A N Z E I G E

Was macht das CyBoard in der Zukunft?

  • Das CyBoard in 50 Jahren:


    - Die Menschheit ist bereit den Mond zu besiedeln und deswegen gründet CyBeN ein neues Unterforum: Moon-Moonsault. Das führt dann auch endlich zum ersten größeren Fantreffen: CyBeNs Moon Party from Outer Space...


    - Der User "Valium Sick" muss immer noch nachsitzen da er es nicht geschafft hat einen konstruktiven Aufsatz zum Thema "Schneeballwerfen in der Schule" abzugeben...


    - Der User "Chris Tiant" hat endlich das Schleichen gelernt und sein Buch dazu ist ein weltweiter Bestseller...


    - Der World of Warcraft Thread im Hard & Software Forum bietet auf jeder Seite einen Livechat mit einer klinischen Suchtberatung an...


    - Der User "The Miz" bekommt einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde als Mann mit den meisten E-Mail Adressen, da er sich wöchentlich eine neue zulegen muss um sich hier mit einem Fakeaccount zu registrieren...


    - Der User "enter_sandman" verbüßt immer noch seine hundertjährige Haftstrafe wegen illegalen Downloads, obwohl im Hard & Software Forum extra für ihn ein eigener Frage & Antwort Thread zu diesem Thema eingerichtet wurde...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheBigBangTheory:
    ...
    - Der User "Valium Sick" muss immer noch nachsitzen da er es nicht geschafft hat einen konstruktiven Aufsatz zum Thema "Schneeballwerfen in der Schule" abzugeben...


    :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    - Shawn Spencer feiert das Jubiläum seiner 8-jährigen ICQ-Beziehung. Zur Online-Hochzeit war das halbe Forum anwesend. Die Angebete weigert sich aber beharrlich, reale Treffen zu verwirklichen. Shawn ist trotzdem glücklich.


    Wie geil :lol: :lol:

  • Die WWE steht in den USA vor der Pleite, expandiert nach Europa und benennt mit MS.de ihren Kooperationspartner Nummer 1 als Europas größte, beste und bekannteste Wrestling Community. Chris The Bambikiller, der bis dahin Heavyweight Champion in der WWE und CyBoard Admin ist, fädelt da den Kontakt ein und holt für uns Sponsorengelder für ein Printmagazin raus, mit dem MS.de es schafft, dass Wrestling in Deutschland einen Boom wie noch nie erlebt und sowohl wXw als auch GSW TV Verträge vom DSF kriegen.


    Okay, mir würde es aber auch einfach schon reichen, wenn das Board auch in 10 weiteren Jahren noch existiert und derart reibungslos läuft wie heute, sich weiterhin immer neue fleißige Mitarbeiter und wertvolle User finden und wir weiterhin in Frieden unser Nerddasein auf diesem schönen Board verleben können, ohne irgendwelche Klagen oder finanziellen Problemzeiten zu erleiden. Dann noch irgendwann ein großes Fanfest mit 1500 Leuten, was einfach eine große Spaßparty wird und ich bin für immer glücklich.

  • Wolfgang Stach wird euch alle aufessen, vorher wird er jedoch die Macht in einer kleinen Alpenrepublik an sich reißen und nach Norden expandieren und dann überraschend einen Angriff auf Pol...ach lassen wir das.

  • Aber erst, nachdem in den Power Wrestling Büros der 2. Kabelbrand gelöscht wurde, weil PW im Jahre 2027 noch immer im Internet ihre Seiten über ein 56k Modem betreibt und dieses sich mit Skynet verbündet.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    Cyboard in 10 Jahren: Peter Zwegat und ich vertragen uns nicht nur endlich, wir mögen uns sogar! :eek:


    Für so unrealistische Scheiße ist dieser Thread eigentlich nicht gedacht.

  • Verrat doch nicht alles, Hase... :*


    - Maverick wird immer noch nicht wieder gepostet haben
    - Steve Cale berichtet live mit stündlichen Updates vom Friedhof, auf dem Michael Jackson im Jahr 2013 begraben wurd.
    - trickfunk und The Legend Kill scheitern wiederholt mit Anschlägen gegen das Cylight Reel-Team.
    - Kevin Scheuren keeps on goin' ;)
    - Shane McMahon (oder wie er nu heißt) bringt trickfunk das überwinden seiner Rechtschreibschwäche in einem vierjährigen Inensivkurs bei.
    - Prozac wird im Fußballforum ausgelacht
    - MaTTi macht sich mit einem Fischbrötchenhandel für unterbezahlte Maurer selbstständig.
    - Foleys Baby Boy gibt die Geburt seines 28. Kindes bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das CyBoard in 50 Jahren, Teil 2:


    - Der User "Alan Spooner" verklagt erfolgreich McDonald's aufgrund seelischer Grausamkeit. Ihm wurde wiederholt kein Kassenbon ausgestellt...


    - Der User "Toblerone Driver" löst die deutsche Nationalmannschaft in der Nutella Werbung ab...


    - Dem User "Mr.Angle" gelingt es doch noch endlich General Manager des CyBoards zu werden...


    - Der User "Thomas2k3" bekommt zu Weihnachten einen kompletten Media Markt geschenkt und ist darüber so unzufrieden dass er sich spontan als Grinch verkleidet und seine Eltern aus dem Haus wirft...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBigBangTheory:
    - Der User "Thomas2k3" bekommt zu Weihnachten einen kompletten Media Markt geschenkt und ist darüber so unzufrieden dass er sich spontan als Grinch verkleidet und seine Eltern aus dem Haus wirft...


    Nice One ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:

    - Shawn Spencer feiert das Jubiläum seiner 8-jährigen ICQ-Beziehung. Zur Online-Hochzeit war das halbe Forum anwesend. Die Angebete weigert sich aber beharrlich, reale Treffen zu verwirklichen. Shawn ist trotzdem glücklich.


    ^^ 8) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!