A N Z E I G E

[NB] Strikeforce - Carano vs. Cyborg Results vom 15.08.09

  • Hmm...mich hat der Event jetzt nicht so gefetzt. Mehr oder minder Alles etwas aufgebauschte, ungleiche Kämpfe. Aber was solls. Schön Babalu mal wieder zu sehen, auch wenn es nur kurz war ;) Werdum ist auch wieder da. Chic.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Entweder hat da jemand ne Null verschluckt oder er bekommt einen Großteil seiner Gage eventuell von DREAM für repräsentative Zwecke und die 2.000 $ sind nur ein symbolischer Wert auf dem Papier.


    Nee, 2.000 ist schon richtig! Zwar bekommt er noch von Dream etwas Geld, aber dennoch ist es nicht die Welt und ziemlich mager...


    Die Zahlen hat Strikeforce übrigens selbst heraus gegeben.

  • genau,das ist gegards sf gehalt...sein haupt-einkommen bezieht er aber aus m1...


    immerhin hat er den besten lehrmeister, was unabhängige self-promotion betrifft...;) von garantie-gehältern können die wenigsten leben, selbst die fighter bei ufc sind unterbezahlt oder verdienen wie im fall mir das meiste an sponsoren und ppv-verkäufen...


    sf hat genau richtig gehandelt...die draws kriegen ihre summe und leute wie fedor/mousasi beziehen ihr geld aus m1 bzw. ea...man ist ja nicht umsonst die co-promotion und allianzen eingegangen...wenn die kostenverteilung weiterhin so bleibt, rückt das affliction-schiksal in die weite ferne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E