A N Z E I G E

Fav Fight in all of MMA History

  • Darf dann hier neben Fav KO und Fav Submission eigentlich nicht fehlen. Bin noch nicht so lange MMA Fan. Allein deshalb würde mich das interessieren, um mal ein bisschen was nachzuholen.

  • A N Z E I G E
  • Leute, jetzt ist aber bitte mal gut, nicht gleich durchdrehen mit neuen Threads!


    Wenn ihr euch abgesprochen hättet, hätte man das schön in einem Thread zusammenfassen können. Bitte jetzt erstmal keine weiteren mehr eröffnen, man findet ja bald nicht mehr durch.

  • Sanae Kikuta vs. Alexander Otsuka von PRIDE 20 - Armed and Ready


    Ich habe nicht viel geschaut, kann auch nur Mittelklasse sein, aber ich fand es so gut, dass es mir in Erinnerung geblieben ist.

  • @ Joe, das sind doch Standard Threads, wir haben nun unseren eigenen Bereich, da gehört sowas einfach rein! Für die Neulinge hier ist das sicher sehr wissensert. Alles in einen Thread ballern, ist mehr als unsinnig und unübersichtlich!


    Zum Thema:


    Wanderlei Silva vs. Chuck Liddell - 6 years in the making! Prides Knockout Gott vs. UFCs Knockout King! Living up to the hype! Epic Slugfest! Die Halle am überkochen, kein einziger Mensch sitzt ab der zweiten Runde mehr auf seinem Platz! Hier passte einfach alles, mehr als perfekt! Hier passt das Wort EPIC wirklich mal! Ich liebe diesen Fight, schaue ihn mir immer wieder gerne an!


    Wanderlei vs. Rampage I + II - einfach unglaublich spannend, beide können sich überhaupt nicht leiden, wahre Blood Feud! Treffen im Finale der MW GP aufeinander, Wanderlei zerstört Rampage mit 22 Knees, Jackson nochma am grinsen bevor er zu Boden geht! Dann das ReMatch, nochma ein Stück göttlicher! Wandy wird in Runde 1 gedroppt, Ramapge sieht besser aus, in Runde 2 kommt Silva wie ein Wahnsinniger zurück und tötet Jackson einfach mit seinem Muay Thai Clinch und hängt ihn zum trocknen auf! Das einzige mal das Rampage KO geschlagen wurde!


    Joachim Hansen vs. Eddie Alvarez - Hellyboy mein Fav im Turnier - Back and Forth Action, Niederschläge, unglaubliche Transitions, knappe Submission Attemps, es ist einfach alles dabei! Am Ende sinken beide auf die Knie und umarmen sich - THIS IS WHAT MMA IS ALL ABOUT!


    Ed Herman vs. Kendall Grove - unglaublich spannend, der Fight der mich letztendlich vollkommen zum dauerhaften MMA Fan machte!


    Tyson Grffin vs. Glay Guida / Frankie Edgar


    Guida vs. Nightmare


    Wanderlei vs. Hendo I


    Cro Cop vs. Fedor


    Tokoro sehe ich ebenfalls unglaublich gerne, der Brusche gibt einfach nie auf
    [generell gibt es bei Dream viele Sleeper Top Fights]


    ...das sind die die mir auf Anhieb einfallen

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    @ Joe, das sind doch Standard Threads, wir haben nun unseren eigenen Bereich, da gehört sowas einfach rein! Für die Neulinge hier ist das sicher sehr wissensert. Alles in einen Thread ballern, ist mehr als unsinnig und unübersichtlich!

    Naja, wenn die Postings jeweils schön strukturiert und unterteilt wären, wäre das auch nicht wirklich unübersichtlich, aber darum soll's ja jetzt nicht gehen.


    Ich wollte lediglich verhindern das gleich wirklich noch Threads mit den Fragen nach den tollsten Hosen-Designs oder dem witzigsten Pausen-Spuckeimer kommen. Denke für's Erste reicht die aktuelle Menge an Umfragen. Das jeweils wichtigste ist ja dabei. Größer angelegte Umfragen nach den besten Fightern, Shows oder Matches OAT könnte man ja dann mal sorgfältiger planen und über die Umfrage-Funktion laufen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daffyd Thomas:
    Don Frye vs. Yoshihiro Takayama(Pride21)
    Enfach nur:eek: und 8o


    Wie übel haben es sich denn bitte die beiden gegeben? Da hat aber auch wirklich keiner zurückgesteckt :eek:

  • A N Z E I G E
  • Das ist echt schwer:


    -Griffin vs. Bonnar (TUF I Finale)
    -Diaz vs. Gomi
    -Liddell vs. Wand
    -Liddell vs. Ortiz I
    -Wand vs. Rampage I & II
    -Ortiz vs. Shamrock (UFC 40 Vendetta)
    -Sanchez vs. Parisyan (Fight Night 6 ?)
    -Shogun vs. Overeem
    -Shogun vs. Nog

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E