A N Z E I G E

[NB] UFC 101 - Declaration Results & Report vom 08.08.09

  • EDIT: Fand es eigentlich noch jemand schlimm wie Rogan und Mike wieder ihre Favs in Szene gesetzt habn? Im ersten Fight, werden die zich Subsattempts von Neer fast völlig ignoriert, kommt aber ein kleiner Schlag von Kurt rooten beide los.


    Im zweiten Fight, rooten beide dann für Grove und stellen fest wie schade es ist, das Kendall hier einfach nur am Boden gehaltn wird und nichts machen kann. Almeide landete hier einiges und gewann alles glasklar.

  • A N Z E I G E
  • Anfangs eine schwache Show mit zwei ereignislosen Decisions, der beschissenen Sadollah-Stoppage und einer weiteren ereignislosen Decision, aber BJ Penn und vor allem Anderson Silva haben den Abend gerettet. Die beiden werden ihre Titel für lange Zeit behalten! Einfach nicht von dieser Welt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb Dean:
    Silva WTF?! Erstmal awesome wie er auf die Buh-Rufe reagiert hat und danach war es Zeit Forrest auseinanderzunehmen.


    Silvas Reaktion auf die Buhrufe, als Buffer ihn vorgestellt hat, war echt klasse ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Anderson Silva! :eek: Man wusste das er verdammt gut ist, aber das hier war ja wohl eine Stufe über Gott! Der Typ hatte keine Deckung, einfach nur durch Headmovment, knokct Griffin, der einen Punch nehmen kann, DREI MAL DOWN, bricht dem Löwenherz seinen Spirit, und klatscht ihn im RÜCKWÄRTSGANG mit EINEM JAB! auf die Matte!


    Das ist die Sweet Science 8) Ich dachte ja früher, als ich noch mehr der Boxfan war, noch, solche Eleganz wär im MMA Striking nicht möglich, aber Machida und Anderson belehren mich eines Besseren. Das ist einfach nur stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    EDIT: Fand es eigentlich noch jemand schlimm wie Rogan und Mike wieder ihre Favs in Szene gesetzt habn?


    ich hab mir mittlerweile angewöhnt rogan komplett zu ignorieren...der ist für mich quasi nicht existent, ähnlich wie das gesabbel von white...


    das mit den punkten ist mir auch ein rätsel...in den staaten führe ich das mal einfach darauf zurück, dass viele die meinung von bonnar nachplappern...
    aber da ich davon ausgehe dass viele hier seinen kommentar nicht gesehen haben, versteh ich es auch nicht ganz...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:

    Der Sieg von Kurt war auch irgendwie, doof. Neer hat eigentlich viel mehr gemacht, Schläge von unten, diverse Subattempts und immer am bewegen. Kurt war hier einfach nur Mr. Lay and Pray. Ein Sieg vom Zahnarzt hätte mich gefreut.

    Seh ich ähnlich, war aber nicht leicht zu bewerten der Fight. Die erste Runde würde ich Neer geben, da kam halt deutlich mehr Offense von ihm, bei den anderen beiden Runden keine Ahnung.

    Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    EDIT: Fand es eigentlich noch jemand schlimm wie Rogan und Mike wieder ihre Favs in Szene gesetzt habn? Im ersten Fight, werden die zich Subsattempts von Neer fast völlig ignoriert, kommt aber ein kleiner Schlag von Kurt rooten beide los.


    Im zweiten Fight, rooten beide dann für Grove und stellen fest wie schade es ist, das Kendall hier einfach nur am Boden gehaltn wird und nichts machen kann. Almeide landete hier einiges und gewann alles glasklar.


    Mir ist es im ME aufgefallen, dass Rogan eindeutig Kenny siegen sehen wollte.
    Vielleicht lag er deshalb bei sovielen Leuten nach Punkten vorn ;)

  • Bin noch etwas sprachlos....was soll man zu Silva sagen?


    HOLY SHIT! Griffin problemlos, ohne Deckung, mit Show und nur durch Headmovement und intelligenten getimten Schlägen zerstört.


    Unglaublich.


    BJ Penn chokes KenFlo out, niiice.

  • Eine sehr unspektakuläre Show wie ich finde. Die ersten Fights waren alle nicht so überragend und der Abbruch bei Amir war auch sehr fragwürdig wie ich finde. Aber in der Situation war es auch sehr schwierig zu entscheiden, denn als der Stop durchgezogen wurde, kam Amir erst in diesem Moment auf die Beine.
    Eine grandiose Leistung von Silva. Hände unten, weicht nur durch Kopfbewegungen den Schlägen von Griffin aus und schickt ihn dann mit einem Jab zu Boden. Aber dazu gibt es inzwischen wohl auch eine Erklärung:


    "His jaw was dislocated very early in the fight…then he took several more punches to the jaw. Apparently he can’t hear out of the ear on that side either. He left the octagon because he needed medical attention asap. At first they thought his jaw was broken, then said it was dislocated."


    Die Leistung von Penn war auch sehr gut und ich fand, dass Florian keinerlei Chance hatte. Er hat nichts gemacht außer Penn in den Käfig zu drücken, hat sich viel zu selten getraut Strikes und vor allem Kicks anzubringen und am Boden wurde er von Penn dann absolut vorgeführt. Von der Full Mount nach hinten, zurück in die Full Mount und am Ende dann der Rear Naked Choke. Sehr gute Leistung.


    Alles in allem ein durchschnittlicher PPV, der bis auf Silva keine allzugroßen Highlights hatte.

  • A N Z E I G E
  • War insgesamt eine recht durchschnittliche Veranstaltung. Es gab 3 langweilige Lay and Pray Siege und eine basolut lächerliche Stoppage bei Sadollah vs Hendricks.


    Aber die beiden Main Events haben das ganze dann wieder rausgerissen.


    Anderson hat mal wieder bewiesen, dass er einfach nur ein Gott ist. Ich meine da steht er vor einem ehemaligen Light Heavyweight Champion, lässt die Arme nach unten hängen und knockt ihn mit einem Jab im Rückwärtsgang aus. Wie awesome ist das bitte?


    Bei KenFlo vs Penn hätte ich KenFlo den Sieg gegönnt weil ich Penn überhaupt nicht ausstehen kann, aber man muss einfach sagen, dass Penn im Loghtweight ein absolutes Monster ist. Kennys Taktik Penn müde zu machen war zwar im Grunde nicht schlecht, aber wenn Penn so wie gestern richtig in Form ist, dann gibt es imo keinen im LW der ihm wirklich gefährich werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeKönna:
    ...aber man muss einfach sagen, dass Penn im Loghtweight ein absolutes Monster ist. Kennys Taktik Penn müde zu machen war zwar im Grunde nicht schlecht, aber wenn Penn so wie gestern richtig in Form ist, dann gibt es imo keinen im LW der ihm wirklich gefährich werden kann.


    Es soll Leute hier im Forum geben die ernsthaften denken Aoki könnte ihn schlagen! Möchte ma keine Namen nennen! ^^


    Was derzeit so krass ist, an der UFC Szene, es gibt in fast jeder Gewichtsklasse ein absolutes Monster, das einfach mindestens 1 Level über dem Rest der Division ist und es kaum Aussichten gibt, das dieser Champion in nächster Zeit geschlagen wird. Bei Lyoto gibt es noch Shogun, sollte der auch weggeputzt werden...ja dann...weiß ich auch nicht mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Es soll Leute hier im Forum geben die ernsthaften denken Aoki könnte ihn schlagen! Möchte ma keine Namen nennen! ^^


    Was derzeit so krass ist, an der UFC Szene, es gibt in fast jeder Gewichtsklasse ein absolutes Monster, das einfach mindestens 1 Level über dem Rest der Division ist und es kaum Aussichten gibt, das dieser Champion in nächster Zeit geschlagen wird. Bei Lyoto gibt es noch Shogun, sollte der auch weggeputzt werden...ja dann...weiß ich auch nicht mehr!


    silva hat ja bereits gesagt, dass er und machida leider sehr viel besser sind, als einige fighter in ihrer klasse...


    und genau das ist auch mein momentanes problem mit ufc...jeder kampf auf den ich mich in letzter zeit freute war im nachhinein eine enttäuschung...weil die dominanten monster/champs keine ausgeglichenen kämpfe ermöglichen...


    jeder hat einen anderen geschmack und manchen mag das ja gefallen...aber mir macht sowas keinen spaß...das frustriert mich eher...:(


    meine ganze hoffnung liegt auf machida/rua...;)

  • Um ehrlich zu sein möchte ich NICHT das Wanderlei gegen Anderson fightet im Moment! Bis vor kurzem habe ich ihn noch ne kleine Chance ausgerechnet, aber nach dieser Leistung, nee...lass es lieber bleiben Wanderlei! Zumal Wanderlei derzeit einen Kampf gegn Anderson auch garnicht verdient.


    Rua vs. Machida wird schon anders ausfallen, ist nicht umsonst, mein Fight of the Year von der Ansetzung! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!