z E I G E
  • Wie schon gesagt, Randy sollte man nie unterschätzen, er hat immer einen perfekten Game Plan und ist immer für eine Überraschung gut. Außerdem spricht auch für Randy, dass Nog nicht der typische Heavyweight ist, sondern eher die Statur von Randy hat. Früher hatte Couture immer Probleme mit größeren Heavyweights,weshalb er dann auch letztendlich gewechselt ist. Ich kann mich bei diesem Fight auch nicht wirklich auf einen Sieger festlegen. Wenn Nog wieder in alter Form ist, wenn es jedenfalls schwer für Randy.


    Gegen Silva & Machida würde ich ihn gerne noch sehen, vielleicht als letzten Fight oder so. Ich sehe ihn hier nicht chancenlos, auch wenn er der klare Aussenseiter sein dürfte. Randy will einfach noch mal gegen die Besten im Sport antreten, bevor dann abtritt und diesen Wunsch sollte man ihm IMO auch erfüllen. :) Randy mehrfach Champion und dazu noch in zwei verschiedenen Gewichtsklassen, also um den Titel dürfte es ihm nicht mehr gehen.

  • Wird es eigentlich wieder fleißige Bienchen geben, die ein Tippspiel auf die Beine stellen?


    Hat die letzten Male ja wunderbar geklappt, würde mich freun, wenn wir das als festen Teil hier beibehalten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Wird es eigentlich wieder fleißige Bienchen geben, die ein Tippspiel auf die Beine stellen?


    Hat die letzten Male ja wunderbar geklappt, würde mich freun, wenn wir das als festen Teil hier beibehalten können.


    Wollte es heute starten, bin mir aber noch nicht sicher wegen dem Aurelio-Fight


    EDIT: Jetzt ist er offiziell drauf, mach's gleich fertig

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!